Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.02.2010 09:54
Zitat von Übermama:
Zitat von binchen26:
Halllöööööccchhheennnnnnn![]()
hoffe ihr habt alle gut geschlafen??? ich super![]()
Ihr seit echt verrückt gestern 300 seiten zum nachlesen![]()
habe ich leider nicht geschaffthoffe habe nix verpasst
![]()
wünsche Naddel einen erfolgreichen Termin!!!
Hatte jemand outing gestern??
Schöne Us Bilder hat Ihr mitgebracht
Guten morgen Dir auch! Ja es gab 2 Outings....Jungs!!! Aber wunsch Jungs, von daher : SUPI!!!
Danke Übermama
für die Info schaffe es nicht abends immer alles nachzulesen war gestern erst um 20:40 zu hause und dann noch essen....hoffe ihr nimmt es mir nicht übel
09.02.2010 09:55
Zitat von binchen26:
@ toni warscheinlich bekommst du Magnesium gegen die schmerzen, ich habe immer abends schmerzen weiß auch gar nicht wie ich schlafen soll![]()
Ich nehme schon seit meinem Sturz im Dezember Magnesium....
Die Schmerzen hab ich ja auch erst seit ein paar Wochen. Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich...
09.02.2010 09:56
Zitat von Toni84:
Guten Morgen ihr süßen Muttis![]()
Wie is die Lage? Alles gut? WAS bitte habt ihr denn da gestern in unserem Einkaufsthread veranstaltet?Ihr Irren!!!
![]()
Jetzt aber mal von vorn:
@ Joana: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen (was für eine Überraschung!)!!!! Super süße (Schniepel-)Bildchen hast du uns da mitgebracht. Nun haben wir ja den gleich ET!
Was mich etwas wundert, ist die Größe + Gewicht deines Kleinen. Also eigentlich meine ich, das ich mich eher über mein Kind wundere. Es war bei 19+6 schon 23 cm groß wog gut 360 Gramm.... Ich bekomme ein Riesenbaby!!!!
![]()
@ Feindiagnostik und 2. Screening: Meines Wissens nach sind das 2 verschiedene Dinge. Ich hatte letzte Woche 2. Screening und nächsten Freitag dann FD (nicht bei meinem FA!!). Beim Screening wird das Baby zwar auch vermessen und es wird geschaut, ob alles altersgerecht entwickelt ist, aber eben nur mit dem "normalen" US-Gerät vom FA! Bei der FD werden vor allem die Organe des Kindes überprüft usw. So kenne ich es....
@ Pepper: Viel Spaß heut bei deinem ersten Termin mit der Hebamme.Bin mal gespannt was du so berichtest...
@ Naddel: Viel Erfolg heut bei eurem Termin - es wird sicher alles OK sein!!![]()
@ Zu mir: Ich habe ja erst in 3 Wochen wieder FA-Termin. Überlege allerdings ob ich zwischendurch trotzdem nochmal hingehe. Seit 1-2 Wochen schmerzt mein Bauch immer beim laufen - selbst wenn ich nur "krauche" und auch schon bei kurzen Strecken. Is wie Muskelkater. Meine Hebamme meinte, das sei in der SS ganz normal...Der ganze Tag auf dem Bürostuhl wird irgendwie auch immer unangenehmer. Ich komm mir echt langsam vor wie nen Krüppel
Meint ihr, die FÄ unternimmt da irgendwas?
So, nun genug gejammert.....![]()
LG Toni
Wegen Deinen Schmerzen, denke nicht, daß er/sie da viel macht! Das ist normal....beim sitzen werden die Mutterbänder entspannt und wenn Du aufstehst müssen Sie wieder das ganze Gewicht halten...das ist normal! Vielleicht bekommst DU etwas Magnesium!
Wegen der Größe vom baby: da kommt es doch gar nicht drauf an! Was relevant ist für die Geburt ist der Kopfumfang ...und der verringert sich ja unter der Geburt und schiebt sich danach wieder in Richtung ... und die breite der Schultern! Alles ander fluppt da so mit raus... und wenn die Schultern da sind ist es eh nurnoch eine Wehe die den Körper rausbefördert...und da ist es dann auch egal ob der Rest noch 20 oder 30cm lang ist! Klingt voll abgebrüht... sorry ist so nicht gemeint...bin ja selbst aufgeregt! Außerdem vertun die sich mit dem Gewicht der Zwerge so oft!! Also ganz entspannt!!!
09.02.2010 09:57
Guten Morgen,
alle gut geschlafen?
@Lilly: Ich finde die grüne Wand toll!
@CatCoke: Ich habe die Spieluhr von Sterntaler mit dem Elefanten, Eddy heißt er ja
wollte auch mal gucken was ich davon noch fürs Kinderzimmer hole.
@Joana: Glückwunsch zum Jungen.
@Die_Naddel: Daumen sind gedrückt.
An alle die heute Termine haben, viel Spaß!
Ansonsten fühl ich mich immer noch schlapp (jetzt schon den 3. Tag) hab zwischendurch immer noch Kopfweh und Schwindel... naja ich werd mich nochmal auf mein Sofa legen und ausruhen
alle gut geschlafen?
@CatCoke: Ich habe die Spieluhr von Sterntaler mit dem Elefanten, Eddy heißt er ja
wollte auch mal gucken was ich davon noch fürs Kinderzimmer hole. @Joana: Glückwunsch zum Jungen.
@Die_Naddel: Daumen sind gedrückt.
Ansonsten fühl ich mich immer noch schlapp (jetzt schon den 3. Tag) hab zwischendurch immer noch Kopfweh und Schwindel... naja ich werd mich nochmal auf mein Sofa legen und ausruhen
09.02.2010 09:59
@Toni84:
Ich hab ein BV bekommen, weil ich nicht mehr den ganzen Tag im Büro sitzen kann und auch keine andere Arbeit dort erledigen kann. (Kreislaufprobleme kamen noch dazu und Stress, aber hauptsächtlich ging es um die Schmerzen beim sitzen. Kann jetzt noch nicht mal richtig sitzen. Häng entweder wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf dem Stuhl aber meistens lieg oder steh ich).
Ich hab ein BV bekommen, weil ich nicht mehr den ganzen Tag im Büro sitzen kann und auch keine andere Arbeit dort erledigen kann. (Kreislaufprobleme kamen noch dazu und Stress, aber hauptsächtlich ging es um die Schmerzen beim sitzen. Kann jetzt noch nicht mal richtig sitzen. Häng entweder wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf dem Stuhl aber meistens lieg oder steh ich).
09.02.2010 10:00
hier schneits schonwieder .... hab grad mal angefangen wieder kleine Stücke unseres Betons im Hof und Stücke von der Wiese zu sehen....und nu: wieder Schnee!! Und es ist sau kalt!
09.02.2010 10:01
Mein Arzt meinte man soll ab der 30 Woche kein Magnesium mehr zu sich nehmen da es irgendwas mit den Wehen.... habt ihr da was gehört??
09.02.2010 10:01
bei uns ist alles weg..von mir aus brauch auch nichts mehr kommen aber ab morgen solls wieder kalt werde...vielleicht haben wir glück und der schnee bleibt weg
haben sonst auch oft glück
haben sonst auch oft glück
09.02.2010 10:03
Zitat von Übermama:
hier schneits schonwieder .... hab grad mal angefangen wieder kleine Stücke unseres Betons im Hof und Stücke von der Wiese zu sehen....und nu: wieder Schnee!! Und es ist sau kalt!
Bei uns auch
ist besser wegen dem Eis hier die Straßen sind wie eine Schlittschuhbahn habe gestern 15 Min zur S-bahn gebraucht weil ich nicht wusste wie ich über die Straße komme
09.02.2010 10:10
Zitat von binchen26:
Zitat von Übermama:
Bei uns auchist besser wegen dem Eis hier die Straßen sind wie eine Schlittschuhbahn habe gestern 15 Min zur S-bahn gebraucht weil ich nicht wusste wie ich über die Straße komme
![]()
bei uns schneit es auch wieder mal!!!
09.02.2010 10:14
Zitat von Julia2203:
Guten Morgen,
alle gut geschlafen?
@CatCoke: Ich habe die Spieluhr von Sterntaler mit dem Elefanten, Eddy heißt er jawollte auch mal gucken was ich davon noch fürs Kinderzimmer hole.
@Joana: Glückwunsch zum Jungen.![]()
@Die_Naddel: Daumen sind gedrückt.![]()
Ansonsten fühl ich mich immer noch schlapp (jetzt schon den 3. Tag) hab zwischendurch immer noch Kopfweh und Schwindel... naja ich werd mich nochmal auf mein Sofa legen und ausruhen![]()
Ich hab den Hund Hanno als Spieluhr geschenkt bekommen! Und die Schlafsäcke von denen sind auch soooo geil, aber es ist einfach zu teuer, dafür, dass man sie nur ein paar Wochen benutzen kann! Wickelauflage und Spieluhr hält länger
09.02.2010 10:14
Zitat von Julia2203:
@Toni84:
Ich hab ja auch Schmerzen beim Sitzen, irgendwie macht mir das schon sehr zu schaffen. Du kannst das immerhin ein wenig nachvollziehen...
Ich hab hier nich die Möglichkeit groß aufzustehen bzw. was anderes zu machen - einfach Mist. Nun weiß ich eben nicht, ob ich übertreibe, wenn ich deswegen vorzeitig zur FÄ gehe...
09.02.2010 10:16
Zitat von binchen26:
Mein Arzt meinte man soll ab der 30 Woche kein Magnesium mehr zu sich nehmen da es irgendwas mit den Wehen.... habt ihr da was gehört??![]()
Naja, Magnesium ist ja krampflösend und ich denke, das würde evtl. die natürliche Wehentätigkeit des Körpers hemmen. Könnt ich mir vorstellen...
09.02.2010 10:21
ich leg mich nochmal ne runde hin..hab heut nacht nicht viel geschlafen
mein wurm lag die ganze zeit ganz links...(wie wenn es rechts keinen platz hat
)
und dann hats immer auf irgendeinen nerv gedrückt.
wenn ich links ein wenig "drück" dann merkt man es voll..und rechts ist leer
gute nacht bis spinat
mein wurm lag die ganze zeit ganz links...(wie wenn es rechts keinen platz hat
) und dann hats immer auf irgendeinen nerv gedrückt.
wenn ich links ein wenig "drück" dann merkt man es voll..und rechts ist leer
gute nacht bis spinat
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
hoffe habe nix verpasst