Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.02.2010 12:55
Zitat von sanne85:
Zitat von JoanaF:
Haaaaaalbzeeeeeiiiit
wuhu.. ich möcht immernoch Schokokuchen![]()
Glückwunsch![]()
Mussu einfach Kuchen backen![]()
würd ich ja gerne
nur fehlen irgendwie gewisse zutaten wie schokolade
.. ohne schoko kein schokokuchen
05.02.2010 12:57
Zitat von Krümelchen1206:
Muss jetzt mal blöd fragen, wird bei euch allen schon CTG gemacht?? ich dachte das kommt erst später... ???
letztes mal, also vor 3 wochen haben die bei mir schon CTG gemacht. Dachte ich auch erst dass das später kommt, aber gut.
05.02.2010 12:57
Muss jetzt mal blöd fragen, wird bei euch allen schon CTG gemacht?? ich dachte das kommt erst später... ???
nee bei mir noch nicht!
hab am mittwoch wieder termin aber ich glaub nicht das ich schon zum CTG muss. gesagt hat sie zumindest nix..und die wo sosnt da drin sind..sind kugelrund
also hab ich glaub noch bissle zeit
05.02.2010 13:00
@Kitty ... Oldenburg...schön... hab nen Onkel in Ostrhauderfehn und war auch schon ganz oft in Ostfriesland...ich liebe das Meer!!!
@ Lilly...schön, daß alles ok ist!! Und die 24. Wo ist ja schon bald!!
@ Ticker ... irgendwie sind die auch nicht so ausgereift...ich hab in meinem Account 2 drin mit exact den gleichen Daten und einer hinkt immer ieinen Tag hinterher!! Aber am Ende werden unsere Zwerge eh alles durcheinander werfen!!
Apropos durcheinander: meine Schwester in Spanien hat doch am 1.4. Termin! Jetzt hat Sie mir gestern erzählt, daß ihr Bauch seit Tagen knüppelhart ist und sie auch nix mehr draufstellen kann, denn er ginge jetzt so schräg nach unten!! Sooo früh!!! Da die in Spanien die gnaze SS keine Gyn Untersuchung machen, nur US, 1xBlut gechecked, Gewicht und Blutdruck mache ich mir jetzt so meine Sorgen! Nach nährem Nachfrage weiß Sie eigentlich gar nicht so genau wann Sie schwanger wurde (war ein "Unfall"), Sie weiß deff, daß Sie an ihrem Geb. (10.5.) ihre Tage hatte und danach noch einmal...aber nicht so richtig! Aber der Termin 25.6. für 1.Tag der PEriode der BErechnungsgrundlage war...der passt irgendwie gar nicht! Egal wie ich es vor und zurück rechne!! Jetzt sind meine Mum und ich völligst neben der Spur, denn wenn der 10.5. die letzte war, dann könnte ja nächste Wo schon der ET sein ...oder??? Man muß dazu sagen, daß meine Schwester ganz anders wie ich ist und total dumm in die SS reingegangen ist und sich seit dem auch nicht wirklich schlau gemacht hat! HILFE!!!!
@ Lilly...schön, daß alles ok ist!! Und die 24. Wo ist ja schon bald!!
@ Ticker ... irgendwie sind die auch nicht so ausgereift...ich hab in meinem Account 2 drin mit exact den gleichen Daten und einer hinkt immer ieinen Tag hinterher!! Aber am Ende werden unsere Zwerge eh alles durcheinander werfen!!
Apropos durcheinander: meine Schwester in Spanien hat doch am 1.4. Termin! Jetzt hat Sie mir gestern erzählt, daß ihr Bauch seit Tagen knüppelhart ist und sie auch nix mehr draufstellen kann, denn er ginge jetzt so schräg nach unten!! Sooo früh!!! Da die in Spanien die gnaze SS keine Gyn Untersuchung machen, nur US, 1xBlut gechecked, Gewicht und Blutdruck mache ich mir jetzt so meine Sorgen! Nach nährem Nachfrage weiß Sie eigentlich gar nicht so genau wann Sie schwanger wurde (war ein "Unfall"), Sie weiß deff, daß Sie an ihrem Geb. (10.5.) ihre Tage hatte und danach noch einmal...aber nicht so richtig! Aber der Termin 25.6. für 1.Tag der PEriode der BErechnungsgrundlage war...der passt irgendwie gar nicht! Egal wie ich es vor und zurück rechne!! Jetzt sind meine Mum und ich völligst neben der Spur, denn wenn der 10.5. die letzte war, dann könnte ja nächste Wo schon der ET sein ...oder??? Man muß dazu sagen, daß meine Schwester ganz anders wie ich ist und total dumm in die SS reingegangen ist und sich seit dem auch nicht wirklich schlau gemacht hat! HILFE!!!!
05.02.2010 13:03
Zitat von joli:
nee bei mir noch nicht!
hab am mittwoch wieder termin aber ich glaub nicht das ich schon zum CTG muss. gesagt hat sie zumindest nix..und die wo sosnt da drin sind..sind kugelrundalso hab ich glaub noch bissle zeit
Hab grad mal im MUPA geschaut...in der lezten SS haben die bei mir in der 26+0 mit CTG angefangen!
05.02.2010 13:04
Zitat von joli:
nee bei mir noch nicht!
hab am mittwoch wieder termin aber ich glaub nicht das ich schon zum CTG muss. gesagt hat sie zumindest nix..und die wo sosnt da drin sind..sind kugelrundalso hab ich glaub noch bissle zeit
So ists bei meinem Arzt auch... Da hab cih schon immer Angst wenn ich die Frauen manchmal sehe
05.02.2010 13:07
Zitat von Übermama:
Apropos durcheinander: meine Schwester in Spanien hat doch am 1.4. Termin! Jetzt hat Sie mir gestern erzählt, daß ihr Bauch seit Tagen knüppelhart ist und sie auch nix mehr draufstellen kann, denn er ginge jetzt so schräg nach unten!! Sooo früh!!! Da die in Spanien die gnaze SS keine Gyn Untersuchung machen, nur US, 1xBlut gechecked, Gewicht und Blutdruck mache ich mir jetzt so meine Sorgen! Nach nährem Nachfrage weiß Sie eigentlich gar nicht so genau wann Sie schwanger wurde (war ein "Unfall"), Sie weiß deff, daß Sie an ihrem Geb. (10.5.) ihre Tage hatte und danach noch einmal...aber nicht so richtig! Aber der Termin 25.6. für 1.Tag der PEriode der BErechnungsgrundlage war...der passt irgendwie gar nicht! Egal wie ich es vor und zurück rechne!! Jetzt sind meine Mum und ich völligst neben der Spur, denn wenn der 10.5. die letzte war, dann könnte ja nächste Wo schon der ET sein ...oder??? Man muß dazu sagen, daß meine Schwester ganz anders wie ich ist und total dumm in die SS reingegangen ist und sich seit dem auch nicht wirklich schlau gemacht hat! HILFE!!!!![]()
Puhhh da kenn ich mich ne aus, mich wunderts nur, dass die das in Spanien ne so ernst nehmen mit den Vorsorgeuntersuchungen...
05.02.2010 13:11
Hallo Ihr,
ich bin ein stiller Mitleser, zumindest versuche ich der Flut an Beiträgen einigermaßen Herr zu werden. Ich heisse Rosa, bin 30 Jahre alt, und kriege Zwillinge.Mein ET ist der 28.6.
Seit Mittwoch weiss ich,dass es zwei Mädels werden, womit der Mädelsschnitt ja etwas steigt in eurem anderem Thread. Weiss aber nicht, wie ich dass da angeben muss.
Viele Grüße erstmal
Rosa
ich bin ein stiller Mitleser, zumindest versuche ich der Flut an Beiträgen einigermaßen Herr zu werden. Ich heisse Rosa, bin 30 Jahre alt, und kriege Zwillinge.Mein ET ist der 28.6.
Seit Mittwoch weiss ich,dass es zwei Mädels werden, womit der Mädelsschnitt ja etwas steigt in eurem anderem Thread. Weiss aber nicht, wie ich dass da angeben muss.
Viele Grüße erstmal
Rosa
05.02.2010 13:12
Zitat von Übermama:
Apropos durcheinander: meine Schwester in Spanien hat doch am 1.4. Termin! Jetzt hat Sie mir gestern erzählt, daß ihr Bauch seit Tagen knüppelhart ist und sie auch nix mehr draufstellen kann, denn er ginge jetzt so schräg nach unten!! Sooo früh!!! Da die in Spanien die gnaze SS keine Gyn Untersuchung machen, nur US, 1xBlut gechecked, Gewicht und Blutdruck mache ich mir jetzt so meine Sorgen! Nach nährem Nachfrage weiß Sie eigentlich gar nicht so genau wann Sie schwanger wurde (war ein "Unfall"), Sie weiß deff, daß Sie an ihrem Geb. (10.5.) ihre Tage hatte und danach noch einmal...aber nicht so richtig! Aber der Termin 25.6. für 1.Tag der PEriode der BErechnungsgrundlage war...der passt irgendwie gar nicht! Egal wie ich es vor und zurück rechne!! Jetzt sind meine Mum und ich völligst neben der Spur, denn wenn der 10.5. die letzte war, dann könnte ja nächste Wo schon der ET sein ...oder??? Man muß dazu sagen, daß meine Schwester ganz anders wie ich ist und total dumm in die SS reingegangen ist und sich seit dem auch nicht wirklich schlau gemacht hat! HILFE!!!!![]()
Puhhh da kenn ich mich ne aus, mich wunderts nur, dass die das in Spanien ne so ernst nehmen mit den Vorsorgeuntersuchungen...![]()
Ich bin da auch total platt! Sie hat zwar auch nen MUPA, der fast aussieht wie unserer...aber da steht kaum was drin!! Es hat Sie noch nie eine Gyn Untersucht...kein MuMu gechecked, kein ph Wert geprüft, kein Abstrich wg evtl. Bakterien gemacht! Im Sep. aht Sie mal Blut abgenommen bekommen und im Jan haben Sie nen Zuckertest gemacht..aber ohne vorher/nachher vergleich! Im Jan hat Sie mal prophylaktisch Eisen bekommen und ein Diätplan, weil Sie ja schon 9 kg zugenommen hätte...hallo...meine Schwester ist gertenschlank und hat nen Mini-Bauch!! Den hat Sie dann in den Müll geworfen! Aber auch null aufklärung...ich hab ihr die Übungswehen erklärt, ich hab ihr vom Wochenfluß erzählt, ich hab ihr gesagt was sie essen darf und was nicht... total komisch!!!
05.02.2010 13:13
Zitat von Rosaliese:
Hallo Ihr,
Viele Grüße erstmal
Rosa
Hallo un Willkommen!!! Wow....Zwillingsmädchen!!! Wie cool!! Sind es Deine 1. Kinder? Ist alles gut gelaufen bisher? Wo kommst Du denn her?
05.02.2010 13:16
Danke!
Ich komme aus Hamburg. Es ist meine ersten Babies, und dass es zwei werden liegt entweder an meiner Oma (war ein Zwilling) oder daran,dass ich aufgrund einer Gelbkörperschwäche Clomiphen genommen habe. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über die beiden Mäuse. Ich dachte zwar, ich kriege Jungs, aber kleine Mädels sind natürlich auch super. Muss mich nur noch innerlich dran gewöhnen.
LG
Rosa
Ich komme aus Hamburg. Es ist meine ersten Babies, und dass es zwei werden liegt entweder an meiner Oma (war ein Zwilling) oder daran,dass ich aufgrund einer Gelbkörperschwäche Clomiphen genommen habe. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr über die beiden Mäuse. Ich dachte zwar, ich kriege Jungs, aber kleine Mädels sind natürlich auch super. Muss mich nur noch innerlich dran gewöhnen.
LG
Rosa
05.02.2010 13:17
Zitat von Rosaliese:
Hallo Ihr,
Viele Grüße erstmal
Rosa
huhu herzlichen willkommen!!!!
wenn du deinen richten name noch veraten willst und deine ersten zwei zahlen der plz dann trag ich dich gerne ein wenn du möchtest.
05.02.2010 13:18
Zitat von joli:
Zitat von Rosaliese:
Hallo Ihr,
Viele Grüße erstmal
Rosa
wenn du deinen richten name noch veraten willst und deine ersten zwei zahlen der plz dann trag ich dich gerne ein wenn du möchtest.
sorry dein name hab ich ja schon..deine plz noch wenn du möchtest
05.02.2010 13:19
Zitat von joli:
Zitat von joli:
Zitat von Rosaliese:
Hallo Ihr,
Viele Grüße erstmal
Rosa
sorry dein name hab ich ja schon..deine plz noch wenn du möchtest![]()
Das ist lieb! PLZ ist 20...
05.02.2010 13:19
Zitat von Rosaliese:
Danke!
LG
Rosa
Ach das wird schon!! ICh dachte in der 1.SS auch es wird ein Mädchen und als es dann hieß Junge mußte ich erstmal schlucken und mich daran gewöhnen! Aber im Endeffekt ist doch ienfach nur wichtig, daß sie gesund sind! Cool, jetzt haben wir auch Zwillis unter den Junilies...unsere anderen Zwillies haben sich ja leider schon bei Zeiten verabschiedet und nun kommt nurnoch eins! Aber gut...sollte wohl so sein! Ich trag Dich dann mal in unsere Liste ein, ok?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt