Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.02.2010 18:55
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von pandora:

Zitat von Yuna:

Zitat von pandora:

@catcoke
maximilian ist so ein schöner name....UND MEIN MANN HASST IHN.

warum hasst er denn den Namen?

seit dieser blöden telekom (oder t-mobile) werbung wo die eine immer rief Max,max,maaaaaax...

ich fand es immer so toll, weil maximilian und josephine auch so schön "zusammen passen" aber nun wird es wahrscheinlich ein Florian.

Josephiiiine
Wie ich diesen Namen liiebe

Ich finde Maximilian schön kenn zum glück wie werbung nich ^^

( http://www.mamacommunity.de/forum/kitty-baby-auf-d em-weg-ins-glueck?page=10#comment- )

Josephine heißt meine große, ich liebe diesen namen auch.er klingt einfach so schön.
03.02.2010 18:57
Zitat von pandora:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von pandora:

Zitat von Yuna:

Zitat von pandora:

@catcoke
maximilian ist so ein schöner name....UND MEIN MANN HASST IHN.

warum hasst er denn den Namen?

seit dieser blöden telekom (oder t-mobile) werbung wo die eine immer rief Max,max,maaaaaax...

ich fand es immer so toll, weil maximilian und josephine auch so schön "zusammen passen" aber nun wird es wahrscheinlich ein Florian.

Josephiiiine
Wie ich diesen Namen liiebe

Ich finde Maximilian schön kenn zum glück wie werbung nich ^^

( http://www.mamacommunity.de/forum/kitty-baby-auf-d em-weg-ins-glueck?page=10#comment- )

Josephine heißt meine große, ich liebe diesen namen auch.er klingt einfach so schön.

ja das finde ich auch!
Stand auf meiner mädchennamenliste ganz oben mit Josefina und Karlotta
03.02.2010 19:00
Zitat von KittyCatNip:

herzlichen glückwunsch zu den outings oder "fast" outings

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/eure-fellnasen

@josephin und maximilian...finde beide namen toll!!fabian is nich mein fall!!verbinde ich immer mit skoda fabia
03.02.2010 19:06
Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

@josephin und maximilian...finde beide namen toll!!fabian is nich mein fall!!verbinde ich immer mit skoda fabia

nee es soll ja auch ein florian werden
man ich hab ja freitag FA termin,nun schau ich noch mal und seh das das erst 10:30 ist
03.02.2010 19:07
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

nee es soll ja auch ein florian werden
man ich hab ja freitag FA termin,nun schau ich noch mal und seh das das erst 10:30 ist

wie fiies
03.02.2010 19:08
und ich glaub nicht mal das der diesmal us macht, weil ich ja montag die Feindiagnostik hab....man....
03.02.2010 19:11
Zitat von pandora:

und ich glaub nicht mal das der diesmal us macht, weil ich ja montag die Feindiagnostik hab....man....

ich hab freitag auch!!aber schon um 8°°
Yuna
865 Beiträge
03.02.2010 19:13
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Na holla Seit wann hast du 3 Zungen auf einmal
03.02.2010 19:14
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

BlackPink1990
134 Beiträge
03.02.2010 19:17
Na ihr süßen hoffe euch gehts allen gut. Hatte bis jetzt ne schöne 21. Ssw .... Heute war mein Kind allerdings sehr ruhig als die letzten Tage. es ging wirklich rund im Bauch... Merkt ihr die Tritte auch schon so doll wie ich manschmal kann ich garnicht einschlafen ^^

naja ich überleg die ganze Zeit ob ich noch genügend Zeit hab alles zu erledigen und zu kaufen und zu organisieren weil ich ja auch erst im Mai das kinderzimmer einrichten kann weil die schwiegereltern erst ausziehen...

ach wahrscheinlich mach ich mir zuviele sorgen...
bin jetzt auch endlich beim gbvorbereitungskurs angemeldet
wer weiß eigentlich was ich alles fürn papierkram zu erledigen habe bevor und nachdem das kind da ist muss ich irgendwas beachten...
sry für die vielen fragen aber werde ja zum ersten mal mutti ^^

lg
03.02.2010 19:21
Zitat von BlackPink1990:

Na ihr süßen hoffe euch gehts allen gut. Hatte bis jetzt ne schöne 21. Ssw .... Heute war mein Kind allerdings sehr ruhig als die letzten Tage. es ging wirklich rund im Bauch... Merkt ihr die Tritte auch schon so doll wie ich manschmal kann ich garnicht einschlafen ^^

naja ich überleg die ganze Zeit ob ich noch genügend Zeit hab alles zu erledigen und zu kaufen und zu organisieren weil ich ja auch erst im Mai das kinderzimmer einrichten kann weil die schwiegereltern erst ausziehen...

wer weiß eigentlich was ich alles fürn papierkram zu erledigen habe bevor und nachdem das kind da ist muss ich irgendwas beachten...

lg

hier haste mal ne checkliste..wann man was beatragen soll
03.02.2010 19:21
Zitat von joli:

Zitat von BlackPink1990:

lg

http://www.urbia.de/services/formalitaeten/ der link wäre net schlecht
BlackPink1990
134 Beiträge
03.02.2010 19:22
Zitat von joli:

Zitat von joli:

Zitat von BlackPink1990:

lg

http://www.urbia.de/services/formalitaeten/ der link wäre net schlecht

dankeeee ^^
PepperAnn123
2618 Beiträge
03.02.2010 19:30
Hab mich jetzt auch angemeldet beim GVK. Wird ein Wochenendkurs mit Partner bin jetzt schon gespannt. Geht ende April los.
03.02.2010 19:32
Zitat von PepperAnn123:

Hab mich jetzt auch angemeldet beim GVK. Wird ein Wochenendkurs mit Partner bin jetzt schon gespannt. Geht ende April los.

cool. ich geh zum schwangerenschwimmen.
Ich bin mit meinem bild fertig hab aber noch 2 hier. malst du auch fleißig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt