Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.02.2010 20:51
Also, ich will mal sagen, unter der Geburt ist einem zu ziemlich alles egal.
Vor allem weil andauernd verschiedene Leute da unten "reinglotzen" ich bin auch andauernd im Kreißsaal auf Klo gegangen, weil es so nach unten gedrückt hat und ich dachte ich muss. Dabei musste ich die Tür auflassen, weil ich am CTG angeschlossen war und in dem Raum waren die Hebamme, die den Wagen hinter mir her geschoben hat, mein Mann und meine Freundin.
Auf lie Liege wollt ich auch nicht unbedingt machen, aber glaubt mir, ihr werdet andere Probleme haben, als vor dem Mann pupsen zu müssen
Also ich hab jetzt ausgerechnet das ich 15,4kg zunehmen darf. Ich hab vor der ss 50kg gewogen bei 168cm und nun wieg ich 59kg. Mal sehen wo das noch endet, ich befürchte wieder die 20kg
Vor allem weil andauernd verschiedene Leute da unten "reinglotzen" ich bin auch andauernd im Kreißsaal auf Klo gegangen, weil es so nach unten gedrückt hat und ich dachte ich muss. Dabei musste ich die Tür auflassen, weil ich am CTG angeschlossen war und in dem Raum waren die Hebamme, die den Wagen hinter mir her geschoben hat, mein Mann und meine Freundin.
Auf lie Liege wollt ich auch nicht unbedingt machen, aber glaubt mir, ihr werdet andere Probleme haben, als vor dem Mann pupsen zu müssen
Also ich hab jetzt ausgerechnet das ich 15,4kg zunehmen darf. Ich hab vor der ss 50kg gewogen bei 168cm und nun wieg ich 59kg. Mal sehen wo das noch endet, ich befürchte wieder die 20kg
04.02.2010 21:24
mädels ich sterb heut vor langeweile!!!micha hat heute dienstabend und is jetzt erst aufm weg nachhause!!tv programm is fürchterlich!!!
ich tu mir tatsächlich "dumm TV frauentausch" an!!!brrrr hilefeeeee!!!!!
ich tu mir tatsächlich "dumm TV frauentausch" an!!!brrrr hilefeeeee!!!!!
04.02.2010 21:33
eine fraaage
einige von euch haben 2 kleine ticker in den beiträgen, wie geht denn das?
ich kann nur einen anklciken ..anklicken
einige von euch haben 2 kleine ticker in den beiträgen, wie geht denn das?
ich kann nur einen anklciken ..anklicken
04.02.2010 21:34
einfach beide in das Feld eingeben, wo du sonst einen Code eingeben musst. Also hintereinander
04.02.2010 21:43
Zitat von funnylee:
einfach beide in das Feld eingeben, wo du sonst einen Code eingeben musst. Also hintereinander![]()
dankeeeeeeeeee
04.02.2010 21:49
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mag ich nich
eis hab ich nich
sowat hab ich nie
hab ich gestern!!
malen kann ich nich...nich ma nach zahlen!!°
mitze pennt und will dabei nich gestört werden!!!
nööö
hab ich nich
![]()
![]()
![]()
04.02.2010 21:52
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mag ich nich
eis hab ich nich
sowat hab ich nie
hab ich gestern!!
malen kann ich nich...nich ma nach zahlen!!°
mitze pennt und will dabei nich gestört werden!!!
nööö
hab ich nich
![]()
![]()
![]()
04.02.2010 21:52
Zitat von joli:
habt ihr langeweile![]()
was lasst dich darauf schliesen??
04.02.2010 21:53
Zitat von funnylee:
Wie wärs mir essen Lilly![]()
nööö hab kein hunger!!und aus langeweile futtern erlaubt mir meine ´wage nich und der link von pandora
04.02.2010 21:54
Essen is immer gut ^^
Allerdings passt bei MIR nichts mehr rein ^^
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt