Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.10.2009 20:32
so ihr süßen,
ich werd mir mal zu meinem mann machen, noch bissl kuscheln und dann ins bett gehen und warten das ich morgen wieder auf den stuhl klettern kann und der arzt endlich was sieht.

schlaft schön

bimo
11.10.2009 20:35
Ne ich schließe ihn bis Freitag wo er dann wieder bei mir aus meinem Leben raus.
Wir haben immer streß wenn er unten is.

Deswegen am besten ignorieren bis freitag sonst reg ich mir nur auf.
11.10.2009 20:36
Zitat von Dreambaby:

Ne ich schließe ihn bis Freitag wo er dann wieder bei mir aus meinem Leben raus.
Wir haben immer streß wenn er unten is.

Deswegen am besten ignorieren bis freitag sonst reg ich mir nur auf.

mach das den du must an das krümmelchen denken
Alinamaus
5096 Beiträge
11.10.2009 20:38
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilly_81:

nee brust geht,tut nur weh wenn mein freund dran rumspielt

Hihi , also ich kann ja mal ganz altklug was beisteuern... Der Muskelkater im Unterbauch , so wie die rote Armee nur halt anders grins..., bleibt dir noch Wochen erhalten. Die kleine Krümeleinraumwohnung fängt ja nun an zu wachsen und das merkt man ganz ordentlich ...

Zu den Brüsten ... geht mal an die frische Luft das zwiebelt bei dem Wetter ertsmal schön , Ich kann da ein Liedchen von singen...

mehr davon

Dein Wort in Gottes Ohr, mensch Schnegge ich freu mich so für euch. Mein großes Monster geht morgen in die Kita, mein 2 meter Monster schwächelt etwas, der is krank und nu hab ich das Leiden Christi zu Hause.. Ich sag dir kranke Ärzte sind schlimmer als kranke Babys... Brrrrr ...
Kommst ohne Rettchen klar ?
Mein mini Monster macht sich langsam Platz in meinem Bauch ... ab un zu tritt er mich auch schon ... früh übt sich ..

Hier mal die wachsende Einraumwohnung

11.10.2009 20:51
Hee hee da is ja schon ein kleines bäuchlein, kann man denn in der 5.woche schon wirklich was sehen?? das einzigste was ich sehe, is das meine Brust gewachsen ist und ein kleiner bauch kann da auch sein, kann aber auch vom essen kommen )
11.10.2009 20:52
Upppps sorry ich habe die 1 nicht gesehen, dachte du bist auch in der 5!!!
11.10.2009 20:54
So jetzt hab ich bestätigung ab 20:30 bin ich allein erziehen.

Seine Mama hat ihn in münchen mit dieser "Susanne" händchen haltend und knutschend gesehen.
11.10.2009 20:56
Zitat von Dreambaby:

Seine Mama hat ihn in münchen mit dieser "Susanne" händchen haltend und knutschend gesehen.

WAS??????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????
raspberry_kiss
14431 Beiträge
11.10.2009 20:59
Zitat von mastlu:

Zitat von Dreambaby:

WAS??????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????

oh mein gott...
11.10.2009 21:01
Und ich bin auch noch schwanger von ihm
11.10.2009 21:03
Zitat von Dreambaby:

beruhig dich erstmal süße wir sind da
raspberry_kiss
14431 Beiträge
11.10.2009 21:04
Zitat von Dreambaby:

boah sowas mieses...
und jetzt? ich mein... hast du ihn angerufen oder so?
11.10.2009 21:07
Nein ich hab ihn net angerufen und das werd ich auch nimma.
Ich muss des erstmal verdauen.

Des is wie ein schlag ins gesicht.

Ich behalte aber mein krümmel aufjedenfall und dem erzähl ich auch was sein erzeuger gemacht hat als es noch ganz klein war.
11.10.2009 21:08
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilly_81:

Hihi , also ich kann ja mal ganz altklug was beisteuern... Der Muskelkater im Unterbauch , so wie die rote Armee nur halt anders grins..., bleibt dir noch Wochen erhalten. Die kleine Krümeleinraumwohnung fängt ja nun an zu wachsen und das merkt man ganz ordentlich ...

Zu den Brüsten ... geht mal an die frische Luft das zwiebelt bei dem Wetter ertsmal schön , Ich kann da ein Liedchen von singen...

mehr davon

Dein Wort in Gottes Ohr, mensch Schnegge ich freu mich so für euch. Mein großes Monster geht morgen in die Kita, mein 2 meter Monster schwächelt etwas, der is krank und nu hab ich das Leiden Christi zu Hause.. Ich sag dir kranke Ärzte sind schlimmer als kranke Babys... Brrrrr ...
Mein mini Monster macht sich langsam Platz in meinem Bauch ... ab un zu tritt er mich auch schon ... früh übt sich ..

kranke männer und dann auch noch n arzt
Alinamaus
5096 Beiträge
11.10.2009 21:11
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilly_81:

mehr davon

kranke männer und dann auch noch n arzt

Das sag ich dir ... Hase hat sich bis unter die Hutschnurr mit Tabletten vollgestopft. Pass ma auf morgen heult er mir die Ohren voll das er Dünnschiss hat Aber dagegen gibt es sicher auch ne Pille .. lach ... eine Dose Mitleid bitte .... zisch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt