Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.02.2010 20:30
Hey ihr Lieben! Musste grad mal über 100 Beiträge nachlesen...
Erstmal Glückwunsch zu den Jungenoutings!!!
und dann hab ich noch behalten das Thema Sex
Bei uns gibts auch noch welchen. Nich mehr so häufig aber dafür klappte bisher noch alles wie sonst.
Morgen hab ich meinen ersten Termin bei meiner eventuellen Hebamme
bin schon gespannt was da auf mich zu kommt.
Erstmal Glückwunsch zu den Jungenoutings!!!
und dann hab ich noch behalten das Thema Sex
Bei uns gibts auch noch welchen. Nich mehr so häufig aber dafür klappte bisher noch alles wie sonst.
Morgen hab ich meinen ersten Termin bei meiner eventuellen Hebamme
bin schon gespannt was da auf mich zu kommt.
08.02.2010 21:19
So, bin uach wieder da...hab alles nachgelesen...mal sehen was ich behalten habe:
@Lilly ... Dir geb ich nochmal KOmmentare...werden einfach überlesen ... zur homepage und zur Wand ...
@KittyCat ... mach Dir keien Sorgen KS ist ganz normal möglich! Außer es liegt weniger als 1 Jahr dazwischen! ICh werde auch versuchen es diesmla normal zu machen! Ist sogar wissenschaftlich erwiesen, daß KS Geburten ganz oft das 2. normal bekommen! Und wegenden der HEbi: meine macht auch Vorsorgeuntersuchungen wenn man will, aber auf jeden Fall kannst Du Sie immer anrufen wenn was ist...auch vor der Geburt! HAtte mit meiner auch schon ein ganz langes Gespräch wegen meiner Angst vor der Geburt! Hast Du schonmal über eine Beleghebamme nachgedacht...ich werde das auf jeden Fall machen...gerade nach dem Gespräch, daß wir hatten!
@pandora ... Das mit dem Schall ist interessant...meine FA meinte, daß Sie wegen dem Krach nicht so oft macht...voll verarsche!!! Jetzt würde mich das mit dem CTG und Dopller doch auch mal intersssieren!!
@Joana ...glückwunsch zum Jungen!!! Freu mich so, wenn jeder sein Wunschbaby bekommt!
@CAtCoke ... die Wickelauflage ist cool...vor allem der waschbare BEzug ist gold wert!!! Ich spreche da aus Erfahrung! Ich steh auch total auf das Sterntaler zeugs ... ist nur soo teuer!! HEute kam meine Einschlagdecke mit der Katze KAtinka...so putzig!
@ Mastlu ... meld Dich mal...wenn auch nur kurz!! Daß Du ab und an on bist haben wir ja schon gesehen..gib doch wenigstens mal grünes Licht, daß es Euch gut geht...auch wenn Du grad keinen Bock auf shcreiben hast! Fühl Dich gedrückt!
@ Quasselorden ... wegen Euch hab ich jetzt diesen Scheiß Schlager "BRonze,Silber und Gold hab ich nie gewollt, ich will nur Dich, nur Dich, nur Dich allein" im Ohr...Grrr ich hasse das!!!
So und nun zu mir... hab meinen Mann zum C&A geschleift und mir eine LAtzhose gekauft! MAche aber morgen Bilder...hab jetzt keinen Bock mehr sie anzuziehen! Dann hab ich noch so süße kleine lila Ballerinas in Gr.17 erstanden...
Und dann hab ich endlich meine Extra Long Chili Cheese Burger + Chili Cheese Nuggests bekommen! JEtzt geht es mir gut....
@Lilly ... Dir geb ich nochmal KOmmentare...werden einfach überlesen ... zur homepage und zur Wand ...
@KittyCat ... mach Dir keien Sorgen KS ist ganz normal möglich! Außer es liegt weniger als 1 Jahr dazwischen! ICh werde auch versuchen es diesmla normal zu machen! Ist sogar wissenschaftlich erwiesen, daß KS Geburten ganz oft das 2. normal bekommen! Und wegenden der HEbi: meine macht auch Vorsorgeuntersuchungen wenn man will, aber auf jeden Fall kannst Du Sie immer anrufen wenn was ist...auch vor der Geburt! HAtte mit meiner auch schon ein ganz langes Gespräch wegen meiner Angst vor der Geburt! Hast Du schonmal über eine Beleghebamme nachgedacht...ich werde das auf jeden Fall machen...gerade nach dem Gespräch, daß wir hatten!
@pandora ... Das mit dem Schall ist interessant...meine FA meinte, daß Sie wegen dem Krach nicht so oft macht...voll verarsche!!! Jetzt würde mich das mit dem CTG und Dopller doch auch mal intersssieren!!
@Joana ...glückwunsch zum Jungen!!! Freu mich so, wenn jeder sein Wunschbaby bekommt!
@CAtCoke ... die Wickelauflage ist cool...vor allem der waschbare BEzug ist gold wert!!! Ich spreche da aus Erfahrung! Ich steh auch total auf das Sterntaler zeugs ... ist nur soo teuer!! HEute kam meine Einschlagdecke mit der Katze KAtinka...so putzig!
@ Mastlu ... meld Dich mal...wenn auch nur kurz!! Daß Du ab und an on bist haben wir ja schon gesehen..gib doch wenigstens mal grünes Licht, daß es Euch gut geht...auch wenn Du grad keinen Bock auf shcreiben hast! Fühl Dich gedrückt!
@ Quasselorden ... wegen Euch hab ich jetzt diesen Scheiß Schlager "BRonze,Silber und Gold hab ich nie gewollt, ich will nur Dich, nur Dich, nur Dich allein" im Ohr...Grrr ich hasse das!!!
So und nun zu mir... hab meinen Mann zum C&A geschleift und mir eine LAtzhose gekauft! MAche aber morgen Bilder...hab jetzt keinen Bock mehr sie anzuziehen! Dann hab ich noch so süße kleine lila Ballerinas in Gr.17 erstanden...
Und dann hab ich endlich meine Extra Long Chili Cheese Burger + Chili Cheese Nuggests bekommen! JEtzt geht es mir gut....
08.02.2010 21:22
Gott seid ihr süß
mmh.. eigentlich wollt ich den kleinen Leon nennen,das war schon immer mein Wunsch wenn ich einen mal einen kleinen Jungen kriege, nur ist das zur Zeit voll der Modename
werd mir wohl noch was anderes einfallen lassen.Mein Schatzi findet den auch gut, andere gefallen ihm irgendwie genauso wenig wie mir
mmh.. eigentlich wollt ich den kleinen Leon nennen,das war schon immer mein Wunsch wenn ich einen mal einen kleinen Jungen kriege, nur ist das zur Zeit voll der Modename
werd mir wohl noch was anderes einfallen lassen.Mein Schatzi findet den auch gut, andere gefallen ihm irgendwie genauso wenig wie mir
08.02.2010 21:36
Zitat von JoanaF:
Gott seid ihr süß![]()
mmh.. eigentlich wollt ich den kleinen Leon nennen,das war schon immer mein Wunsch wenn ich einen mal einen kleinen Jungen kriege, nur ist das zur Zeit voll der Modenamewerd mir wohl noch was anderes einfallen lassen.Mein Schatzi findet den auch gut, andere gefallen ihm irgendwie genauso wenig wie mir
![]()
Modenamen hin oder her ...er muß Euch gefallen! Mia ist ja zur Zeit auch so ein Modename...aber der stand nun schon 3 Jahre lang fest...nun wird es auch eine Mia...basta!! Zeugt doch nur von unserem guten Geschmack!
08.02.2010 21:42
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Gott seid ihr süß![]()
mmh.. eigentlich wollt ich den kleinen Leon nennen,das war schon immer mein Wunsch wenn ich einen mal einen kleinen Jungen kriege, nur ist das zur Zeit voll der Modenamewerd mir wohl noch was anderes einfallen lassen.Mein Schatzi findet den auch gut, andere gefallen ihm irgendwie genauso wenig wie mir
![]()
Modenamen hin oder her ...er muß Euch gefallen! Mia ist ja zur Zeit auch so ein Modename...aber der stand nun schon 3 Jahre lang fest...nun wird es auch eine Mia...basta!! Zeugt doch nur von unserem guten Geschmack!
mh hast auch wieder recht
Vielleicht wird es auch noch ein doppelname
aber ich kann ja sehr schlecht nun mit Schatzi über Jungen namen disskutieren, dann weiß er nämlich das es ein Junge wird und stänkert mich an
er möcht sich gern überraschen lassen
08.02.2010 21:51
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Gott seid ihr süß![]()
![]()
mh hast auch wieder rechtVielleicht wird es auch noch ein doppelname
aber ich kann ja sehr schlecht nun mit Schatzi über Jungen namen disskutieren, dann weiß er nämlich das es ein Junge wird und stänkert mich an
er möcht sich gern überraschen lassen
![]()
Mhh...das ist dumm!! Dann diskutiert doch über den Mädchen und den Jungennamen ... boar ich würde platzen...wei kannst Du das aushalten nix zu sagen???
08.02.2010 21:56
Zitat von Übermama:
Mhh...das ist dumm!! Dann diskutiert doch über den Mädchen und den Jungennamen ... boar ich würde platzen...wei kannst Du das aushalten nix zu sagen???
mal gucken
er sagte ja, dass wenn es ein Junge wird ich mir den Namen dann aussuchen darf.
Wäre es ein Mädchen geworden, hätte sie Aalysha geheißen ^^ (war sein Wunsch). Ich überlege mir noch was und werd ihn dann einfach nochmal fragen, vielleicht ist er ja nicht so schlau und kommt drauf
mh.. du, das weiß ich selber noch nicht wie ich das anstellen soll
hatte ihm ja schon gesagt, dass es echt kacke ist, kann man nichtmal zusammen shoppen gehen, weil er dann sofort verdacht schöpft. Ich hoff ja noch es kommt der Tag wo er platzt und sagt "boah sag es mir, ich wills auch wissen"
08.02.2010 22:58
Mädels seid ihr schon am schlafen?
Hab grad 3 stücken Schokokuchen gefuttert und quassel nebenbei mit meinem Papi, der hat eine Beckenverschiebung, das drückt auf lendenwirbel und steißbein. Soll wohl ganz schön wehtun -.- Er tut mir so leid, andauernd hat er pech, am liebsten würd ich ihn mal schnappen und einfach nur wegfahren
Hab grad 3 stücken Schokokuchen gefuttert und quassel nebenbei mit meinem Papi, der hat eine Beckenverschiebung, das drückt auf lendenwirbel und steißbein. Soll wohl ganz schön wehtun -.- Er tut mir so leid, andauernd hat er pech, am liebsten würd ich ihn mal schnappen und einfach nur wegfahren
08.02.2010 23:12
Zitat von JoanaF:
Mädels seid ihr schon am schlafen?![]()
Hab grad 3 stücken Schokokuchen gefuttert und quassel nebenbei mit meinem Papi, der hat eine Beckenverschiebung, das drückt auf lendenwirbel und steißbein. Soll wohl ganz schön wehtun -.- Er tut mir so leid, andauernd hat er pech, am liebsten würd ich ihn mal schnappen und einfach nur wegfahren![]()
tut mir leid für deinen Dad, wünsche ihm mal von hier gute Besserung!!
@Übermama: was ist denn genau eine Beleghebamme??
@Name: Mein erster Sohn heißt auch Leon
(damals war der Name hier noch selten ^^) ich find den aber immer noch schön
08.02.2010 23:15
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Hab grad 3 stücken Schokokuchen gefuttert und quassel nebenbei mit meinem Papi, der hat eine Beckenverschiebung, das drückt auf lendenwirbel und steißbein. Soll wohl ganz schön wehtun -.- Er tut mir so leid, andauernd hat er pech, am liebsten würd ich ihn mal schnappen und einfach nur wegfahren![]()
@Name: Mein erster Sohn heißt auch Leon(damals war der Name hier noch selten ^^) ich find den aber immer noch schön
![]()
mache ich
Hab ich schon gelesen, dein kleiner leon ist auch zuckersüß
Mir gefällt der Name auch sehr nur erschreckt man sich, wenn man die Babyfotos in der Zeitung sieht und andauernd ein leon dabei ist, aber ich denk mal ich/wir bleiben bei Leon, meiner Mama gefällt es zwar nicht, aber das muss es ja auch nicht. Ist ja mein kleiner Pupsi und mir muss er gefallen
08.02.2010 23:19
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
@Name: Mein erster Sohn heißt auch Leon(damals war der Name hier noch selten ^^) ich find den aber immer noch schön
![]()
mache ich![]()
Hab ich schon gelesen, dein kleiner leon ist auch zuckersüßMir gefällt der Name auch sehr nur erschreckt man sich, wenn man die Babyfotos in der Zeitung sieht und andauernd ein leon dabei ist, aber ich denk mal ich/wir bleiben bei Leon, meiner Mama gefällt es zwar nicht, aber das muss es ja auch nicht. Ist ja mein kleiner Pupsi und mir muss er gefallen
![]()
Da hast du recht, solange er euch gefällt ist doch alles gut
Meine Cousine hat ihren kleinen Lean getauft, finde ich auch schön!
08.02.2010 23:27
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
![]()
mache ich![]()
Hab ich schon gelesen, dein kleiner leon ist auch zuckersüßMir gefällt der Name auch sehr nur erschreckt man sich, wenn man die Babyfotos in der Zeitung sieht und andauernd ein leon dabei ist, aber ich denk mal ich/wir bleiben bei Leon, meiner Mama gefällt es zwar nicht, aber das muss es ja auch nicht. Ist ja mein kleiner Pupsi und mir muss er gefallen
![]()
Da hast du recht, solange er euch gefällt ist doch alles gut![]()
Meine Cousine hat ihren kleinen Lean getauft, finde ich auch schön!
Das auch ein schöner Name. Den hört man auch nicht alle Tage.
Ich bin irgendwie noch ganz aufgedreht
sitz hier bestimmt noch 2-3 std, weil ich hellwach bin
08.02.2010 23:32
[/quote]
Ich bin irgendwie noch ganz aufgedreht
sitz hier bestimmt noch 2-3 std, weil ich hellwach bin
[/quote]
find ich auch und den hört und liest man nicht ständig überall^^
Wie kommts, hattest Mittagsschlaf?
08.02.2010 23:39
Zitat:
Zitat:
Zitat von KittyCatNip:
Ich bin irgendwie noch ganz aufgedrehtsitz hier bestimmt noch 2-3 std, weil ich hellwach bin
![]()
Wie kommts, hattest Mittagsschlaf?![]()
Ne, das stimmt. Eine Kollegin von meiner Mama hat ihren kleinen jenrick genannt, hab ich auch noch nie gehört, aber den Namen find ich auch nicht sonderlich schön
Heut mal nicht, freu mich so dolle, das mein Krümel ein Pipi hat und das alles okay ist
Ich glaub ich ruf morgen mein FA an und sag das ich nächstes mal noch ein Ultraschall haben möchte
vielleicht geht das ja.
08.02.2010 23:46
Zitat:
Zitat:
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
Ich bin irgendwie noch ganz aufgedrehtsitz hier bestimmt noch 2-3 std, weil ich hellwach bin
![]()
Wie kommts, hattest Mittagsschlaf?![]()
Ne, das stimmt. Eine Kollegin von meiner Mama hat ihren kleinen jenrick genannt, hab ich auch noch nie gehört, aber den Namen find ich auch nicht sonderlich schön![]()
Heut mal nicht, freu mich so dolle, das mein Krümel ein Pipi hat und das alles okay istIch glaub ich ruf morgen mein FA an und sag das ich nächstes mal noch ein Ultraschall haben möchte
vielleicht geht das ja.
Fragen kost ja nix
freut mich für dich und schön, dass du dich so freust!
so mädels ich verabschiede mich, bin total müde
Bis morgen in aller Frische
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt