Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.02.2010 09:05
oha.. na hoffentlich gibs bei uns noch was
ich sitz hier nämlich immernoch gemütlich und nuckel an meinem Kaffee rum in meinem schweinchen Pyjama
aber gut, ick wohn aufm Dorf
da ist hoffentlich nicht so ein ansturm..
ich sitz hier nämlich immernoch gemütlich und nuckel an meinem Kaffee rum in meinem schweinchen Pyjama
aber gut, ick wohn aufm Dorf
da ist hoffentlich nicht so ein ansturm..
18.02.2010 09:05
Zitat von JoanaF:
Zitat von ancia:
Sagt mal, plant ihr einen Massenanschlag auf Lidl, oder was?
Ja!!die creme farbenen Bodys sind voll schön..
Mein Mann will den Nicki Anzug...ich die Bodys ... aber ich fahre erst später, sonst verfahre ich mehr Sprit als ich spare!!
18.02.2010 09:08
Joana, machst du bitte bitte ein Foto von dir in deinem Schweinchen-Pyjama?
18.02.2010 09:10
Also die Kühe rieche ich auch
dachte auch hier wird es wohl nicht so schlimm sein das sie sich immer so auf Angebote stürzen aber man lernt immer dazu
hätte ehrlich auch nie gedacht das hier so viele Schwangere sind bis ich zum Kurs gekommen bin naja wie man sich irren kann. Muss nachher auch erst mal ne Mütze Schlaf nachholen diese frühe aufstehen bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt
dachte auch hier wird es wohl nicht so schlimm sein das sie sich immer so auf Angebote stürzen aber man lernt immer dazu
hätte ehrlich auch nie gedacht das hier so viele Schwangere sind bis ich zum Kurs gekommen bin naja wie man sich irren kann. Muss nachher auch erst mal ne Mütze Schlaf nachholen diese frühe aufstehen bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt
18.02.2010 09:11
Zitat von ancia:
Joana, machst du bitte bitte ein Foto von dir in deinem Schweinchen-Pyjama?![]()
oh gott, ich seh heut mies aus aufm kopf, aber wart ma ich versuchs
18.02.2010 09:12
Zitat von ancia:
Joana, machst du bitte bitte ein Foto von dir in deinem Schweinchen-Pyjama?![]()
Ich bin auch dafür
18.02.2010 09:20
Guten Morgen Mädels
Man habt ihr viel geschrieben, da is man einen Abend mal nich mehr online und schwupps hat man 120 Beiträge nachzulesen!!
Unfassbar!!
Ähm.. da ich mir eh nix merken kann, begrüß ich jetzt einfach erstmal nur unseren Neuzugang: September83
Hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf die anderen eingehe....
Bin total platt heut, lag zwar schon im neun Uhr gestern abend im Bett, aber gebracht hat das wenig!
Mal schauen wie ich den Tag auf Arbeit hier heute rumkriege... Morgen hab ich zum Glück frei und denn gehts endlich zur Feindiagnostik!!!!
Ich sterbe fast vor Aufregung....
Man habt ihr viel geschrieben, da is man einen Abend mal nich mehr online und schwupps hat man 120 Beiträge nachzulesen!!
Unfassbar!!
Ähm.. da ich mir eh nix merken kann, begrüß ich jetzt einfach erstmal nur unseren Neuzugang: September83
Hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf die anderen eingehe....
Bin total platt heut, lag zwar schon im neun Uhr gestern abend im Bett, aber gebracht hat das wenig!
Mal schauen wie ich den Tag auf Arbeit hier heute rumkriege... Morgen hab ich zum Glück frei und denn gehts endlich zur Feindiagnostik!!!!
Ich sterbe fast vor Aufregung....
18.02.2010 09:22
AAAACHTUNG... !!
so dunkel ist es bei mir aber gar nicht
lag am blitz
so dunkel ist es bei mir aber gar nicht
lag am blitz
18.02.2010 09:26
Danke, ich hätt meine Tasse noch in die hand nehmen sollen, die hätte farblich super gepasst
18.02.2010 09:29
hihi danke..
hab noch so ein ähnlichen nur mit ner giraffe drauf
hab noch so ein ähnlichen nur mit ner giraffe drauf
18.02.2010 09:33
Nein, ihr bekommt kein Foto von mir in meinem Charly Brown Nachthemd!
@ mastlu ... das ist doof, aber irgendwann mußte ich da auch durch! Aaron war gerade 2 Monate alt und die TÄ kam zu mir nach hause, legte mir die KAtze in den Arm und gab ihm die Spritze...das war heftig! Hab meinen Mann dann angerufen und er kam sofort heim und am NAhcmittag haben wir ihn im Strömenden Regen in den gefrorenene Boden vergraben!
@pandora ... nochmal wegen den Vorhängen, hab gesehen, daß Ikea auch so einen Nähservice hat!!
@ mastlu ... das ist doof, aber irgendwann mußte ich da auch durch! Aaron war gerade 2 Monate alt und die TÄ kam zu mir nach hause, legte mir die KAtze in den Arm und gab ihm die Spritze...das war heftig! Hab meinen Mann dann angerufen und er kam sofort heim und am NAhcmittag haben wir ihn im Strömenden Regen in den gefrorenene Boden vergraben!
@pandora ... nochmal wegen den Vorhängen, hab gesehen, daß Ikea auch so einen Nähservice hat!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Klasse Joana!!!