Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
13.02.2010 10:05
@ mastlu ... ich wollte keine alten Wunden aufreißen! Sorry! Aber Dein Bietrag ging irgendwie unter und ich fand es so bemerkenswert, daß Du uns so offen davon erzählt hast! Noch mal Sorry... laß Dich mal Drücken!! Das ist lange vorbei, Du hast Dein und Lukas Leben hinbekommen...und Euer kleiner Prinz wird es vervollkommenen!!

@ pandora ... ich seh auch keine Beulen oder so! Liegt wohl wirklich am Speck, den ich hab ne HWP! Aber ich spüre Sie recht deutlich, manchmal schiebt sie ihren Kopf oder Hintern vorne am Bauch entlang...daß ist sogar recht unangenehm! Aber schön zu wissen, daß da drin Leben ist!

So, der 1. Kuchen ist im Ofen...mache jetzt mal weiter!! Bis später!!
ancia
3337 Beiträge
13.02.2010 10:07
Juhu! Die Beulen werden bei mir auch immer mehr. Finde ich immer wieder total lustig.

Essen könnte ich auch alles im Moment. Morgen gibts Kassler! Aber die Waage zahlt mir das auch gnadenlos zurück.

Abtreiben oder nicht - wir leben in einer Gesellschaft, in der das ja aufgrund der Gesetzeslage jedem selbst überlassen wird. Ich würde es nur in ganz bestimmten, besonderen Fällen "dulden", hoffe aber dass ich nie in die Situation komme, in der ich so etwas für mich selbst entscheiden muss. Es ist ein sehr moralisches Thema und darauf wird es nie eine "Antwort" geben, genauso wenig wie ein "richtig" oder "falsch". Grundsätzlich spreche ich mich immer gegen Abtreibung aus.

Mensch, wisst ihr was mich so richtig ankotzt? Meine Alpträume! Ich werde echt wahnsinnig! Ich träume richtig richtig böse Dinge, die mich dann den halben Tag beschäftigen!

Und ich bin erkältet. Aus dem Nichts kam das. Fing mit Kopfschmerzen an. Ich war schon fast ein Jahr nicht mehr erkältet! Die Nasennebenhöhlen sind richtig schön zu. Baah.

ancia
3337 Beiträge
13.02.2010 10:09
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diejenigen, die backen können, immer noch beneide?
die_da81
1682 Beiträge
13.02.2010 10:11
hmmm dann hat meine kleine schon sooo viel kraft das sie auch durch meinen Speck durchkommt. Ich hab regelmässig Beulen und wenn ich morgens austeh hängt mein Bauch auf der Seite wo ich geschlafen hab ...sieht sehr komisch aus
die_da81
1682 Beiträge
13.02.2010 10:13
Zitat von ancia:

Juhu! Die Beulen werden bei mir auch immer mehr. Finde ich immer wieder total lustig.

Essen könnte ich auch alles im Moment. Morgen gibts Kassler! Aber die Waage zahlt mir das auch gnadenlos zurück.

Abtreiben oder nicht - wir leben in einer Gesellschaft, in der das ja aufgrund der Gesetzeslage jedem selbst überlassen wird. Ich würde es nur in ganz bestimmten, besonderen Fällen "dulden", hoffe aber dass ich nie in die Situation komme, in der ich so etwas für mich selbst entscheiden muss. Es ist ein sehr moralisches Thema und darauf wird es nie eine "Antwort" geben, genauso wenig wie ein "richtig" oder "falsch". Grundsätzlich spreche ich mich immer gegen Abtreibung aus.

Mensch, wisst ihr was mich so richtig ankotzt? Meine Alpträume! Ich werde echt wahnsinnig! Ich träume richtig richtig böse Dinge, die mich dann den halben Tag beschäftigen!

Und ich bin erkältet. Aus dem Nichts kam das. Fing mit Kopfschmerzen an. Ich war schon fast ein Jahr nicht mehr erkältet! Die Nasennebenhöhlen sind richtig schön zu. Baah.

Erstmal Gute Besserung , ich hoffe du bist bald wieder fit.
Das mit den Alpträumen kenn ich keine Ahnung was sich mein Gehirn da nachts so zusammenreimt , aber auf jedenfall voll heftig das ganze. Bin froh wenn das wieder vorbei ist.
13.02.2010 10:18
Hey gute besserung.

Ach und backen kann ich auch nicht.hab ich einmal probiert, nen pflaumenkuchen....naja der sah zum schluss aus.....hab das ganze blech weggeworfen
13.02.2010 11:05
ich bin stolz wie bolle!!bin nämlich in der lage selterskuchen zu backen!!!
13.02.2010 11:36
Zitat von Lilly_81:

lol na schüttelkuchen kann ich auch
13.02.2010 11:38
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

das is für mich schon viel!!!früher is mir sogar fertigteig kuchen angebrant!!
13.02.2010 11:41
Oh man immer wenn ich hier reinkommen redet ihr von Essen
13.02.2010 11:42
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

wir haben dafür andere qualitäten
die_da81
1682 Beiträge
13.02.2010 11:42
Zitat von funnylee:

Oh man immer wenn ich hier reinkommen redet ihr von Essen

Aber echt mal
PepperAnn123
2618 Beiträge
13.02.2010 11:44
ohhh also ich backe unheimlich gern liegt mir besser als kochen mein Hasi sagt zu mir immer "Backterie"...
13.02.2010 11:45
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

wir haben dafür andere qualitäten

ähm also ich kann auich nich kochen!!und im haushalt bin ich auch nur so mässig !!mach eigentlich nur wäsche und bissel aufräumen!!!naja wenn micha immer noch am liebsten jedentag sex mit mir möchte muss ich wahrlich andere qualitäten haben
die_da81
1682 Beiträge
13.02.2010 11:45
Zitat von PepperAnn123:

ohhh also ich backe unheimlich gern liegt mir besser als kochen mein Hasi sagt zu mir immer "Backterie"...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt