Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
05.03.2010 09:26
Zitat von Übermama:

So...Luft ist wieder rein!!

Ich wiege mich zuhause gar nicht mehr! Macht mich nur kirre...allerdings meinte mein Mann die Woche ich wäre von hinten so schmal...nur vorne so spitz der Bauch... und die eine Unstandshose rutscht schonwieder ...

wie du das imme machst... aber bei deinem tagespensum immer is das auch kein wunder!!!
Übermama
5064 Beiträge
05.03.2010 09:30
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Ich wiege mich zuhause gar nicht mehr! Macht mich nur kirre...allerdings meinte mein Mann die Woche ich wäre von hinten so schmal...nur vorne so spitz der Bauch... und die eine Unstandshose rutscht schonwieder ...

wie du das imme machst... aber bei deinem tagespensum immer is das auch kein wunder!!!

Und dabei denke ich immer ich bin voll faul, weil ich so spät aufstehe und auch zwischendurch so einige Zeit im WWW oder vorm fernseher verbringe ...
05.03.2010 09:31
So mädels, ich bin dann erstemal weg.mein freundin kommt um 10 und ich muss doch noch ins bad.bin aber mittag wieder da.
05.03.2010 09:31
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Und dabei denke ich immer ich bin voll faul , weil ich so spät aufstehe und auch zwischendurch so einige Zeit im WWW oder vorm fernseher verbringe ...

auf gar kein fall!!da sind andere fauler!!ich zum beispiel!!also brauchst du dir nich "schäbig" vor kommen wenn du ma n tag ein entspannten vorm tv oder pc machst!!!
05.03.2010 09:32
Zitat von pandora:

So mädels, ich bin dann erstemal weg.mein freundin kommt um 10 und ich muss doch noch ins bad.bin aber mittag wieder da.

viel spass
Übermama
5064 Beiträge
05.03.2010 09:33
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

viel spass

mmhh...dann bin jetzt wohl gleich alleine hier .... dabei wollt ich doch noch was erzählen ... nagut, dann mach ich halt auch mal was sinnvolles...
JoanaF
2549 Beiträge
05.03.2010 09:34
Guten morgen

Jaaa, ich habs endlich mal geschafft vor 11 Uhr aufzustehen und ne Hose hab ich auch schon an..
Voll komisch, bin einmal um halb 6 hochgeschreckt und hab mich gewundert wieso mein Fernseher an is ich hab den ausgemacht als ich geschlafen habe..
05.03.2010 09:35
naa naddel..immer noch beim nachlesen?? wie war dein urlaub???
05.03.2010 09:36
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

viel spass

mmhh...dann bin jetzt wohl gleich alleine hier .... dabei wollt ich doch noch was erzählen ... nagut, dann mach ich halt auch mal was sinnvolles...

was denn,was denn, was denn???
Übermama
5064 Beiträge
05.03.2010 09:42
HAb gestern voll das liebe Angebot von unseren Nachbarn bekommen!! Letzten Sommer wollte Aaron schon immer rüber zum Heini und Himbeeren, Brombeeren und Co zu naschen! Über den Winter hat er immer am Fenster nach Heini geschaut und wild geklopft! Naja und nu hat seine Frau vorgeschlagen, Aaron solle doch öfters mal rüber kommen! Mit dem Kiga klappts ja nicht so schnell ( ihre Tochter ist die zukünftige KiGa Tante ...sie sitzt also an der Quelle ) und Aaron müsse sich ja mal ein bissl abnabeln... und dem Heini tät's auch gut! hihi...und außerdem hat sie gesagt, wir könnten doch wenn wir diese Jahr den Zaun fertig machen ein Türchen auf Ihre Seite bauen, dann müßte Aaron nicht immer über die Straße rüber zu denen.... voll süß oder? Dabei dachte ich letzten Sommer immer wir nerven wenn aaron dauernd rüber will...
JoanaF
2549 Beiträge
05.03.2010 09:45
Ist doch süß und sehr nett. Ich find das immer schön wenn die nachbarn so nett sind. Unsere damaligen Nachbarn haben, wo wir noch klein waren, Wasserschlachten gemacht und haben sich rührend um uns gekümmert. Als wären wir die eigenen Kinder
Wer is Heini ? ist das ein Hund?
05.03.2010 09:45
Zitat von Übermama:

HAb gestern voll das liebe Angebot von unseren Nachbarn bekommen!! Letzten Sommer wollte Aaron schon immer rüber zum Heini und Himbeeren, Brombeeren und Co zu naschen! Über den Winter hat er immer am Fenster nach Heini geschaut und wild geklopft! Naja und nu hat seine Frau vorgeschlagen, Aaron solle doch öfters mal rüber kommen! Mit dem Kiga klappts ja nicht so schnell ( ihre Tochter ist die zukünftige KiGa Tante ...sie sitzt also an der Quelle ) und Aaron müsse sich ja mal ein bissl abnabeln... und dem Heini tät's auch gut! hihi...und außerdem hat sie gesagt, wir könnten doch wenn wir diese Jahr den Zaun fertig machen ein Türchen auf Ihre Seite bauen, dann müßte Aaron nicht immer über die Straße rüber zu denen.... voll süß oder? Dabei dachte ich letzten Sommer immer wir nerven wenn aaron dauernd rüber will...

das sind ja ma nette nachbarn!!!denn hast du ja auch ma bissel mehr zeit für mia-lein!!
Übermama
5064 Beiträge
05.03.2010 09:48
Zitat von JoanaF:

Ist doch süß und sehr nett. Ich find das immer schön wenn die nachbarn so nett sind. Unsere damaligen Nachbarn haben, wo wir noch klein waren, Wasserschlachten gemacht und haben sich rührend um uns gekümmert. Als wären wir die eigenen Kinder
Wer is Heini ? ist das ein Hund?

neee....der NAchbar
JoanaF
2549 Beiträge
05.03.2010 09:49
Aso Heini is'n echt komischer Name
Übermama
5064 Beiträge
05.03.2010 09:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

das sind ja ma nette nachbarn!!!denn hast du ja auch ma bissel mehr zeit für mia-lein!!

Ja, da haben wir echt Glück!! Ich mein Carsten ist ja schon immer hier...aber mich kennen die ja noch nciht so lange! Auf der anderen Seite wohnt ne verwitwete Oma, da darf er auch aus und ein gehen wir er will... die fiebert auch bei der SS mit als wäre es ihr Enkelkind! Und die beiden alleinstehenden Damen im Haus gegenüber haben auch schon angeboten zu Babysitten wenn mal not am Mann ist! 2 Häuser weiter die haben nen richtigen großen Pool und alle Kinder der Nachbarschaft sind immer bei denen im sommer ... eigentlich voll cool hier!! Deswegen liebe ich das dörfliche!! Obwohl Rodheim schon recht groß ist ...
Ja...da haben wir voll Glück hier! Ich mein Car
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt