Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.10.2009 10:42
guten morgen!!!
hier war ja schon mächtig was los heute morgen
Also bei uns wissen es auch unsere eltern und meine beste freundin!!!
Ich war aber auch noch nicht beim arzt... donnerstag ist es endlich soweit. hoffe sehr, dass man dann schon was sieht
hier war ja schon mächtig was los heute morgen
Also bei uns wissen es auch unsere eltern und meine beste freundin!!!
Ich war aber auch noch nicht beim arzt... donnerstag ist es endlich soweit. hoffe sehr, dass man dann schon was sieht
11.10.2009 10:44
Ich hab glaub noch bis 25. November rum. Genaueres wird mir hoffentlich der Arzt am Donnerstag sagen, kanns gar ne erwarten dahin zu gehen. Hätte ich gewusst, dass ich dahin geh weil ich schwanger bin, hätte ich mir einen früheren geben lassen. War 1,5 wochen drüber und keine Mens da. Hatte scjon 2 Tests gemacht (die von ebay) waren negativ und am Freitag sagt meine beste Freundin ich soll doch nochmal testen (der Grund dafür war, dass mir Donnerstag total schlecht war und ich Kreislaufprobleme hatte, was ich sonst nie habe). Ja am Freitag war ich 2 Clearblues holen. Der sagte mir dann positiv...
Bei mir weis es mein Mann, die beste Freundin und von ihm noch ein Kumpel. Das böde ist, dass er seit letzten Mittwoch in Franreich auf nem Übungsplatz ist, er hat es also am Telefon erfahren. Er freut sich aber voll. Und sein Kumpel meint, dass er die ganze Zeit wie ferngesteuert da rum läuft... Voll witzig.
Bei mir weis es mein Mann, die beste Freundin und von ihm noch ein Kumpel. Das böde ist, dass er seit letzten Mittwoch in Franreich auf nem Übungsplatz ist, er hat es also am Telefon erfahren. Er freut sich aber voll. Und sein Kumpel meint, dass er die ganze Zeit wie ferngesteuert da rum läuft... Voll witzig.
11.10.2009 10:47
sei doch froh, dass du es jetzt erst weißt
ich bin schon die ganze zeit total hibbelig, weil ich den test so früh gemacht hab... und wie man sieht hinke ich hier allen anderen total hinterher...
und am donnerstag wird es bei dir bestimmt schon einiges zu sehen geben
ich bin schon die ganze zeit total hibbelig, weil ich den test so früh gemacht hab... und wie man sieht hinke ich hier allen anderen total hinterher...
und am donnerstag wird es bei dir bestimmt schon einiges zu sehen geben
11.10.2009 10:49
Zitat von eulchen:
sei doch froh, dass du es jetzt erst weißt![]()
ich bin schon die ganze zeit total hibbelig, weil ich den test so früh gemacht hab... und wie man sieht hinke ich hier allen anderen total hinterher...und am donnerstag wird es bei dir bestimmt schon einiges zu sehen geben
![]()
Wann hast du Donnerstag Termin??
11.10.2009 10:54
Erst 16.15 Uhr... Muss vorher noch arbeiten. Weis noch gar ne wie das werden soll. Da bin ich sicher ne wirklich auf der Höhe...
Was ich bei mir komisch d´finde, dass ich an sich noch keine Anzeichen habe. OK, Donnerstag gings mir mal nicht so gut aber sonst??? Ok ich bin viel müde und kaputt aber Übelkeit oder so nichts...
Was ich bei mir komisch d´finde, dass ich an sich noch keine Anzeichen habe. OK, Donnerstag gings mir mal nicht so gut aber sonst??? Ok ich bin viel müde und kaputt aber Übelkeit oder so nichts...
11.10.2009 10:57
hab ich auch nicht, kein stück....
gestern abend war es so, dass ich total hunger hatte, aber überhaupt nicht wusste worauf... und das weiß ich sonst immer... aber sonst hab ich eigentlich noch nix bemerkt...
meine mama hat mir aber versichert, dass ihr mit mir und meinem bruder damals genauso ging! und das ist doch eigentlich shön!!!!!
gestern abend war es so, dass ich total hunger hatte, aber überhaupt nicht wusste worauf... und das weiß ich sonst immer... aber sonst hab ich eigentlich noch nix bemerkt...
meine mama hat mir aber versichert, dass ihr mit mir und meinem bruder damals genauso ging! und das ist doch eigentlich shön!!!!!
11.10.2009 11:01
Meine Mama hat mir mal erzählt, dass sie schon vor dem NMT wusste das sie schwanger ist, weil sie schon immer die Kloschüssel im Arm hatte. Bin auch froh, dass es noch so ist. Wie sollte das sonst auf Arbeit werden? Ich steh um 5 auf und fang um 7 an mit arbeiten... Muss vorher noch ne dreiviertel Stunde auto fahren. Es wäre grausam das zu machen mit nem arg mulmigen Gefühl im Bauch
Wie hast du es deinen Eltern gesagt? Meine Eltern wohnen 600 km weit weg und mit einfach mal hinfahren ist da nichts. Ich werde ein Päckchen packen, am Telefon ist mir das auch zu blöd. Vielleicht fällt mir ja noch was kreatives ein.
Wie hast du es deinen Eltern gesagt? Meine Eltern wohnen 600 km weit weg und mit einfach mal hinfahren ist da nichts. Ich werde ein Päckchen packen, am Telefon ist mir das auch zu blöd. Vielleicht fällt mir ja noch was kreatives ein.
11.10.2009 11:05
naja, meine eltern wohnen auch nicht in der nähe... ich hab es meiner mama trotzdem am telefon gesagt! ich hab auch vier tage vor nmt positiv getestet und am nmt hab ich dann meine mama angerufen und gesagt, dass sie wahrscheinlich ab juni nen neuen job hat... da hat sie es schon gewusst!! wir hatten im frühjahr schonmal drüber gesprochen und sie wusste, dass wir uns im nächsten jahr ein kind wünschen... allerdings hätte niemand gedacht, außer meiner mama
, dass es auf anhieb klappt!!!!
, dass es auf anhieb klappt!!!!
11.10.2009 11:10
Ich werde damit noch etwas warten. Mein mann kommt eh erst in 3 Wochen wieder. Evtl. warten wir auch die 12. Woche noch ab aber das weis ich noch nicht so genau. Würde es ihnen am liebsten schon jetzt sagen aber wenigstens den Donnerstag warte ich noch ab. und dann will ich auch mit meinem Mann zusammen ein kleines Geschenk für sie kaufen gehen... Also sie werden sich noch etwas gedulden müssen
Bei mir hats auch gleich im ersten ÜZ gedacht, hätte ich nie für möglich gehalten. Dachte am Anfang auch nur, dass sich mein Zyklus nach ca. 8 Jahren Pille verschiebt... Naja und nun?? Ist ein kleines Krümelchen in Anmarsch
Bei mir hats auch gleich im ersten ÜZ gedacht, hätte ich nie für möglich gehalten. Dachte am Anfang auch nur, dass sich mein Zyklus nach ca. 8 Jahren Pille verschiebt... Naja und nun?? Ist ein kleines Krümelchen in Anmarsch
11.10.2009 11:13
kann ich gut verstehen, dass du noch warten willst! das war auch zuerst unser plan.... aber ich bin offenbar zu ungeduldig
...
und letztlich weiß ich, dass wenn, und das hofft natürlich niemand, noch irgendetwas schief gehen sollte, dann würde ich ohnehin mit meiner mutter darüber reden wollen... und dann finde ich, kann sie sich auch jetzt schon mit uns freuen!!! ist aber auch nur so eine überlegung, ich denke, das muss jeder für sich entscheiden....
... und letztlich weiß ich, dass wenn, und das hofft natürlich niemand, noch irgendetwas schief gehen sollte, dann würde ich ohnehin mit meiner mutter darüber reden wollen... und dann finde ich, kann sie sich auch jetzt schon mit uns freuen!!! ist aber auch nur so eine überlegung, ich denke, das muss jeder für sich entscheiden....
11.10.2009 11:17
Hallo, also mal angeommen, es hätte jetzt wirklich bei uns wieder geklappt, dann sag ich es meinen Eltern erst nach den 12 Wochen. Meine Ma hat im August, als ich aus dem KH kam und die schlimme Nachricht erhalten hab, so schrecklich geweint und so war so traurig; das tu ich ihr und mir nicht mehr an.
Außerdem wäre dann Weihnachten und das wäre ja ein prima Geschenk
Außerdem wäre dann Weihnachten und das wäre ja ein prima Geschenk
11.10.2009 11:18
das mit weihnachten ist allerdings wirklich schön
ich drück dir die daumen!!!!
ich drück dir die daumen!!!!
11.10.2009 11:21
@ firiel
darf ich fragen wie weit du bei der fg warst? und wie es sich bemerkbar gemacht hat?
darf ich fragen wie weit du bei der fg warst? und wie es sich bemerkbar gemacht hat?
11.10.2009 11:28
Ich war Ende der 11. SSW und es war eigentlich nix - keine Blutungen, keine Schmerzen - ich musste nur auf einmal nachts halb 2 nicht mehr auf die Toilette und da bekam ich ein komisches Gefühl - wir ins KH und kein Herzschlag mehr da - und 2 Tage später war die OP.
Es war vor allem blöd, weil man Mann sein Kind da zum ersten Mal gesehen hat und es tot war.
Das kommt ziemlich häufig vor (für mich erschreckend häufig, wenn man so im Bekanntenkreis hört)... naja und meine MA war echt am Boden zerstört - irgendwie behandelt sie mich seit der FG anders - kälter, ich weiß auch nicht
Es war vor allem blöd, weil man Mann sein Kind da zum ersten Mal gesehen hat und es tot war.
Das kommt ziemlich häufig vor (für mich erschreckend häufig, wenn man so im Bekanntenkreis hört)... naja und meine MA war echt am Boden zerstört - irgendwie behandelt sie mich seit der FG anders - kälter, ich weiß auch nicht
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt