Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
17.02.2010 21:10
@julia schlaf gut

@joana und joli lasst es euch schmecken

@Übermama..oh man, da bekommt mans echt mit der Angst zu tun...daumen drück das sich alles aufklärt!
17.02.2010 21:11
Achso...
all unseren Neuzukömmlingen...ein herzliches

PepperAnn123
2618 Beiträge
17.02.2010 21:15
Zitat von maleki:

Sagt ma Mädels, wir gucken grad nach Kinderwagen...für welchen habt ihr euch nochmal entschieden???
Das ist unser Favourite:
ABC Design Turbo 6S Kombikinderwagen Alu blau-braun

Wir haben den ABC Design Condor 4S
die_da81
1682 Beiträge
17.02.2010 21:25
Sind beide vom Modell her ganz schön ich mag nur vorn die kleinen Schwenkräder nicht ...aber das muss ja jeder für sich entscheiden gg

Edit: dem Pramy Luxe von ABC Design find ich von den Rädern her schöner
17.02.2010 21:32
meine haut ist sooo trocken...
hab mir vorher nach dem duschen mit meinen ss öl eingecremt..aber das öl zieht ein wie nix!
und jucken tut miene haut durch die ganze trockenheit- ich krieg nen vogel
PepperAnn123
2618 Beiträge
17.02.2010 21:33
Zitat von die_da81:

Sind beide vom Modell her ganz schön ich mag nur vorn die kleinen Schwenkräder nicht ...aber das muss ja jeder für sich entscheiden gg

Finde die festen Räder blöd zu lenken. Da muss man den Wagen ewig ein Stück anheben.
die_da81
1682 Beiträge
17.02.2010 21:34
Zitat von joli:

hab mir vorher nach dem duschen mit meinen ss öl eingecremt..aber das öl zieht ein wie nix!

Versuchs mal mit Babyprodukten, hilft mir seit jahren ganz gut
violet212
268 Beiträge
Hey Mädels habt ihr links zu den Kinderwagen? kann mir drunter grad nichts vorstellen.
Schwenkräder finde ich gerade gut haben wir auch gekauft viel leichter in der Handhabung meiner Meinung nach.

Anna herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

herzlich willkommen an alle neuen,

HEUTE HAB ICH WOCHENWECHSEL.
Übermama
5064 Beiträge
Zitat von joli:

Geht mir auch so!! Hab eigentlich die perfekte T-Zone und im Moment ist alles so trocken, daß ich mir das Wind und Wetter Balsam von Weleda ins Gesicht schmiere...Fett pur!!! Und der Handrücken...tut manchmal richtig weh!

MEnno...die scheiß Eisdiele hat zu und ich will Eis!!!
17.02.2010 21:35
Zitat von die_da81:

Zitat von joli:

Versuchs mal mit Babyprodukten, hilft mir seit jahren ganz gut

nehm ich im sommer immer...muss ich mir jetzt glaub wieder holen..sonst trockne ich noch aus
PepperAnn123
2618 Beiträge
17.02.2010 21:37
Zitat von violet212:

Hey Mädels habt ihr links zu den Kinderwagen? kann mir drunter grad nichts vorstellen.
Schwenkräder finde ich gerade gut haben wir auch gekauft viel leichter in der Handhabung meiner Meinung nach.

http://www.abc-design.de/produkte/kombi-kinderwage n/condor-4s.html

Also das is der den wir haben. Da findest du natürlich auch die ganzen anderen Modelle.

die_da81
1682 Beiträge
17.02.2010 21:38
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von die_da81:

Finde die festen Räder blöd zu lenken. Da muss man den Wagen ewig ein Stück anheben.

ich sag ja muss jeder für sich entscheiden, ich hatte bei meiner Großen damals einen mit so Schwenkräder ...die kannste im SChnee vergessen ..ok wenn unsere Zwerge kommen liegt hoffentlich keiner mehr !!
aber man will ja nicht direkt nen neuen kaufen wenn der winter dann kommt. Ich find Luftreifen toll und die federn alles ab und mit dem lenken is auch simple. zu den Plastikrädern... die fahren sich voll schnell ab ...hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.
die_da81
1682 Beiträge
17.02.2010 21:41
Zitat von violet212:

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
17.02.2010 21:41
wir haben auch luftreifen und KEINE schwenkbarenräder.
weil mir es zu blöd ist...ich kenn das noch von meinem bruder seinen kiwa..da hat sich das rad immer verdreht wenn der boden uneben war! da wir viel unterwegs sind mit dem hunden..ist das so besser!
17.02.2010 21:43
Hey Mädels , na wie gehts euch???
So viele Beiträge ihr seit dch verrückte Hühner
Und vieles dreht sich nur ums Essen haha kann ich auch nen Lied von singen ih habe grad lecker Nudel&Tomatensoße gegessen und lecker
rote Grütze und Vanillesoße jammy .
Übrigens auch ich habe heute Wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt