Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.10.2009 11:47
Bei uns sitzt immer ein genau gegen über von uns am teich hihi und fliegt glaub ich 2 mal über uns haus jeden tag...
11.10.2009 11:51
Hab da noch was Schönes - musste Schatz unbedingt Fotos von machen...
Wir mussten alle so lachen - und dann ist er aufgestanden und gegangen... voll beleidigt
11.10.2009 11:51
Zitat von eulchen:
köln?! darf ich fragen wo du her kommst... ich wohne in der nähe von mainz!
Ja, ich komme aus Sinzig - liegt zwischen Bonn und Koblenz
11.10.2009 11:55
ah, kenn ich!
ich komme ursprünglich aus der nähe von koblenz...
11.10.2009 11:58
Zitat von eulchen:
ah, kenn ich!
Ist ja lustig. Um ich arbeite in Andernach in ner Apotheke als PTA, falls die Andernach was sagt?
11.10.2009 12:02
Sag mal, wann hast du getestet? Schon davor oder als du bereits drüber warst?
11.10.2009 12:11
Grrr...sagt mal habt ihr auch haarausfall??? durch die Hormonumstellung???? ich denke immer bald hast du keine haare mehr auf kopf
11.10.2009 12:12
hab letzten sonntag positiv getestet, dar streifen war aber so leicht, dass ich montag noch nen clearblue gemacht hab... nmt war erst am mittwoch... also vier tage vorher hab ich getestet...
allerdings ist mein zyklus manchmal auch sehr kurz... daher kann es auch sein, dass ich früher als gedacht es hatte... hab keinen ovu benutzt
allerdings ist mein zyklus manchmal auch sehr kurz... daher kann es auch sein, dass ich früher als gedacht es hatte... hab keinen ovu benutzt
11.10.2009 12:22
Zitat von mastlu:
Grrr...sagt mal habt ihr auch haarausfall??? durch die Hormonumstellung???? ich denke immer bald hast du keine haare mehr auf kopf
Mhhh, nö.. Konnte bis jetzt noch nichts feststellen. Boah ich bin so antriebslos heute... Ich müsste mal noch bissl aufräumen und putzen.. Ach keine Lust. Nachher kommt gleich ne Freundin und dann will ich noch walken gehen....
Wie hanshabt ihr das mit Sport? War immer skaten aber das sollte ich wohl jetzt lieber lassen?
11.10.2009 12:23
soweit ich weiß sollte man nicht unbedingt joggen und keine bauchübungen machen... ansonsten, eben wie man sich fühlt, oder?
11.10.2009 12:30
Wenn ich ehrlich bin treibe ich eigentlich keinen Sport habe früher mal Leistungssport betrieben auch in wettkämpfen usw aber seid mein Sohn da ist mach ich eigentlich nichts mehr *schäm*.. naja hab auch verbot vom arzt bekommen naja abwarten und schauen würd ich sagen
11.10.2009 12:34
Ich bin noch unsicher, ob ich testen werde. Wenn die Periode nicht kommt, ist es ja fast eindeutig und ich werd eh erst so 7.-8. Woche erst zum Arzt gehen... ach, ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...
11.10.2009 12:38
hmmm, ich find es auch schwierig... konnte es letzte woche einfach nicht abwarten!!! andererseits "weiß" ich es jetzt zwar, bin mir aber eben noch so unsicher, weil ich noch net beim arzt war und der ja auch eh noch nix oder wenig sieht! daher hoffe ich sehr, dass man am donnerstag wenigestens ein bissl was sieht... bin ja dann anfang 6. woche!
aber die entscheidung kann dir niemand abnehmen... ich hab mir halt gedacht, wenn der test negativ ist: auch egal, das muss ja zu dem zeitpunkt gar nix heißen!!!
aber die entscheidung kann dir niemand abnehmen... ich hab mir halt gedacht, wenn der test negativ ist: auch egal, das muss ja zu dem zeitpunkt gar nix heißen!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt