Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
03.02.2010 19:34
Zitat von pandora:

Zitat von PepperAnn123:

Hab mich jetzt auch angemeldet beim GVK. Wird ein Wochenendkurs mit Partner bin jetzt schon gespannt. Geht ende April los.

cool. ich geh zum schwangerenschwimmen.
Ich bin mit meinem bild fertig hab aber noch 2 hier. malst du auch fleißig?

Ja fast jeden Abend sitz ich dran. Macht voll Spaß. Was malste denn als nächstes?
Yuna
865 Beiträge
03.02.2010 19:34
Zitat von PepperAnn123:

Hab mich jetzt auch angemeldet beim GVK. Wird ein Wochenendkurs mit Partner bin jetzt schon gespannt. Geht ende April los.

Ich müsst mich auch mal anmelden beim GVK muss bloß noch gucken wo das in der Nähe ist
03.02.2010 19:38
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von pandora:

Zitat von PepperAnn123:

Ja fast jeden Abend sitz ich dran. Macht voll Spaß. Was malste denn als nächstes?

das hab ich noch http://www.amazon.de/Mammut-A30PPNR5-Malen-Zahlen- S%C3%BCdseetraum/dp/B000WJ631Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;s=toys&qid=1265216730&sr=8-1
und das http://www.amazon.de/Ravensburger-28952-Insel-Tr%C 3%A4ume-Zahlen/dp/B001XCWGLK/ref=pd_sim_toy_2
das sind dann bilder fürs schlafzimmer
PepperAnn123
2618 Beiträge
03.02.2010 19:42
Zitat von pandora:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von pandora:

Zitat von PepperAnn123:

das hab ich noch http://www.amazon.de/Mammut-A30PPNR5-Malen-Zahlen- S%C3%BCdseetraum/dp/B000WJ631Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;s=toys&qid=1265216730&sr=8-1
und das http://www.amazon.de/Ravensburger-28952-Insel-Tr%C 3%A4ume-Zahlen/dp/B001XCWGLK/ref=pd_sim_toy_2
das sind dann bilder fürs schlafzimmer

Das "Südseetraum"-Bild ist schön

@Yuna: Ich hab uns übers Krankenhaus da angemeldet.
Yuna
865 Beiträge
03.02.2010 19:44
@ PepperAnn123
Dann muss ich mal bis 3. März warten. Da hab ich erst meine Kreissallführung und anmeldung im Krankenhaus, bzw. Vorwarnung das ich zu denen komme muss ich dann mal mit ansprechen wegen GVK
PepperAnn123
2618 Beiträge
03.02.2010 19:47
Zitat von Yuna:

@ PepperAnn123
Dann muss ich mal bis 3. März warten. Da hab ich erst meine Kreissallführung und anmeldung im Krankenhaus, bzw. Vorwarnung das ich zu denen komme muss ich dann mal mit ansprechen wegen GVK

Also ich hab da einfach direkt angerufen ohne das ich überhaupt da war. Gehen uns morgen eventuell das Krankenhaus anschaun
03.02.2010 19:52
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Yuna:

@ PepperAnn123

Also ich hab da einfach direkt angerufen ohne das ich überhaupt da war. Gehen uns morgen eventuell das Krankenhaus anschaun

ui das macht ihr nun alle schon?
Sollte ich das dann auch machen?
Mama2005_2010
1 Beiträge
03.02.2010 19:55
Bin neu hier
Bin auch eine Juni Mama und für den 03.06.2010 ausgerechnet
Es ist meine 2te Ss und wir wissen auch schon das wir einen Jungen bekommen.... ,der Name steht auch schon fest
habt ihr schon Babysachen gekauft,Kinderwagen etc. oder wollt ihr damit noch warten?
Seitdem wir wissen was wir bekommen kann ich die finger nicht mehr still halten,ich geb auch zu habe meinen Kinderwagen schon gekauft

Liebe grüsse
PepperAnn123
2618 Beiträge
03.02.2010 19:57
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Yuna:

@ PepperAnn123

Musst du noch nicht Nur wenn du willst. Wenn wir schon haufenweise Klamotten kaufen, können wir ja wohl auch schon mal den eventuellen Geburtsort ansehen oder?
03.02.2010 19:57
Zitat von Mama2005_2010:

Bin neu hier
Bin auch eine Juni Mama und für den 03.06.2010 ausgerechnet
Es ist meine 2te Ss und wir wissen auch schon das wir einen Jungen bekommen.... ,der Name steht auch schon fest
habt ihr schon Babysachen gekauft,Kinderwagen etc. oder wollt ihr damit noch warten?
Seitdem wir wissen was wir bekommen kann ich die finger nicht mehr still halten,ich geb auch zu habe meinen Kinderwagen schon gekauft

Liebe grüsse

guckst du hier
http://www.mamacommunity.de/forum/junibabys-2010-e inkaufs-threadbilder.html
03.02.2010 19:58
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Yuna:

@ PepperAnn123

Musst du noch nicht Nur wenn du willst. Wenn wir schon haufenweise Klamotten kaufen, können wir ja wohl auch schon mal den eventuellen Geburtsort ansehen oder?

hast auch wieder recht ^^
ich kümmer mich ma drum
04.02.2010 07:35
moin moin mädels

auch diese nacht hab ich wieder ganz herlich durch geschlafen!!!meine mitze meinte mir noch die decke klauen zu wollen,sie musste dann ausn bett weichen!!
morgen hab ich FA termin
ich weiss gar nich ob der doc das 2te grosse screenig macht oder ob das unter FD läuft na ich frag ma!!ansonsten hab ich heut nix vor!!morgen fahren wir noch farbe für das kinderzimmer kaufen
bei euch mädels alles schick?oder gibt es kummer zu beklagen?was machen die kranken?wieder gesund?
04.02.2010 07:51
Guten morgen,
meine nacht war wieder bescheiden.
Vor hab ich heut auch nciht viel.lesen, malen
Hab ja auch morgen FA termin, meine freundin kommt mit, und sollte ich ein outing bekommen gehen wir mal shoppen
04.02.2010 07:53
ohja richtig shoppen!!!nich immer dieses "neutrale" das macht auf dauer auch kein spass mehr!!!
ancia
3337 Beiträge
04.02.2010 07:54
Pandora, hattest du nicht schon ein Outing, oder war das noch zu unsicher?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt