Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.10.2009 21:15
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
nee brust geht,tut nur weh wenn mein freund dran rumspielt![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi , also ich kann ja mal ganz altklug was beisteuern... Der Muskelkater im Unterbauch , so wie die rote Armee nur halt anders grins..., bleibt dir noch Wochen erhalten. Die kleine Krümeleinraumwohnung fängt ja nun an zu wachsen und das merkt man ganz ordentlich ...
Zu den Brüsten ... geht mal an die frische Luft das zwiebelt bei dem Wetter ertsmal schön ,![]()
![]()
![]()
Ich kann da ein Liedchen von singen...
mehr davon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Wort in Gottes Ohr, mensch Schnegge ich freu mich so für euch. Mein großes Monster geht morgen in die Kita, mein 2 meter Monster schwächelt etwas, der is krank und nu hab ich das Leiden Christi zu Hause.. Ich sag dir kranke Ärzte sind schlimmer als kranke Babys... Brrrrr ...
Kommst ohne Rettchen klar ?
Mein mini Monster macht sich langsam Platz in meinem Bauch ... ab un zu tritt er mich auch schon ... früh übt sich ..![]()
![]()
![]()
Hier mal die wachsende Einraumwohnung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kranke männer und dann auch noch n arzt![]()
Das sag ich dir ... Hase hat sich bis unter die Hutschnurr mit Tabletten vollgestopft. Pass ma auf morgen heult er mir die Ohren voll das er Dünnschiss hat![]()
![]()
![]()
Aber dagegen gibt es sicher auch ne Pille .. lach ... eine Dose Mitleid bitte .... zisch....
naja er is doch arzt er muss ja wissen wat er nimmt!!
rauchen geht so hatte heut vormittag noch 2 und noch gehts ohne ich weiss aber nich wie es morgen is wenn micha nich mehr auf mich aufpasst!!!
11.10.2009 21:15
Zitat von Dreambaby:
Nein ich hab ihn net angerufen und das werd ich auch nimma.
Ich muss des erstmal verdauen.
Des is wie ein schlag ins gesicht.![]()
Ich behalte aber mein krümmel aufjedenfall und dem erzähl ich auch was sein erzeuger gemacht hat als es noch ganz klein war.![]()
aber was willst du machen? stellst du ihm freitag seine sachen vor die tür oder so? ich könnt das net ohne reaktion auf mir sitzen lassen...
11.10.2009 21:23
Zitat von mastlu:
was für ein arzt ist er denn wenn ich fragen darf???
Facharzt für Innere Medizin im Krankenhaus. Er schießt aber immer mit Kanonen auf Spatzen wenn ER mal krank ist ...
11.10.2009 21:26
Ich weiß es noch net genau muss mal ne nacht drüber schlafen wenns geht.
Ob ich nochmal mit ihm rede ich weiß es net er wird aufjedenfall von seinem Kind net viele Infos bekommen.
Es war unser Wunschkind und dann bin ich schwanger und er geht fremd.
das is wie ein schlag ins gesicht.
Ich geh um 22 uhr auch ins bett wenn ich schlafen kann.
Bleib aber noch bischen am Pc ablenken.
Ob ich nochmal mit ihm rede ich weiß es net er wird aufjedenfall von seinem Kind net viele Infos bekommen.
Es war unser Wunschkind und dann bin ich schwanger und er geht fremd.
das is wie ein schlag ins gesicht. Ich geh um 22 uhr auch ins bett wenn ich schlafen kann.
Bleib aber noch bischen am Pc ablenken.
11.10.2009 21:27
@ Lilly
rauchen geht so hatte heut vormittag noch 2 und noch gehts ohne ich weiss aber nich wie es morgen is wenn micha nich mehr auf mich aufpasst!!!
Das eine hat ja mit dem anderem nüscht zu tun ... grins ...
Das wär so als ich mit ner Erkältung in die Notaufnahme gehen ... Egal, wenns hilft ...
Dann muß Micha mal die Nase aufsperren, und wenn du oder die Wohnung nach Rauch riechen Krawall machen ...
Das wär so als ich mit ner Erkältung in die Notaufnahme gehen ... Egal, wenns hilft ...
Dann muß Micha mal die Nase aufsperren, und wenn du oder die Wohnung nach Rauch riechen Krawall machen ...
11.10.2009 21:29
Ich wünsch euch hier schon mal ne gute nacht süße träume lesen uns morgen und bin auf die FA berichte morgen gespannt... ich denke ich werde weckseln den Fa aber dazu morgen mehr ihr lieben.... Kussi Knutsch bussy hel usw
11.10.2009 21:31
Zitat von Alinamaus:
@ Lilly
Dann muß Micha mal die Nase aufsperren, und wenn du oder die Wohnung nach Rauch riechen Krawall machen ...![]()
![]()
![]()
wenn es soweit kommen sollte gibts sowieso ehedrama
11.10.2009 21:32
So ich leg mich auch langsam hin schlaft gut und an alle Krümmel schön festkrallen und wachsen.
11.10.2009 21:33
guten abend mädels
@ lilly
also ehrlich gesagt find ich das gut von deinem mann ...
@ lilly
also ehrlich gesagt find ich das gut von deinem mann ...
11.10.2009 21:35
ja ich auch!!!ich will ja auch nich rauchen aber ihr wisst ja wie das mit dem wiederstand und dem verlangen is!!
11.10.2009 21:37
ja schon, aber ich finde es kann keinen besseren grund geben als eine schwangerschaft und da würde ich keinen klimmstengel anfassen... und anschließend auch nicht!!!! meiner meinung nach geht das gar nicht, dass in einem haushalt mit kindern geraucht wird ....
11.10.2009 21:43
@ lilly
hoffe du bist nicht sauer.. wollte nicht so belehrend klingen... war nur meine meinung
hoffe du bist nicht sauer.. wollte nicht so belehrend klingen... war nur meine meinung
11.10.2009 21:55
Zitat von eulchen:
@ lilly
hoffe du bist nicht sauer.. wollte nicht so belehrend klingen... war nur meine meinung![]()
nee nee is ja richtig!!!ich wiills ja auch nich!!!deswegen sag ich ja solange mein freund neben mir liegt und auf mich aufpasst is alles schick aber morgen bin ich von 6:30 bis 22:00 alleine
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt