Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
13.02.2010 12:09
Zitat von die_da81:

Zitat von funnylee:

Oh man immer wenn ich hier reinkommen redet ihr von Essen

Aber echt mal

schlimm
13.02.2010 12:14
Ich bin eben auch vom Einkaufen gekommen heute Gibt es Schnitzel mit Tomaten und diese werden mit Käse Überbacken und legger gewürzt von schatzi... Morgen machen wir Hähnchenschenkel....

Übermama es ist eigentlich kein Problem für mich darüber zu reden... Nur irgendwie kommt es hin und wieder hoch wenn man sich so die Kinder anschaut und dann kommt der gedanken hätte es der erste Zwerg geschafft und was wäre wenn... Aber ich denke daran sollte man nicht versuchen zu denken denn man macht sich selber kaputt... sagen mir meine Äzte zumindest immer... Als ich denn Abbruch hatte hab ich geträumt das mein Papa vor mir steht und sagte das ich das richtige tue und ich es so machen soll wie ich denke... das hat mir kraft gegeben... Ich bin da immer etwas anders... Seid dem tot meines Vaters beschäfftige ich mich eindringlich mit Spirituellen sachen wie Pendeln Karten Legen Orakel usw.... ich bin da voll in dieser schiene drin und auch drin geblieben ich habe sogar Gläserrücken gemacht in der Hoffnung mein Dad wieder ein stück bei mir zu haben... Oh man wenn ich das Lese würd ich mich selber in eine Klapse einliefern lassen...
13.02.2010 12:25
puuh ihr habt gott sei dank nicht soo viel geschrieben!
hatte schon wieder angst

hatte heut morgen schon zu tun.
schatz haare schneiden schwiegerpapa hat ne neue lampe hochgemacht,bissle geputzt und jetzt geh ich gleich einkaufen..dann bin ich fertig erstmal!

bis später ihr kleinen mäuse
13.02.2010 12:35
ich verabschiede mich n un auch.Mein Buch ruft nämlich schon.
die_Naddel
746 Beiträge
13.02.2010 13:02
Na hallo Mädels...

Muss euch unbedingt mal von meinem bekloppten Traum erzählen heute Nacht:

Ich hab geträumt, ich bring nen Vogel zur Welt... Als ich ihn stillen wollte (man beachte, den Vogel stillen ), sind die Katzen vom Nachbarn rübergekommen und wollten mein Vogelbaby jagen und da ist mein Vogelbaby vor lauter Schreck weggeflogen und ich hab immer versucht es einzufangen...

Bin ich bekloppt, oder wat??? Schatz hat mich heut früh auch erstmal ausgelacht...
die_da81
1682 Beiträge
13.02.2010 13:36
Zitat von die_Naddel:

Na hallo Mädels...

Ich hab geträumt, ich bring nen Vogel zur Welt... Als ich ihn stillen wollte (man beachte, den Vogel stillen ), sind die Katzen vom Nachbarn rübergekommen und wollten mein Vogelbaby jagen und da ist mein Vogelbaby vor lauter Schreck weggeflogen und ich hab immer versucht es einzufangen...

Bin ich bekloppt, oder wat??? Schatz hat mich heut früh auch erstmal ausgelacht...

hatte es schon federn?
die_Naddel
746 Beiträge
13.02.2010 13:49
Zitat von die_da81:

Zitat von die_Naddel:

Na hallo Mädels...

hatte es schon federn?

Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern...
13.02.2010 13:51
Auweia Naddel Du träumst ja "tolle" Sachen......
13.02.2010 13:58
Sorry aber ich hab mir das nun bildlich vorgestellt
Übermama
5064 Beiträge
13.02.2010 13:59
Sorry, wenn ich vom Essen reden...aber beim ganzer Tag dreht sich heute und morgen ums Essen! Was soll ich tun? 1 Kuchen fix und fertig, 2 zur Hälfte und das Chili ist gekocht und jeder hat einen Probeteller gemümmelt! Puuh..hab Rücken aua!!
Aber hilft nix, muß dei Kuchen fertig bekommen, denn um spät. halb vier ist Abflug zur Halle zum Soiel der 1. Mannschaft! Danach bekomme ich dann von deren Catering Herdplatten, Kaffeemachine, Thermokannen und Tassen!

Meld mich denke ich erst danach wieder!!

13.02.2010 14:01
Zitat von Übermama:

Sorry, wenn ich vom Essen reden...aber beim ganzer Tag dreht sich heute und morgen ums Essen! Was soll ich tun? 1 Kuchen fix und fertig, 2 zur Hälfte und das Chili ist gekocht und jeder hat einen Probeteller gemümmelt! Puuh..hab Rücken aua!!
Aber hilft nix, muß dei Kuchen fertig bekommen, denn um spät. halb vier ist Abflug zur Halle zum Soiel der 1. Mannschaft! Danach bekomme ich dann von deren Catering Herdplatten, Kaffeemachine, Thermokannen und Tassen!

Also ich bewundere dich.ich hätt die nerven oder die lust nicht...
aber ich drück die daumen das alles klappt.
13.02.2010 14:04
ich hab grad pommes im ofen
Übermama
5064 Beiträge
13.02.2010 14:10
Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Also ich bewundere dich.ich hätt die nerven oder die lust nicht...
aber ich drück die daumen das alles klappt.

Danke!!! Bin dann mal wieder weg ...
13.02.2010 14:19
@Naddl: solche komischen Träume kenne ich auch! Mittlerweile weiß ich manchmal gar nicht mehr ob ich das geträumt habe oder wirklich erlebt habe! Meine träume sind total intensiv geworden...

und was mir auch aufgefallen ist, meine Vergesslichkeit wird immer stärker, ist sogar schon meiner Freundin aufgefallen das ich mir nix mehr merken kann
JoanaF
2549 Beiträge
13.02.2010 14:42
ohja, die träume kenn ich ich hab das eine mal geträumt, dass ich auf einmal ohne ende am bluten bin. Wollte aber nicht ins krankenhaus, weil ich genau wusste das da irgendwas nicht stimmt und die mir mein Krümel nicht weggenehmen sollen. Seitdem hab ich irgendwie immer angst, das ich evtl. blute obwohl es dann doch nur ausfluss ist..
Hab mir grad ne Lasagne in Ofen geschoben *tierisch drauf freu*
@Übermama - du bist toll. Ich könnte das nicht so vieles zu kochen und zu backen. Ich drück dir die daumen dass das gut ankommt und die sich dann auch herzlichst bei dir bedanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt