Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
04.02.2010 23:24

ich weiß
du aber gar nich oder?

04.02.2010 23:25
Zitat von KittyCatNip:

ich weiß
du aber gar nich oder?

NEIN wie kommst du da nur drauf
04.02.2010 23:26
Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

ich weiß
du aber gar nich oder?

NEIN wie kommst du da nur drauf

mhhhhh

Yuna
865 Beiträge
04.02.2010 23:28
Knallfrösche unter sich
04.02.2010 23:30
Zitat von Yuna:

Knallfrösche unter sich

knackknackplopp plopp
JoanaF
2549 Beiträge
04.02.2010 23:43
Huhu

hat wer lust mir einen schokoladenkuchen zu backen?
05.02.2010 07:12
moin moin mädels...na wie war die nacht???jeden morgen die sebe frage ich bin 2 ½ h auf klo träume....kann ich mich nich richtig erinnern!! noch ma glück gehabt!!soo ich muss gloeich zu meinem FA termin los!! heut passiert aber bestimmt nix aufregendes na egal!!bis später mädels...und macht mir keine dummheiten!!
priiincess85
1303 Beiträge
05.02.2010 07:14
guten morgen
hab net so toll geschlafen wie die letzten nächte auch.bin immer um 5 wach naja was solls.muss eh gleich zum fa.der macht ne kontrolle weil mein krümel am dienstag beim US den magen nicht gefüllt hatte.aber das heisst ich sehe meinen racker heute nochmal bis später
05.02.2010 07:40
Guten Morgen mädels,
90 Beiträge, musst ich nun lesen, ja und was soll ich sagen
ich glaub ihr habt nen knall aber das ist gut so.
Geschlafen hab ich bescheiden.mal wieder.das nervt langsam, ich dacht ich kann bevor das kind da ist noch schön durchschlafen, nüscht ist.
dann erfahr ich heut morgen das mein schatzi morgen nich frei hat, es ist einer krank geworden nur doof, weil er vorgestern und gestern erst abend um 19uhr heim kam und wenn das morgen auch so ist So nun hab ich noch ne stunde, dann kommt freundin mit brötchen, dann hoffe ich auf ein outing und nen stadtbummel
Krümelchen1206
1240 Beiträge
05.02.2010 08:02
Guten Morgen,

waren gestern noch KiZi bestellen Und hab ganz viele tolle Sachen von Sterntaler gesehen, preisgesenkt (aber wie) habs mir gleich zurück legen lassen. Wenn ich am Montag dann nochmal die Bestätigung hab, dass es ein Mädel ist, geh ich die Dienstag abholen. Ist ein Nestchen, dazu passende Bettwäsche und ein Schlafsack So süß sag ich euch

@Gewichtsrechner: ich dürfte noch 5 Kilo ca. zunehmen... Also ich frag mich wo die die Zahlen her nehmen...

@ Mann im Kreissaal: Also mein mann will auf alle Fälle dabei sein, ist für ihn schon seit Anfang an klar.
05.02.2010 08:13
Guten Morgen ihr Lieben!!
Erstmal wünsche ich Lilly heut gaaaaanz viel Spaß beim FA! Sie müsste ja grade dran sein. Hoffe der Doc macht heut mal nen US UND das Baby macht die Beine breit!!
@ Erste-Hilfe-Kurst für Babys: Meine Hebamme bietet dafür eine extra kleine Schulung an, die wir auch in Anspruch nehmen werden. Das gehört allerdings nicht zum GVK.
@ Gewichtszunahme: Schreckliches Thema Mädels!! Über sowas sollten wir nich nachdenken - wir sind SCHWANGER!!! Ich dürfte noch 10 Kilo zunehmen, das werd ich sicherlich toppen. Aber was solls. Nach der SS, werd ich das schon wieder los!!
So, an mehr kann ich mich gar nicht erinnern Ihr habt gestern abend hier so viel Schmuh geschrieben, das ich dazu jetz mal nix sage und es auf die Hormone schiebe!! Ihr fetzt jedenfalls!!
Achso eine Frage hab ich an euch alle: Kauft ihr alle Sachen (bis auf die Geschenke) fürs Baby NEU? Ich hab bislang nur neu gekauft, bin aber gestern hier mal im Flohmarkt gelandet und hab ein paar schöne Sachen für nen sehr schmalen Taler erstanden. Ich fühl mich gut dabei, schließlich wächst das Baby so schnell aus allem raus... Dann besteht unsere Garderobe eben nicht nur aus 100 % neuen Sachen. Aber wenn ich dadurch etwas sparen kann, find ich das nich schlimm. Oder, was meint ihr?
Was macht ihr heut noch schönes? Ich werd nachher mal zu ner Freundin mit ihrem Baby fahren. Sie meinte schon, dass sie massig Klamotten für mich hat. Jippieh!!!
Also ihr Lieben, bis späääääter!!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
05.02.2010 08:38
Dann besteht unsere Garderobe eben nicht nur aus 100 % neuen Sachen. Aber wenn ich dadurch etwas sparen kann, find ich das nich schlimm. Oder, was meint ihr?
Was macht ihr heut noch schönes? Ich werd nachher mal zu ner Freundin mit ihrem Baby fahren. Sie meinte schon, dass sie massig Klamotten für mich hat. Jippieh!!!

[/quote]

Also ich finde es auch nicht schlimm, werd allerdings die gebrauchten Sachen nur von Freundinnen nehmen wo ich weis, dass sie auch ordentlich sind... Mir wurde letztens ne Krabbeldecke angeboten, allerdings pullert das Kind jetzt mit 6 Jahren in der Nacht immer noch ein, und man muss sich mit ihm nur schämen; habe die Decke dankend abgelehnt...
05.02.2010 09:28
Zitat:
Zitat von Krümelchen1206:

Dann besteht unsere Garderobe eben nicht nur aus 100 % neuen Sachen. Aber wenn ich dadurch etwas sparen kann, find ich das nich schlimm. Oder, was meint ihr?

Also ich finde es auch nicht schlimm, werd allerdings die gebrauchten Sachen nur von Freundinnen nehmen wo ich weis, dass sie auch ordentlich sind... Mir wurde letztens ne Krabbeldecke angeboten, allerdings pullert das Kind jetzt mit 6 Jahren in der Nacht immer noch ein, und man muss sich mit ihm nur schämen; habe die Decke dankend abgelehnt...

Die Sachen müssen schon ordentlich sein, ich hab aber trotzdem kein Problem damit, etwas von Fremden zu nehmen.
Hm... was hat denn das einpullern vom Kind mit den Sachen zu tun??
Krümelchen1206
1240 Beiträge
05.02.2010 09:45
Zitat:
Zitat von Toni84:

Die Sachen müssen schon ordentlich sein, ich hab aber trotzdem kein Problem damit, etwas von Fremden zu nehmen.

Das Kind ist halt so bisschen schmuddelig sag ich mal... Ok man kann das Zeug waschen aber... Ach weis auch ne, bin da bissl eklig...
Krümelchen1206
1240 Beiträge
05.02.2010 09:45
Zitat:
Zitat von Toni84:

Das Kind ist halt so bisschen schmuddelig sag ich mal... Ok man kann das Zeug waschen aber... Ach weis auch ne, bin da bissl eklig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt