Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
04.02.2010 11:38
Hach Übermama,
dass wird schon. Klar denkt man immer, dass das eigene Kind es bei einem am Besten hat. Aber ironischerweise genießen die kleinen Racker es mal weg von zu Hause zu sein. Weg vom Alltag und verwöhnt zu werden
Übermama
5064 Beiträge
04.02.2010 11:53
Zitat von Anna-BS:

Hach Übermama,
dass wird schon. Klar denkt man immer, dass das eigene Kind es bei einem am Besten hat. Aber ironischerweise genießen die kleinen Racker es mal weg von zu Hause zu sein. Weg vom Alltag und verwöhnt zu werden

Er liebt es ja auch bei meiner Schwägerin...ist so der Oma Ersatz, da Sie ja auch um einiges älter ist als mein MAnn! Die wollten mit dem Bus (Bus fahren ist DAS Highlight ) nach Giessen fahren und beim MC Donald Mittag essen ...wahrscheinlich vermisst er mich nicht mal... aber ich ihn!!! Voll schlimm.... schäm!
04.02.2010 11:55
Moin Mädels,

mich hat Jona noch nie nachts geweckt
entweder pennt er einfach oder ich merks nich wenn er randale macht, was ich mir kaum vorstellen kann ^^

@pandora
das ziehen im Bauch nachm niesen - kenn ich! Is das mehr links oder rechts? FA meinte das sind dann die Mutterbänder die die wucht abkriegen vom niesen und das tut weh.

@schlafen

Ich schlafe durch ABER ich habe seit TAGEN JEDE NACHT 100 Alpträume oO So langsam ist es nicht merh witzig!
Ständig strbt jemand oder sowas. Heut nacht hatte mein hund n Rohr ihm hals stecken weil ne verrückte krankenschwester bei meiner mum wohnte und die hat mir dann mitm säbel die arme ufjeschnitte oO und das hörte nicht auf! ich fühl mich so elend morgens
Dazu werd ich langsam echt erkältet.
*mecker*
wünsche allen nen schönen erholsamen tag
04.02.2010 11:58
Zitat von KittyCatNip:

Moin Mädels,

mich hat Jona noch nie nachts geweckt
entweder pennt er einfach oder ich merks nich wenn er randale macht, was ich mir kaum vorstellen kann ^^

@pandora
das ziehen im Bauch nachm niesen - kenn ich! Is das mehr links oder rechts? FA meinte das sind dann die Mutterbänder die die wucht abkriegen vom niesen und das tut weh.

@schlafen

Ich schlafe durch ABER ich habe seit TAGEN JEDE NACHT 100 Alpträume oO So langsam ist es nicht merh witzig!
Ständig strbt jemand oder sowas. Heut nacht hatte mein hund n Rohr ihm hals stecken weil ne verrückte krankenschwester bei meiner mum wohnte und die hat mir dann mitm säbel die arme ufjeschnitte oO und das hörte nicht auf! ich fühl mich so elend morgens
Dazu werd ich langsam echt erkältet.
*mecker*
wünsche allen nen schönen erholsamen tag

kann ich garnicht genau sagen, ich glaub es tat rechts weh.aber stimmt, genau an der stelle wo sonst hin und wieder ein ziehen ist, da tats auch weh.
zu den träumen, ich schlaf nciht durch und träum aber auch ein mist.
kitty, liest du momentan viel?vielleicht kommen die albträume davon.

@übermama
ich denk wenn der kleine bus fährt und dann ncoh zu mc doof geht, vermisst er dich wirklich nicht.aber wirst sehen, wenn er vor dir steht, strahlt er dich an
04.02.2010 12:00
@übermama...ich finde nich schlimm das du so reagierst!!!dein kleiner is ja auch quasi noch ein baby!!wenn du noch so bist wenn er 16 is und nächte lang auf irgendwelche partys rumlungert,denn solltest du dir sorgen machen!!!
@joli und julia....das sind die schlimmsten tage!!wenn man rumbocken möchte ohne genau zu wissen warum!!!und am allerschlimmsten wenn man seinen liebsten anmault und er hat nix gemacht ausser das er von der arbeit gekommen is!!!aber ich sag euch das dauert max ein bis zwei tage und dann is erstma wieder gut!!!
04.02.2010 12:03
bin immernoch wach....

ich hab auch immer alpträume grad!
heute nacht:
schatz und ich wollten was trinken gehen..sind zum bahnhof (!) (wir haben ja kein auto ) und haben auf den zug gewartet..aufeinmal kamen 4 männer die auf uns eingeschlagen haben und ich hab immer geschrien "bitte lasst mich ich bin schwanger" und dann hat der eine immer gesagt "dann nochmal auf den bauch hauen......." und hat mich immer in bauch geschlagen
dannach waren wir im krankenhaus und die haben nur gefragt ob ich blutungen hab,hatte ich aber nicht aber dafür ganz arg bauchweh! DIE wollte mich aber trotzdem nicht behandeln...kurz drauf hat der wecker geklingelt *gottseidank*
04.02.2010 12:03
@träume...ich hab gestern geträumt das ICH ein hundewelpen haben wollte und beim tierarzt haben sie das alles einfach zu mein baby gepflanzt um da mit zu wachsen!!!
04.02.2010 12:06
Zitat von joli:

bin immernoch wach....

heute nacht:
schatz und ich wollten was trinken gehen..sind zum bahnhof (!) (wir haben ja kein auto ) und haben auf den zug gewartet..aufeinmal kamen 4 männer die auf uns eingeschlagen haben und ich hab immer geschrien "bitte lasst mich ich bin schwanger" und dann hat der eine immer gesagt "dann nochmal auf den bauch hauen......." und hat mich immer in bauch geschlagen
dannach waren wir im krankenhaus und die haben nur gefragt ob ich blutungen hab,hatte ich aber nicht aber dafür ganz arg bauchweh! DIE wollte mich aber trotzdem nicht behandeln...kurz drauf hat der wecker geklingelt *gottseidank*

oh gott das is ja auch voll schlimm!!!das is echt n alptraum!!!
Übermama
5064 Beiträge
04.02.2010 12:13
Zitat von Lilly_81:

@übermama...ich finde nich schlimm das du so reagierst!!!dein kleiner is ja auch quasi noch ein baby!!wenn du noch so bist wenn er 16 is und nächte lang auf irgendwelche partys rumlungert,denn solltest du dir sorgen machen!!! @joli und julia....das sind die schlimmsten tage!!wenn man rumbocken möchte ohne genau zu wissen warum!!!und am allerschlimmsten wenn man seinen liebsten anmault und er hat nix gemacht ausser das er von der arbeit gekommen is!!!aber ich sag euch das dauert max ein bis zwei tage und dann is erstma wieder gut!!!

04.02.2010 12:14
@pandora
ne im moment gar nicht. Guck auch kein TV
Tjo wer weiß was ich so verarbeiten muss
Übermama
5064 Beiträge
04.02.2010 12:15
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

bin immernoch wach....

heute nacht:

oh gott das is ja auch voll schlimm!!!das is echt n alptraum!!!

Boah..was träum ihr zwei denn da!!! Sofort aufhören....

Da sind meine ja harmlos... ich verarbeite momentan meine vergangenen Beziehung...für mich persönlich auch ein Alptraum
Yuna
865 Beiträge
04.02.2010 12:33
Guten morgen Mädels.
Meine Nacht war diesmal nciht so toll. Irgendwie ist über Nacht eine Erkältung ausgebroche, hab plötzlich Halsschmerzen und Nase zu bekommen. Find ich ja mal klasse und das weil ich gestern 2 Stunden in der Kälte nach meinen FA Termin auf einen Kumpel warten musste, der verschlafen hatte. Kann ich mich bei ihm bedanken.
Und dann hatte ich nach dem....ich sag mal "lieb haben" mit meinem Freund ein 10 minütiges Ziehen rechts im Bauch. War gar nicht so toll. Frag mich nur woran das lag Naja, meiner hat sich gleich Sorgen gemacht und hat die ganze Zeit Bauchi gestreichelt und gehorcht.
Dann wollte später wo ich grade so eingeschlafen war, immer meine Blase unbedingt die Toi Toi besuchen gehen ein paar mal.
Joah, und dann wach ich heu vormittag (gegen halb 10) auf weil Krümel aktiv war im Bauch Und dann guck ich nichts ahnend aus dem Fenster und sehe Schnee...mal wieder. fing ja alles toll an.
Naja, jedenfalls hoff ich das es euch allen gut geht
04.02.2010 12:46
guckt mal was u.a.in meinen newsletter gefunden hab.
http://www.babycenter.de/tools/weightgain/

04.02.2010 12:48
Zitat von pandora:

ich hab schon das doppelte!!!!
04.02.2010 13:00
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

ich hab schon das doppelte!!!!

demnach dürft ich nur noch 2 kilo zu nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt