Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.02.2010 16:53
Mein FA meinte zu mir ich soll lieber nicht in die Sauna gehen wegen dem Kreislauf. Ist natürlich kein Problem wenn man eh regelmäßig gegangen ist. Würd auch gern mal wieder in die Sauna gehen.
15.02.2010 16:53
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
ich fahre gerade voll auf Almigh*** Zitrone ab ^^ und sowieso eis mit zitrone, Joghurt und joghurt drinks mit Zitrone![]()
Und mach mir nun Bratnudeln![]()
Die Brötchen mit Käse haben nich so ganz gereicht![]()
Uuuuhhhhoooo Bandnudeln....Du bist gemein...
Ich will auch!!! Mit Lachs am liebsten *träum*
Jahaaaa
sogar BRAT band nudeln
mjammi
übers knie? höhö
15.02.2010 16:54
Zitat von Toni84:
Nochmal mit Korrektur.....
Die "Wen-legt-Toni-allet-übers-Knie-Liste" :
Yuna
Kitty
Pepper
Julia
Ich will doch auch Eis...Ich verkrümel mich demnächst. Hab Feierabend. Bis später ihr Mietzen.
![]()
Na dann kannst du ja auf dem Weg nach Hause noch schnell Eis besorgen
aber ich hab übrigens auch keins mehr da
15.02.2010 16:56
hmmm... ich war schon länger nicht mehr aber Sauna bin ich eigentlich gewohnt. Naja sonst fahr ich einfach mit meinem Schatz und leg mich mit nem Buch auf eine Liege und plantsch im Pool
... immer noch besser als gar nichts zu machen.
so ich werd jetzt auch mal wieder, wollte noch zu meinen Eltern. Mein Mann ist gerade los zur Arbeit, der hat diese Woche ne ganz seltsame Schicht von 17 Uhr bis 1 Uhr.
Bis später mal!
... immer noch besser als gar nichts zu machen. so ich werd jetzt auch mal wieder, wollte noch zu meinen Eltern. Mein Mann ist gerade los zur Arbeit, der hat diese Woche ne ganz seltsame Schicht von 17 Uhr bis 1 Uhr.
Bis später mal!
15.02.2010 16:57
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
Yuna
Kitty
Pepper
Julia
Ich will doch auch Eis...Ich verkrümel mich demnächst. Hab Feierabend. Bis später ihr Mietzen.
![]()
Na dann kannst du ja auf dem Weg nach Hause noch schnell Eis besorgenaber ich hab übrigens auch keins mehr da
![]()
Ich hab auch keins mehr
15.02.2010 17:07
Zitat von Julia2203:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
Yuna
Kitty
Pepper
Julia
![]()
Na dann kannst du ja auf dem Weg nach Hause noch schnell Eis besorgenaber ich hab übrigens auch keins mehr da
![]()
Ich hab auch keins mehr![]()
Ich lasse meinen Freund ne Familienpackung kaufen, dreh denn ein Video, wie ich sie ganz allein aufesse und stell das dann hier rein!
Ätsch...
15.02.2010 17:11
Hab grad die 2. Portion Eis hinter mir
Und da kam ein Spruch von meinem Besten: " Ess nicht so viel Eis, sonst friert Würmchen noch ein."
Und heut abend mache ich NUdel-Schinken-Gratin.
Die reinste Kalorienbombe
Sahne, Creme Freche, Schinken etc.
Und da kam ein Spruch von meinem Besten: " Ess nicht so viel Eis, sonst friert Würmchen noch ein."
Und heut abend mache ich NUdel-Schinken-Gratin.
Die reinste Kalorienbombe
Sahne, Creme Freche, Schinken etc.
15.02.2010 17:13
bei uns gibts heute gebratene maultaschen
freu mich schon den ganzen tag drauf
freu mich schon den ganzen tag drauf
15.02.2010 18:25
So, Nudelschinken Gratin ist im Ofen und brauch 30 Minuten jetzt. Dann wird gemampft
Arghh.. kaum hab ich meinen Hunger auf Eis gestillt, kommt die nächste Lust. Cola... -.-* Aber eigentlich ist es ja nicht erlaubt, wegen dem Koffein, aber ein Glas in Ehren, kann niemand verwehren
Arghh.. kaum hab ich meinen Hunger auf Eis gestillt, kommt die nächste Lust. Cola... -.-* Aber eigentlich ist es ja nicht erlaubt, wegen dem Koffein, aber ein Glas in Ehren, kann niemand verwehren
15.02.2010 18:35
Zitat von PepperAnn123:
ich hätt jetzt Lust auf Toffifee...
![]()
hehe
Meinen süßen Sünden hab ich heut vormittag schon verdrückt. Gummibärchen und weiße Schokolade
15.02.2010 19:48
Zitat von violet212:
Ihr wohl ni mit mir reden?![]()
mensch du bist ja schon weg... ich hätte mich mit dir unterhalten
gerne - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Du bist gemein...