Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.02.2010 21:43
Es kommt halt auch drauf an was man so machen will mit dem Wagen. ich komm besser mit Luftreifen ...grad im Wald, sandiger Boden Kopfsteinpflaster sind die echt super.
17.02.2010 21:43
man kann aber die Schwenkräder auch feststellen
aber mal sehen was ich später sage
ob kagge oder net
aber mal sehen was ich später sage
ob kagge oder net
17.02.2010 21:46
Ich denk auch so ne "Probefahrt" im babymarkt reicht da nicht unbedingt aus. Für die einen sind halt die besser und die anderen kommen halt besser mit den Rädern zu recht.
17.02.2010 21:51
Also ich hab den ...seit 2 Jahren im einsatz über Stock und Stein und immernoch zufrieden! Wenn mir die Räder zusehr schlackern, stelle ich Sie fest! Und der hat Hinten große Lufträder und vorne Kunststoff!
17.02.2010 21:54
Wollt auch grad sagen bei unserm kann man die auch feststellen.
Und haben mal beobachtet Frauen mit normalen haben immer mehr zu tun gehabt als die mit Schwenkrädern aber wie du es schon sagst muss jeder selber wissen fande unseren auch gut weil er nur 12kg wiegt macht schon ganz schön was aus der andere wäre 16,5kg gewesen. ..
Pepperann find den guddi
Die da dankeschön
Und haben mal beobachtet Frauen mit normalen haben immer mehr zu tun gehabt als die mit Schwenkrädern aber wie du es schon sagst muss jeder selber wissen fande unseren auch gut weil er nur 12kg wiegt macht schon ganz schön was aus der andere wäre 16,5kg gewesen. ..
Pepperann find den guddi
Die da dankeschön
18.02.2010 07:22
Also ich mag auch keine schwenkräder.da hatte ich schon wutanfälle....
Willkommen September (lustiger name
).
ich fahre gleich zum lidl
sitze schon geschniegelt und gebügelt hier und warte das es 7:45 wird und ich los kann.
und wehe ich bekomm keine bodies
Nach lidl fahre ich mit brötchen zu einer freundin, da frühstücken wir und anschließend fahren wir zu ikea
Toys´r´us
ach und so vieles mehr
das heißt sicher wieder das ich ne menge geld da lassen werde, aber was solls
gestern hatte ich bei porta nen kinderteppich gekauft
maaaaaaaaan die zeit vergeht nicht.
Willkommen September (lustiger name
). ich fahre gleich zum lidl
sitze schon geschniegelt und gebügelt hier und warte das es 7:45 wird und ich los kann.
und wehe ich bekomm keine bodies
Nach lidl fahre ich mit brötchen zu einer freundin, da frühstücken wir und anschließend fahren wir zu ikea
Toys´r´us
ach und so vieles mehr
das heißt sicher wieder das ich ne menge geld da lassen werde, aber was solls
gestern hatte ich bei porta nen kinderteppich gekauft
maaaaaaaaan die zeit vergeht nicht.
18.02.2010 08:03
Guten MOrgen!!!
Man hab ich schlecht geschlafen...naja, eigentlich gings bei mir, aber mein Mann hat wirres ZEug im Schlaf geredet und mien Sohn hat anscheinend auch schlecht geträumt, denne r hat 3mal voll den Schrei aus dem nichts von sich gegeben...um dann direkt weiter zu schlafen.... und ich war wach!
Wollte ja eigentlich auch zum Lidl...abedr nur wegen den bodys ist ja auch doof! Muß nachher eh in die Stadt, weil mein Auto nochmal kurz zu Toyota muß...vielleicht fahr ich dann mal vorbei und schaue ob noch welche da sind! Ansonsten hab ich ja morgen meinen großen IKEA-Shopping-Tag vor mir!!
Mmhh...heute waren doch auch ein paar Arzttermine, oder?? Muß ich gleich mal im anderen Thread schauen ...
Sonst noch keiner wach??
Man hab ich schlecht geschlafen...naja, eigentlich gings bei mir, aber mein Mann hat wirres ZEug im Schlaf geredet und mien Sohn hat anscheinend auch schlecht geträumt, denne r hat 3mal voll den Schrei aus dem nichts von sich gegeben...um dann direkt weiter zu schlafen.... und ich war wach!
Wollte ja eigentlich auch zum Lidl...abedr nur wegen den bodys ist ja auch doof! Muß nachher eh in die Stadt, weil mein Auto nochmal kurz zu Toyota muß...vielleicht fahr ich dann mal vorbei und schaue ob noch welche da sind! Ansonsten hab ich ja morgen meinen großen IKEA-Shopping-Tag vor mir!!
Mmhh...heute waren doch auch ein paar Arzttermine, oder?? Muß ich gleich mal im anderen Thread schauen ...
Sonst noch keiner wach??
18.02.2010 08:43
Guten Morgen
Ich bin nun auch ausm Bettchen gekrabbelt
Ich war um 6 Uhr schon hellwach, wollte eigentlich meine Mama wecken, aber es war hier irgendwie überall so kalt das ich gleich wieder ins bett gegangen bin
Werd nun meinen Kaffee austrinken, mich anziehen und dann zu Lidl, hoffentlich komm ich nicht zu späät
Diese doofen Degus von meinem Bruder piepen schon wieder rum, das so laut
Ich bin nun auch ausm Bettchen gekrabbelt
Ich war um 6 Uhr schon hellwach, wollte eigentlich meine Mama wecken, aber es war hier irgendwie überall so kalt das ich gleich wieder ins bett gegangen bin
Werd nun meinen Kaffee austrinken, mich anziehen und dann zu Lidl, hoffentlich komm ich nicht zu späät
Diese doofen Degus von meinem Bruder piepen schon wieder rum, das so laut
18.02.2010 08:45
gumo zusammen...
meine nacht war auch nicht so dolle ..konnt vor aufregung nicht richtig schlafen
...naja is ja nicht mehr lang um 11 uhr hab ich termin. drückt mir die daumen das alles gut ist.
meine nacht war auch nicht so dolle ..konnt vor aufregung nicht richtig schlafen
...naja is ja nicht mehr lang um 11 uhr hab ich termin. drückt mir die daumen das alles gut ist.
18.02.2010 08:47
Der bekannte mit seiner Katze war eben da war nochmal beim TA und so wie es aussieht wird sie morgen früh eingeschläfert der TA gibt ihr heute nochmal ne chance und wenn es morgen nicht besser ist macht sie ein ende... Die katze ist 10 jahre alt und ich kenne sie seid sie klein ist... nicht leicht zu wissen das sie morgen gehen kann... aber so wuällt sie sich nicht weiter
18.02.2010 08:58
Zitat von ancia:
Sagt mal, plant ihr einen Massenanschlag auf Lidl, oder was?
Ja!!
die creme farbenen Bodys sind voll schön..
18.02.2010 09:03
Guten morgen na wie gehts euch melde mich auch mal wieder ich bin ja immer so schreibfaul ist viel einfacher seinen Tee in der Hand zu halten und einfach nur zu lesen
Hab mir heute morgen auch extra den Wecker gestellt und hab einen Angriff auf Lidl gestartet und es war gut so hab noch das letzte Babyfon ergattert und auf die anderen Sachen haben sie sich auch schon drauf gestürzt.
Hatte Dienstag das erste mal Geburtsvorbereitungskurs und ich muss sagen es war richtig nett die Hebamme die übrigens auch super nett war
hat uns ne menge erzählt so richtig Gymnastik machen sie zwar nicht aber ich könnte noch zum Schwimmen.
So werd jetzt auch mal essen denn das kann ich auch echt super
lg
Hab mir heute morgen auch extra den Wecker gestellt und hab einen Angriff auf Lidl gestartet und es war gut so hab noch das letzte Babyfon ergattert und auf die anderen Sachen haben sie sich auch schon drauf gestürzt.
Hatte Dienstag das erste mal Geburtsvorbereitungskurs und ich muss sagen es war richtig nett die Hebamme die übrigens auch super nett war
hat uns ne menge erzählt so richtig Gymnastik machen sie zwar nicht aber ich könnte noch zum Schwimmen. So werd jetzt auch mal essen denn das kann ich auch echt super
lg
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt