Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.10.2009 22:32
das hab ich am telefon vor aufregung auch total vergessen... ist doch eigentlich auch egal oder?!
11.10.2009 22:35
Zitat von eulchen:
das hab ich am telefon vor aufregung auch total vergessen... ist doch eigentlich auch egal oder?!
Naja ich hatte ja vor 2 Wochen angerufen weil ich dachte ich hab wieder einen ewig langen Zyklus. Das wollte ich halt mal kontrolliert haben.
Ich weiß ja net ob die da mehr Zeit einplanen müssen oder so
deswegen dachte ich, ich sag nochmal bescheid.
11.10.2009 22:39
ach so... ich hab eigentlich gar nix gesagt und die sprechstundenhilfe hat auch net gefragt...
bin vorher superselten gegangen und weil mir die tante so unsympathisch war geh ich jetzt woanders hin
und bin da eben zum ersten mal... da ist es wahrscheinlich egal
naja, ich denk mal nicht, dass sie mich wieder wegschicken ...
bin vorher superselten gegangen und weil mir die tante so unsympathisch war geh ich jetzt woanders hin
und bin da eben zum ersten mal... da ist es wahrscheinlich egal
naja, ich denk mal nicht, dass sie mich wieder wegschicken ...
12.10.2009 07:25
guten morgen....ich werd kurz nach 8 bei meiner FA anrufen!ma sehn wann ich kommen kann!!
12.10.2009 07:30
Guten Morgen ihr Lieben,
war gestern ncoh walken, dann hab ich meiner Freundin ihre Haare noch gefärbt, wurde dann massiert und dann ab ins bettchen... Irgendwie hab ich zur zeit Schalfstörungen. Bin nachts immermal wach, dann muss ich pipi und kann ne wieder einschlafen oder erst spät...
Rufe dann gleich bei meinem FA an und frag ob sie mir niht schon früher nen termin geben können. Bis Donnerstag ist noch so lang und ich will doch am liebsten jetzt schon
Wie gehts euch so?
war gestern ncoh walken, dann hab ich meiner Freundin ihre Haare noch gefärbt, wurde dann massiert und dann ab ins bettchen... Irgendwie hab ich zur zeit Schalfstörungen. Bin nachts immermal wach, dann muss ich pipi und kann ne wieder einschlafen oder erst spät...
Rufe dann gleich bei meinem FA an und frag ob sie mir niht schon früher nen termin geben können. Bis Donnerstag ist noch so lang und ich will doch am liebsten jetzt schon
Wie gehts euch so?
12.10.2009 07:33
bis auf das ich hunde müde bin eigentlich ganz gut!!muss noch 28 minuten durchhalten
12.10.2009 08:07
so hab das mit der FA erledigt!ich kann jeden tag gegen 7:30 zu BE kommen,jetzt weiss ich gar nich ob ich nüchtern sein muss oder soooo???
bin ja ma gespannt ob noch megr passiert!!
bin ja ma gespannt ob noch megr passiert!!
12.10.2009 08:15
Hab auch grad den Arzt erreicht, hab morgen um 12 termin...
Hoffe der Tag heute vergeht ganz ganz schnell und der vormittag morgen auch
Meint ihr man sieht schon was???
Hoffe der Tag heute vergeht ganz ganz schnell und der vormittag morgen auch
Meint ihr man sieht schon was???
12.10.2009 08:31
Guten morgen Mädels,
hab nochmal Bauhbild gemacht bei 6+5 also ich seh da keine veränderung nur das der bauch von der Früh ist also ohne Blähbauch und der anders Abends.
6+5
hab nochmal Bauhbild gemacht bei 6+5 also ich seh da keine veränderung nur das der bauch von der Früh ist also ohne Blähbauch und der anders Abends.
6+5
12.10.2009 08:37
guten morgen,
mir gehts beschissen.seit gestern abend ist mir total übel.
hab beschissen geschlafen.war beim fa und alles in ordnung er hat nun die ss bestätigt.
hab auch den mupa bekommen.
sorry mädels aber ich hau mich ins bett mir ist sooo übel
mir gehts beschissen.seit gestern abend ist mir total übel.
hab beschissen geschlafen.war beim fa und alles in ordnung er hat nun die ss bestätigt.
hab auch den mupa bekommen. sorry mädels aber ich hau mich ins bett mir ist sooo übel
12.10.2009 09:01
hat jemand ne ahnung wie das mit nem BV bei Köchen ist?
12.10.2009 09:22
Zitat von mastlu:
Keine ahnung frag am besten FA wann musst du da hin???
morgen früh halb 9...
also nachdem was ich gelesen habe zu dem thema, werde ich wohl wahrscheinlich eins bekommen... wegen hitze, viel stehen treppe rauf und runter, schwere sachen heben, arbeitszeiten von teilweise 12 stunden...
uhhh wie erklär ich das dann meiner familie... die wissen ja immernoch nix...
12.10.2009 09:48
sag wie es ist und dann ist gut und wen sie meinen stress zu schieben dann haust halt mit der faust auf den tisch du bist alt genug
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt