Junis 2010 Schwangerschaftsthread
13.02.2010 19:36
Guten Abend Mädels
Puh bin ich fertig für heute. Wusste gar nicht das abwaschen so schwer sein kann mit der Zeit. Das stehen vorm Waschbecken und hin und her rennen, abtrocken etc. Ich merk das ich immer fauler mit der Zeit werde
Bin auch grad erst von Geburtstagfeier wiedergekommen von meinem Stiefvater (ist 50 geworden). Man gabs da viel zu essen. *aus allen Nähten platz*
Joah, und irgendwie bin ich für heut fertig und auch ein wenig müde. Alt werd ich heut nicht mehr. Hab dort auch noch mit Abwaschen geholfen und Tisch decken, abräumen etc.
Aber ich freu mich erstmal auf morgen früh um 10. Wohnungsbesichtigung
Puh bin ich fertig für heute. Wusste gar nicht das abwaschen so schwer sein kann mit der Zeit. Das stehen vorm Waschbecken und hin und her rennen, abtrocken etc. Ich merk das ich immer fauler mit der Zeit werde
Bin auch grad erst von Geburtstagfeier wiedergekommen von meinem Stiefvater (ist 50 geworden). Man gabs da viel zu essen. *aus allen Nähten platz*
Joah, und irgendwie bin ich für heut fertig und auch ein wenig müde. Alt werd ich heut nicht mehr. Hab dort auch noch mit Abwaschen geholfen und Tisch decken, abräumen etc.
Aber ich freu mich erstmal auf morgen früh um 10. Wohnungsbesichtigung
13.02.2010 19:44
Huhuu.
ich bin soo glücklich. Hab heute so ganz spontan ein Auto gekauft.
Und er ist wunderschöön. Also er ist das neueste Modell vom Renault Scenic und ist silber/gold und hat einen großen Kofferraum. Oben hat er ein großes Schiebedach, Klimaanlage, Sitzheizung, beige Teilledersitze und es ist voll son Hightech Auto. Ich hab keinen richtigen Schlüssel, sondern so eine Karte und brauch auch nicht auf und zuschließen, das macht er alles von alleine. Also er ist richtig schöön und Jamie hat sich auch gleich wohlgefühlt, weil es so groß und hell ist.
Ich kanns noch garnicht glauben, das ging viel zu schnell
Und er ist wunderschöön. Also er ist das neueste Modell vom Renault Scenic und ist silber/gold und hat einen großen Kofferraum. Oben hat er ein großes Schiebedach, Klimaanlage, Sitzheizung, beige Teilledersitze und es ist voll son Hightech Auto. Ich hab keinen richtigen Schlüssel, sondern so eine Karte und brauch auch nicht auf und zuschließen, das macht er alles von alleine. Also er ist richtig schöön und Jamie hat sich auch gleich wohlgefühlt, weil es so groß und hell ist.
Ich kanns noch garnicht glauben, das ging viel zu schnell
13.02.2010 21:19
Zitat von funnylee:
Huhuu.
Ich kanns noch garnicht glauben, das ging viel zu schnell![]()
Allzeit gute Fahrt
Hab mir vor kurzen auch noch ein neues Auto gekauft - einen fünf-Türer ... da wusste ich allerdings noch nicht das ich es bald brauche
13.02.2010 21:20
Hey... Dann auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto...
@yuna: Dann mal viel Spaß morgen bei der Wohnungsbesichtigung... *daumendrück*
@yuna: Dann mal viel Spaß morgen bei der Wohnungsbesichtigung... *daumendrück*
13.02.2010 21:23
@yuna: Ich kann das so gut nachvollziehen, ich bin auch so träge geworden, manchmal habe ich einen schub da könnte ich bäume rausreisen und dann muss ich manchmal schon setzen wenn ich grad mal paar Minuten gelaufen bin...voll die faule! Mein Krümel macht sich aber auch manchmal so schwer
13.02.2010 21:25
@naddl: herzlichen glückwunsch zum jungen...war letzte woche nicht online und habe erst nach und nach alles nachgelesen...habt ihr schon einen namen???
13.02.2010 21:26
Dankeee
Träge bin ich auch ein wenig.. Ist halt alle ein bisschen anstrengender als Schwangere, das merkt man schon find ich.
Träge bin ich auch ein wenig.. Ist halt alle ein bisschen anstrengender als Schwangere, das merkt man schon find ich.
13.02.2010 21:29
Zitat von maleki:
@naddl: herzlichen glückwunsch zum jungen...war letzte woche nicht online und habe erst nach und nach alles nachgelesen...habt ihr schon einen namen???![]()
Grins... Dankeschön! Es wird wahrscheinlich zu 95% ein kleiner Louis werden... Find den Namen voll schön... Bin schon die ganze Zeit dabei meinen Schatz zu bearbeiten... Wenn ich was will, kann ich jemanden ganz schön zutexten...
13.02.2010 21:32
Zitat von funnylee:
Dankeee![]()
Mich strengt das Laufen so an...wenn ich schnell und viel laufe zieht es mir in den Seiten das ist der Wahnsinn
da muss ich mich erstma setzen und dann geht es wieder
13.02.2010 21:35
Zitat von die_Naddel:
Zitat von maleki:
@naddl: herzlichen glückwunsch zum jungen...war letzte woche nicht online und habe erst nach und nach alles nachgelesen...habt ihr schon einen namen???![]()
Grins... Dankeschön! Es wird wahrscheinlich zu 95% ein kleiner Louis werden... Find den Namen voll schön... Bin schon die ganze Zeit dabei meinen Schatz zu bearbeiten... Wenn ich was will, kann ich jemanden ganz schön zutexten...![]()
![]()
Louis war auch immer unser Favourite wo ich mit Schatzi noch rumgesponnen habe, wenn ich schwanger werde und wenn es ein unge wird, dass wir ihn so nennen! aber jetzt wo es nun ein Junge wird wollen wir einen BEN
13.02.2010 21:37
Zitat von maleki:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von maleki:
Grins... Dankeschön! Es wird wahrscheinlich zu 95% ein kleiner Louis werden... Find den Namen voll schön... Bin schon die ganze Zeit dabei meinen Schatz zu bearbeiten... Wenn ich was will, kann ich jemanden ganz schön zutexten...![]()
![]()
Louis war auch immer unser Favourite wo ich mit Schatzi noch rumgesponnen habe, wenn ich schwanger werde und wenn es ein unge wird, dass wir ihn so nennen! aber jetzt wo es nun ein Junge wird wollen wir einen BEN![]()
Lach... So ein Zufall... Bei mir war vorher Ben mein Favorit! Aber seit der SS dann nicht mehr...
13.02.2010 21:38
Ben mag ich auch.
Nennt ihr ihn nur Ben, oder mit irgendwas dran/dahinter?
Nennt ihr ihn nur Ben, oder mit irgendwas dran/dahinter?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt