Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
11.10.2009 09:48
Zitat von Firiel:

Ach der bringt nicht nur bei mir so Sachen - zu ner Bekannten hat er gesagt, dass der Dammriss nicht richtig zuwächst und sie nochmals aufgeschnitten werden muss (Geburt ist jetzt ca 2 Monate her) - die Hebamme sieht das anders...

Ich werd leider schweren Herzens wieder wechseln - hab erst gewechselt und zu Beginn war er so nett... aber das geht garnicht

süße, so schwer es dir fällt, du solltest echt wechseln. das ist nicht normal, dass es dein FA sagt. der sollte dich auffangen statt zu verunsichern!
11.10.2009 09:50
Zitat von nölke:

was für schwarzseher hier
und auch n abort ist kein Grund gleich ins KH zu laufen.
wenn es sich nicht festgebissen hat, dann kann da im KH auch nichts dagegen tun.
Und das "schwanger" auf dem test gestern habe ich auch nicht selbst hingemogelt (und das war in der früh), das stand da und wenn ich es heute zu früh aus dem becher gezogen habe, dann kann es gut sein, dass es dann nicht schwanger sagt.
Dreambaby, von deinen Posts her hab ich eh das gefühl, als würdest du dich nicht besonders auskennen (wusstest nicht was orakeln ist und weiß auch nicht aus welchem grund man morgenurin nehmen sollte). hauptsache meinen sich so gut auszukennen....
Irgendwie enttäuschend einige leute hier im thread!

So höre mal ich hatte keinen Aport und wenn man das nicht weiß sollte man den mund halte denn ich hatte einen MISS APORT das so viel heißt das meine kinder nicht abgegangen sind.... und wenn es dir zu viele schwarzseher sind und du meinst das wir alle keine ahnung haben ok... ich wusste auch nichts von irgendeinem Orakel kram denn ich bin so SS geworden ohne diese dinger
nölke
12399 Beiträge
11.10.2009 09:53
du schmeißt auch nur mit steinen, hm?
ich glaube du hast echt n größeres problem
ich hab nicht von deinem abort gesprochen, sondern von meinem, wenn es einer sein sollte
11.10.2009 09:53
Nölke: ich will hier niemanden verurteilen.Aber Orakel können sich auch öfter mal täuschen.

Des mit dem Test auseinander bauen müsste auch in der packung stehen das wenn man ihn auseinander baut das er ungültig ist! also Finger weg

Wir kennen uns so gut es geht aus wir sind ja auch keinen Doktoren aber viele haben hier auch schon kinder und wissen viel von der ss her.

Nur der Test kann net positiv anzeigen und am nächsten tag negativ des passt überhaupt net zam entweder der test stimmt net der negativ oder dein HCG passt net.

Ich gebe dir nur den rat ins Kh zu gehen da kann man zumindenst in einem Bluttest es 100% feststellen.
11.10.2009 09:58
Es hat hier keiner was gesagt das du nen Aport hast... oder haben könntest wenn es so ist und du keine Blutungen bekommst oder ne ELSS hast dann musst du ins KH zur AS und da kommst nicht drum rum... du sollst genau so aufhören mit steinen zu werfen denn hier haben echt viele ansgt vor einer weitern FG und wenn du es nicht verstehen kannst halt deinen Senf raus ok.... denn das können wirklich nur leute verstehen die eine FG hatten... und wir machen uns sorgen ums ungeboren du machst dir sorgen das du "nicht" Schwanger wirdst... Nur ein tipp fahr entweder zu einem Arzt oder ins KH zum US und dann weißt du es 100%
nölke
12399 Beiträge
11.10.2009 10:08
danke dreambaby, deine antwort ist mindestens sachlich und das finde ich sehr nett. ich will niemanden angreifen und hab ich auch nicht getan, sondern das gesagt, was ich empfunden habe...
n us wäre eh zu früh und bluttest, ja okay der sagt was aus aber die würden mich für verrückt erklären, wenn ich da ankomme. die sagen auch nur, ich soll bis morgen oder übermorgen warten und noch mal testen.
ich mach mir zwar gedanken aber nicht verrückt.
und mutlu oder wie du heißt, du hast echt n problem (wohl vor allem mit mir). den du bist die einzige die mit steinen schmeißt
ich hab dich nie angegriffen aber du beziehst gleich alles auf dich. und wenn du hier 3 seiten lang den anderen was vorjammerst, dass du ziehen hast usw, wieso kann ICH nicht meine sorgen mit den anderen teilen?
Krümelchen1206
1240 Beiträge
11.10.2009 10:12
Hallo Mädels, draf man euch noch beitreten? Hab am Freitag positiv getestet, der Clearblue meinte 2.-3. Woche. Freu mich total und am Donnerstag geh ich zu Arzt. Laut Rechner würde Krümelchen ca. um den 9.6. kommen. Ich würde den 12. bevorzugen, da hab ich auch Geburtstag, das wäre ein super Geschenk
Bekommt man beim ersten Arztbesuch eigentlich schon ein Bildchen vom Krümelchen?
LG
11.10.2009 10:13
Ich habe kein problem mit dir und wie du schon sagst ich sage das was ich Fühle, und denke und ich denke das du zum arzt gehen solltest denn das mit deinen Test ist nicht normal und du machst andere auch damit verrückt.. und ich habe gesagt denn ANDEREN wenn es diese nervt sollen sie es sagen ....
11.10.2009 10:15
Zitat von Krümelchen1206:

Hallo Mädels, draf man euch noch beitreten? Hab am Freitag positiv getestet, der Clearblue meinte 2.-3. Woche. Freu mich total und am Donnerstag geh ich zu Arzt. Laut Rechner würde Krümelchen ca. um den 9.6. kommen. Ich würde den 12. bevorzugen, da hab ich auch Geburtstag, das wäre ein super Geschenk
Bekommt man beim ersten Arztbesuch eigentlich schon ein Bildchen vom Krümelchen?
LG

Huhu HERZLICHEN WILLKOMMEN klar darfst du rein kommen hihi....
UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

naja wenn man sieht kannst du fragen ob du nen Bildchen bekommst habe auch gefragt nur ich muss zahlen für jedes bild aber das ist es wert
11.10.2009 10:16
Ich jammer hier auch die seiten voll.

Wir haben eben alle wahnsinnig Angst egal wer hier die ersten 12 Wochen sind leider eben so lang und es müssen sich alle hormone umstellen.

Wir schaffen das alle und lachen bestimmt alle drüber wenn die ersten 12 Wochen rum sind.

Aber es zieht sich leider noch so lang und wir wollen hier auch keine Sternchen mehr gelassen müssen jeder hier hat schon eins gehen lassen. Diese hier müssen sich ganz fest krallen.

11.10.2009 10:20
Gebt mir neun TAGE ^^
und ich hoffe ich kann mich dann zu euch zählen,
bei mir wäre es dan der 15.6
Hehe
11.10.2009 10:20
Zitat von SaharBaby:

Gebt mir neun TAGE ^^
und ich hoffe ich kann mich dann zu euch zählen,
bei mir wäre es dan der 15.6
Hehe

DRÜCKEN DIR DIE DAUMEBN
Krümelchen1206
1240 Beiträge
11.10.2009 10:24
Danke, danke...

Wan sind denn bei euch ca. die ersten 12 Wochen so rum? Habt ihr es schon jemanden erzählt außer dem Papa?
11.10.2009 10:26
Naja in 5 wochen sind die 12 wochen um... Bei mir wissen es meine Mum seine Mum 2 super gute Freunde.. und die "Patentante"
11.10.2009 10:38
Ja ich hab auch noch 5 wochen fast nur noch 4 wochen.

Gesagt hab ich es dem werden papa 2 freundinnen und meine und seine eltern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt