Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.03.2010 09:19
Zitat von larana78:
Guten morgen! Ist das nicht ein wunderbares wetter? Mein Mann hat mir sogar die gartenliege auf die terasse gestellt damit ich die Sonne etwas geniessen kann (wahrscheinlich im Schneeanzug mit 10 Decken, bin ne Frostbeule).
Gestern Abend hat mein geliebter,bester,genialster usw Ehemann mir eröffnet, das ich ein neues Auto bekomme!Unser baby soll schliesslich sicher transportiert werden und mein passat ist fast 15 jahre alt. Ich bin ganz kribbelig und werd gleich mal ein wenig im internet schnüffeln, welcher Kombi oder van mir denn am besten gefällt.Vielleicht geht so der tag schnell rum.
bei der aufgabe...bestimmt!!
04.03.2010 09:22
hab ma eben schnell ein foto gemacht...bevor ich die wäsche aufhänge...wie es hier schon wieder schneit!!
links runter zur kreuzung!!
es sei dazu gesagt das fast alles weg war!!
es sei dazu gesagt das fast alles weg war!!
04.03.2010 09:25
Boah bei euch schneits ja wieder richtig doll....
geht gaaaa nicht!!!!
geht gaaaa nicht!!!!
04.03.2010 09:26
@pepperann:
Glückwunsch zum wochenwechsel
@lilli: ich schick dir mal ein paar sonnenstrahlen von hier!
Glückwunsch zum wochenwechsel @lilli: ich schick dir mal ein paar sonnenstrahlen von hier!
04.03.2010 09:28
So strahlt es bei uns
aber mal sehen wann bei uns der nächste Schnee eintrudelt...
04.03.2010 09:29
Zitat von Übermama:
Zitat von Lupinchen21:
ich bin auch noch nicht so ganz auf der höhe....muss gleich erstmal was essen sonst wird das heute garnichts mit dem munter werden...
Was'n los????![]()
ach bz ist dann noch nicht so schnell auf der höhe
04.03.2010 09:31
Guten morgen ihr schnullies
ich hab mal wieder bescheiden geschlafen aber das ist ja schon normalität.
@kita
ich hab den kleinen auch schon angemeldet, bzw auf ne liste setzen lassen und da war er das 12.kind schon drauf!!!!!!!!!!ich würde mir nciht allzu viel zeit lassen
@übermama
dann ran an das notebook
@larana
na dann wünsch ich viel spaß, das du ein schickes auto findest.
@lilly
das ist ja der hammer,ich hasse schnee, bei uns soll es ja auch schneien, aber ich bin die letzte zeit so positiv gestrickt das ich erst dran glaub, wenn der schnee kommt.noch scheint die sonne
@Pepperann
glückwunsch zum wochenwechsel
ich hab schon die küche aufgeräumt, 1 maschine wäsche gewaschen, das wozi gesaugt und wozi und küche gewischt.die anderen zimmer kann ich noch nicht machen, da steht noch das kinderzimmerzeugs rum.
aber wenn schatzi heut nicht so spät kommt, geht er zu seinem fitnesssport und dann baut er das kinderbett auf.
das heißt dann ist das zimmer grob fertig und die anderen zimmer sind auch wieder ordentlich.Ich mag das überhaupt nicht, wenn es hier so aussieht.
Hihi ich hab ne babyklassik cd hier, die höre ich gerad und der kleine strampelt fleißig, oder er wehrt sich
ich hab mal wieder bescheiden geschlafen aber das ist ja schon normalität.
@kita
ich hab den kleinen auch schon angemeldet, bzw auf ne liste setzen lassen und da war er das 12.kind schon drauf!!!!!!!!!!ich würde mir nciht allzu viel zeit lassen
@übermama
dann ran an das notebook
@larana
na dann wünsch ich viel spaß, das du ein schickes auto findest.
@lilly
das ist ja der hammer,ich hasse schnee, bei uns soll es ja auch schneien, aber ich bin die letzte zeit so positiv gestrickt das ich erst dran glaub, wenn der schnee kommt.noch scheint die sonne
@Pepperann
glückwunsch zum wochenwechsel
ich hab schon die küche aufgeräumt, 1 maschine wäsche gewaschen, das wozi gesaugt und wozi und küche gewischt.die anderen zimmer kann ich noch nicht machen, da steht noch das kinderzimmerzeugs rum.
aber wenn schatzi heut nicht so spät kommt, geht er zu seinem fitnesssport und dann baut er das kinderbett auf.
das heißt dann ist das zimmer grob fertig und die anderen zimmer sind auch wieder ordentlich.Ich mag das überhaupt nicht, wenn es hier so aussieht.
Hihi ich hab ne babyklassik cd hier, die höre ich gerad und der kleine strampelt fleißig, oder er wehrt sich
04.03.2010 09:32
Zitat von Lilly_81:
hab ma eben schnell ein foto gemacht...bevor ich die wäsche aufhänge...wie es hier schon wieder schneit!!
es sei dazu gesagt das fast alles weg war!!![]()
![]()
![]()
ich kann auch kein schnee mehr sehen...bin froh das bei mir im wohnort kein schnee mehr liegt
04.03.2010 09:33
Zitat von PepperAnn123:
WOCHENWECHSEL!!!!![]()
![]()
![]()
alles gute zum wochenwechsel
04.03.2010 09:38
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben
@pandora, Lilly, Annna, Julia, PepperAnn: Vielen lieben Dank
GVK: Muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich bzw. wir nicht daran teilnehmen(aus Zeitgründen). Finni habe ich auch ohne auf die Welt gebracht und bei Lilly schaffe ich das auch so
Kindergarten: Wenn wir April wieder in Berlin sind werde ich mich auch gleich mit als 1. anmelden gehen/auf die Liste(n) setzen lassen. Lieber früh als zu spät.
KH: Ich habe 3 in Aussicht....allerdings liegt das was mir am besten gefällt auch am weitesten weg(knapp 40 Minuten mit dem Auto) Naja mal gucken....
Schnee: hatten wir hier schon ewig nicht mehr...
Mein Tagesplan: Vormittags den Haushalt auf Vordermann bringen und nachmittags sind wir bei Freunden zum Kaffee trinken eingeladen.
Meine Nacht war ganz okay, aber jedesmal wenn ich mich gewendet habe, hatte ich schwupps SODBRENNEN!!!! Ich hasse es
Sagt mal Mädels, tut ihr euch auch so schwer mit dem Trinken? Ich versuche mich zwar täglich an meine 1,5Liter zu halten, aber einfach ist das nicht.....
@pandora, Lilly, Annna, Julia, PepperAnn: Vielen lieben Dank
GVK: Muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich bzw. wir nicht daran teilnehmen(aus Zeitgründen). Finni habe ich auch ohne auf die Welt gebracht und bei Lilly schaffe ich das auch so
Kindergarten: Wenn wir April wieder in Berlin sind werde ich mich auch gleich mit als 1. anmelden gehen/auf die Liste(n) setzen lassen. Lieber früh als zu spät.
KH: Ich habe 3 in Aussicht....allerdings liegt das was mir am besten gefällt auch am weitesten weg(knapp 40 Minuten mit dem Auto) Naja mal gucken....
Schnee: hatten wir hier schon ewig nicht mehr...
Mein Tagesplan: Vormittags den Haushalt auf Vordermann bringen und nachmittags sind wir bei Freunden zum Kaffee trinken eingeladen.
Meine Nacht war ganz okay, aber jedesmal wenn ich mich gewendet habe, hatte ich schwupps SODBRENNEN!!!! Ich hasse es
Sagt mal Mädels, tut ihr euch auch so schwer mit dem Trinken? Ich versuche mich zwar täglich an meine 1,5Liter zu halten, aber einfach ist das nicht.....
04.03.2010 09:39
Morgen Mädels
Ich war mal wieder faul und hab eure Beiträge seit gestern abend nich nachgelesen....
Mir gehts heut sooo viel besser als die letzten paar Tage, irgendwie richtig ein wenig befreit
Haben ja gestern endlich unsere KiWa bestellt, was mir ne ganz schöne Last von den Schultern genommen hat. Ich mag solche Entscheidungen nicht und bin immer froh, sowas hinter mir zu haben....
Ansonsten, hab ich heut ENDLICH mal wieder richtig gut geschlafen, einfach herrlich!!!
Die Sonne lacht uuuunnnndddd mein ph-Wert war heut morgen auch wieder tip top, hab mal gemessen nachdem ich nun seit 2 Tagen die Milchsäuredinger nehm.
So, genug von mir - wie is denn die Lage bei euch?
Ich war mal wieder faul und hab eure Beiträge seit gestern abend nich nachgelesen....
Mir gehts heut sooo viel besser als die letzten paar Tage, irgendwie richtig ein wenig befreit
Haben ja gestern endlich unsere KiWa bestellt, was mir ne ganz schöne Last von den Schultern genommen hat. Ich mag solche Entscheidungen nicht und bin immer froh, sowas hinter mir zu haben.... Ansonsten, hab ich heut ENDLICH mal wieder richtig gut geschlafen, einfach herrlich!!!
Die Sonne lacht uuuunnnndddd mein ph-Wert war heut morgen auch wieder tip top, hab mal gemessen nachdem ich nun seit 2 Tagen die Milchsäuredinger nehm. So, genug von mir - wie is denn die Lage bei euch?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt