Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.02.2010 10:05
Guten Morgen,
habe suppppiii geschlafen wie ich sehe hattet ihr gestern richtig langeweile
@gebrauchte Sachen würde ich auch nur von einer Freundin nehmen bin kein Freund von Flohmarkt...
@alle was habt Ihr für Stillkissen und Wickeltaschen??? es gibt zuviele und ich habe keine ahnung...
Viel Spaß bei Euren FAterminen
habe suppppiii geschlafen wie ich sehe hattet ihr gestern richtig langeweile
@gebrauchte Sachen würde ich auch nur von einer Freundin nehmen bin kein Freund von Flohmarkt...
@alle was habt Ihr für Stillkissen und Wickeltaschen??? es gibt zuviele und ich habe keine ahnung...
05.02.2010 10:07
Zitat von binchen26:
Guten Morgen,
habe suppppiii geschlafen wie ich sehe hattet ihr gestern richtig langeweile![]()
![]()
![]()
Will mir das Stillkissen von Bebes Collection holen (Kleine Prinzessin) Allerdings warte ich den termin am Montag noch ab. Wegen Wickeltasche weis ich noch ne genau.
05.02.2010 10:18
gutennn moorgen
man hattet ihr langweilie gestern noch
najaaa hab heute ausnahmsweise MALWIEDER alpträume gehabt..
kann mir aber nur noch dran erinnern das in meiner waschmaschine ne leiche war und keiner hat sie rausgeholt und es hat gestunken wie bock
so ein scheis...echt,weiß garnicht wie ich auf sowas komm
!!!
soo jetzt werd ich mir mal was kleines zum essen machen....(hab ja erst vor ner halben stunde gefrühstückt)
bei meiner hebame werden viele kurse angeboten unter anderem auch so ein erste hilfe kurs...babyschwimmen,babymassage..lauter tolle sachen haben die da! ist betsimmt net wenn die gruppe aus dem GVK sich schon kennt und noch einiges zusammen machen kann!
man hattet ihr langweilie gestern noch
najaaa hab heute ausnahmsweise MALWIEDER alpträume gehabt..
kann mir aber nur noch dran erinnern das in meiner waschmaschine ne leiche war und keiner hat sie rausgeholt und es hat gestunken wie bock
so ein scheis...echt,weiß garnicht wie ich auf sowas komm
!!! soo jetzt werd ich mir mal was kleines zum essen machen....(hab ja erst vor ner halben stunde gefrühstückt)
bei meiner hebame werden viele kurse angeboten unter anderem auch so ein erste hilfe kurs...babyschwimmen,babymassage..lauter tolle sachen haben die da! ist betsimmt net wenn die gruppe aus dem GVK sich schon kennt und noch einiges zusammen machen kann!
05.02.2010 10:36
Guten morgen ihr verrückten Hühner,
als ich gerade die 90 Beiträge gesehen habe dachte: ach Du Schreck! Hat sich aber schneller gelesen als gedacht ... ihr Bekloppten
@kitty ... wo in Ostfriesland lebst Du..wenn ich fragen darf?
@Kurse... so ist das bei meiner Hebi auch, und bei Aaron haben wir bis auf den Ernährungskurs auch alle mitgmacht! Das Schwimmen war am coolsten...weiß nur noch nicht wie ich das mit 2 Zwergen bewerkstelligen soll... mal sehen!
@Wickeltasche ... witzig, daß die Frage gerade heute kommt, denn gerade war die Postfrau da und hat meine aus USA erstandenen gebracht! Die sind sooooo schön und die Verkäuferin hat sie als GEschenk deklariert so war es auch noch Zollfrei!! Aaron hat sie ausgepackt und gesagt: eins Mia, eins Ami ( Aaron ) soooo süß!!
@Stillkissen ... ich hab das große von Theraline noch von Aaron, werde mir nur beim Babywalz einen Beutel Nachfüllmaterial holen, denn es ist schon etwas platt geworden!
@gebrauchte Sachen ... ich nehm auch nur die gut erhaltenen..aber man kann ja alles waschen!!
Ansonsten quält ich meine Erkältung...habe galube ich seit gestern 1mio mal genießt...genossen...niessen müssen... ach egal! Ihr wißt schon was ich meine!
als ich gerade die 90 Beiträge gesehen habe dachte: ach Du Schreck! Hat sich aber schneller gelesen als gedacht ... ihr Bekloppten
@Kurse... so ist das bei meiner Hebi auch, und bei Aaron haben wir bis auf den Ernährungskurs auch alle mitgmacht! Das Schwimmen war am coolsten...weiß nur noch nicht wie ich das mit 2 Zwergen bewerkstelligen soll... mal sehen!
@Wickeltasche ... witzig, daß die Frage gerade heute kommt, denn gerade war die Postfrau da und hat meine aus USA erstandenen gebracht! Die sind sooooo schön und die Verkäuferin hat sie als GEschenk deklariert so war es auch noch Zollfrei!! Aaron hat sie ausgepackt und gesagt: eins Mia, eins Ami ( Aaron ) soooo süß!!
@Stillkissen ... ich hab das große von Theraline noch von Aaron, werde mir nur beim Babywalz einen Beutel Nachfüllmaterial holen, denn es ist schon etwas platt geworden!
@gebrauchte Sachen ... ich nehm auch nur die gut erhaltenen..aber man kann ja alles waschen!!
Ansonsten quält ich meine Erkältung...habe galube ich seit gestern 1mio mal genießt...genossen...niessen müssen... ach egal! Ihr wißt schon was ich meine!
05.02.2010 10:50
Guten Morgen zusammen,
ja wirklich guten Morgen hab mich gerade erste aus dem Bett gequält. Naja noch nichtmal richtig, war kurz auf und bin jetzt mit Frühstück und Lapi wieder hier
Hab so richtig fest geschlafen, war auch schon um 21:30 im Bett, kann mich nur kurz dran erinnern, dass mein Schatz mich heute morgen wecken wollte und meinte "wenn du nicht wach wirst, geh ich halt jetzt schon arbeiten
". Dafür hat er mir einen lieben Zettel und Frühstück dagelassen. Toller Kerl.
@Stillkissen: Ich hab ein gelbes, großes von Theraline. Ist ganz toll zum schlafen, mein Schatz klaut mir das aber immer, er liegt da auch total gerne drauf.
@Wickeltasche: Hab ich noch gar keine, wollte erste eine passend zum Kiwa, aber die fand ich doof von der Aufteilung. Ausserdem darf ich mir trotz Junge eine lila Wickeltasche anschaffen
Lila ist ja so unmännlich, aber ich steh total drauf.
ja wirklich guten Morgen hab mich gerade erste aus dem Bett gequält. Naja noch nichtmal richtig, war kurz auf und bin jetzt mit Frühstück und Lapi wieder hier
Hab so richtig fest geschlafen, war auch schon um 21:30 im Bett, kann mich nur kurz dran erinnern, dass mein Schatz mich heute morgen wecken wollte und meinte "wenn du nicht wach wirst, geh ich halt jetzt schon arbeiten
". Dafür hat er mir einen lieben Zettel und Frühstück dagelassen. Toller Kerl. @Stillkissen: Ich hab ein gelbes, großes von Theraline. Ist ganz toll zum schlafen, mein Schatz klaut mir das aber immer, er liegt da auch total gerne drauf.
@Wickeltasche: Hab ich noch gar keine, wollte erste eine passend zum Kiwa, aber die fand ich doof von der Aufteilung. Ausserdem darf ich mir trotz Junge eine lila Wickeltasche anschaffen
Lila ist ja so unmännlich, aber ich steh total drauf.
05.02.2010 10:51
Zitat von Übermama:
als ich gerade die 90 Beiträge gesehen habe dachte: ach Du Schreck! Hat sich aber schneller gelesen als gedacht ... ihr Bekloppten![]()
Oh die Tasche ist ja wirklich sühüß, wie groß ist die denn und wie sieht sie von innen aus? ;
05.02.2010 10:59
Guten Morgen Mädels,
ich hatte eine ganz furchtbare Nacht!
War gegen halb zehn abends wieder Zuhause (vom schwimmen) und richtig schön müde. Bin dann gegen 22:30 Uhr ins Bett, war dann von 0:00 Uhr bis 02:00 Uhr wach, (musste ständig pullern) und konnte dann überhaupt nicht mehr schlafen. Bin voll platt jetzt.
@Kitty: ich finde Jonathan schöner und als Spitzname Jonah.
@Wickeltasche: Ich habe eine von Allerhand, passend zum Kinderwagen, die ist allerdings sehr klein aber ich denke ich bekomme das Nötigste herein.
@Stillkissen: Hab eins von meiner Freundin, da sind so Styroporkugeln drin, krieg allerdings wenn ich lange darauf liege Kopfweh weil es so hart ist.
@gebrauchte Sachen: ich habe eine ganze Menge von meiner Freundin und von Bekannten meiner Eltern, allerdings bin ich auch etwas eigen mit gebrauchten Sachen, ich mus wissen welches Kind die Sachen anhatte und wie die Leute waren. Ist vielleicht ein Tick, aber so weiß ich ob die Leute "sauber und ordentlich" etc. sind.
ich hatte eine ganz furchtbare Nacht!
War gegen halb zehn abends wieder Zuhause (vom schwimmen) und richtig schön müde. Bin dann gegen 22:30 Uhr ins Bett, war dann von 0:00 Uhr bis 02:00 Uhr wach, (musste ständig pullern) und konnte dann überhaupt nicht mehr schlafen. Bin voll platt jetzt. @Kitty: ich finde Jonathan schöner und als Spitzname Jonah.
@Wickeltasche: Ich habe eine von Allerhand, passend zum Kinderwagen, die ist allerdings sehr klein aber ich denke ich bekomme das Nötigste herein.
@Stillkissen: Hab eins von meiner Freundin, da sind so Styroporkugeln drin, krieg allerdings wenn ich lange darauf liege Kopfweh weil es so hart ist.
@gebrauchte Sachen: ich habe eine ganze Menge von meiner Freundin und von Bekannten meiner Eltern, allerdings bin ich auch etwas eigen mit gebrauchten Sachen, ich mus wissen welches Kind die Sachen anhatte und wie die Leute waren. Ist vielleicht ein Tick, aber so weiß ich ob die Leute "sauber und ordentlich" etc. sind.
05.02.2010 10:59
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
als ich gerade die 90 Beiträge gesehen habe dachte: ach Du Schreck! Hat sich aber schneller gelesen als gedacht ... ihr Bekloppten![]()
Oh die Tasche ist ja wirklich sühüß, wie groß ist die denn und wie sieht sie von innen aus? ;
ALso die Große ist ca. 35cm breit und 35cm hoch..ca. 15cm tief! Hinter der vorderen grünen Klappe verbirgt sich ein Abteil für Mama, mit Handyhalter, Sitfte halter, Platz für Geldbeutel, Kalender ect....auf der Rückseite ist eine flache Tasche eingearbeitet wo prima die Wickelauflage reinpaßt! Innen sind links und rechts zwei Gummis angebracht um Kleinteile festzuschnallen und Rückwärtig ein großen Reißverschlußfach! Ach ja und außen links und rechts je ein Flaschenhalter! Die Kleine ist ca. 20cm breit und 25cm hoch...10cm tief! Von Außen wieder die beiden Flaschenhalter und vorne und hinten ein flaches Fach...innen wieder die beiden Gummis! Cool finde ich auch die Öffnung, denn Du hast nicht diesen blöden "Deckel" dcer Dir immer im Weg ist und der Reißverschluß hat eine U-Form, so daß Du eine schöne große Öffnung bekommst!
05.02.2010 11:00
@Übermama: die Tasche ist toll!!!! Schade dass ich schon eine habe, sonst würd ich die sofort haben wollen! Wie teuer war die denn???
05.02.2010 11:00
Guten morgen Mädels,
und ich meine auch guten morgen, da ich erst ne Stunde wach bin.
@Wickeltasche: hab hier eine in schwarz von meiner Schwester, daher kauf ich keine neue.
@Flohmarkt: hab ich kein Problem mit. Darf halt nur nicht schmuddelig sein.
@FÄ-Termine: Viel Glück und Spaß dabei.
@1.Hilfe: hab ich damals an der Uni gemacht und daher bin ich da noch gut aufgeklärt. mal schauen, ob ich mit Schatz irgendwann noch mal einen zusammen mache.
Ansonsten hab ich mich heut Nacht irgendwie verlegen, aber super geschlafen. Zum Glück ist jetzt bald WE und Schatz ist zu Hause. Wollen morgen mal kurz in die Stadt.
und ich meine auch guten morgen, da ich erst ne Stunde wach bin.
@Wickeltasche: hab hier eine in schwarz von meiner Schwester, daher kauf ich keine neue.
@Flohmarkt: hab ich kein Problem mit. Darf halt nur nicht schmuddelig sein.
@FÄ-Termine: Viel Glück und Spaß dabei.
@1.Hilfe: hab ich damals an der Uni gemacht und daher bin ich da noch gut aufgeklärt. mal schauen, ob ich mit Schatz irgendwann noch mal einen zusammen mache.
Ansonsten hab ich mich heut Nacht irgendwie verlegen, aber super geschlafen. Zum Glück ist jetzt bald WE und Schatz ist zu Hause. Wollen morgen mal kurz in die Stadt.
05.02.2010 11:03
Zitat von Julia2203:
@Übermama: die Tasche ist toll!!!! Schade dass ich schon eine habe, sonst würd ich die sofort haben wollen! Wie teuer war die denn???
Ich hab für beide Taschen plus Porto 50$ bezahlt! Bin auch ganz happy...bei diesen ebay Sachen schwingt ja immer so bischen Überraschungsfaktor mit! Aber bis jetzt hatte ich echt immmer glück!!
05.02.2010 11:04
sind auf jeden Fall beide total schön!
Naja ich glaub ich werd mich jetzt nochmal ein bisschen aufs Sofa legen bis mein Schatz kommt und ich anfangen kann zu kochen, bin wirklich platt... Bis später mal Mädels!
Naja ich glaub ich werd mich jetzt nochmal ein bisschen aufs Sofa legen bis mein Schatz kommt und ich anfangen kann zu kochen, bin wirklich platt... Bis später mal Mädels!
05.02.2010 11:04
Zitat von Julia2203:
Die sind wunderschön
!!! würde mich auch interessieren wie teuer und wo bestellt??
05.02.2010 11:09
Zitat von binchen26:
Zitat von Julia2203:
Die sind wunderschön!!! würde mich auch interessieren wie teuer und wo bestellt??
schon gefunden
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt