Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.03.2010 08:17
Guten Morgen,
meine nacht wie immer bescheiden
außerdem ist der kleine momentan so ruhig, das beunruhigt mich ein wenig.
ansonsten habe ich heut nichts vor.Mein schatzi hat ja ab montag urlaub
heut kommt meine schwangere freundin und wir werden mal quatschen.
@Lilly
meine küche ist nach wie vor nur gelb, aber schatzi hat geschaut, man kann die blenden abbauen, das macht er im urlaub und da ist es auch ganz schnell braun beklebt.Wir überlegen dann noch ob wir die arbeitsplatten auch neu machen.
Das mit Yuna find ich auch heftig.find es auch schade.
@Mastlu
viel glück auf dem amt.
@Herr der Ringe / Topfmodel
Alles müll
meine nacht wie immer bescheiden
außerdem ist der kleine momentan so ruhig, das beunruhigt mich ein wenig.
ansonsten habe ich heut nichts vor.Mein schatzi hat ja ab montag urlaub
heut kommt meine schwangere freundin und wir werden mal quatschen. @Lilly
meine küche ist nach wie vor nur gelb, aber schatzi hat geschaut, man kann die blenden abbauen, das macht er im urlaub und da ist es auch ganz schnell braun beklebt.Wir überlegen dann noch ob wir die arbeitsplatten auch neu machen.
Das mit Yuna find ich auch heftig.find es auch schade.
@Mastlu
viel glück auf dem amt.
@Herr der Ringe / Topfmodel
Alles müll
05.03.2010 08:18
Guten Morgen Mädels,
so heute ist Freitag, noch 6,25 Stunden arbeiten und dann wars das für heute... Drückt mir die Daumen, dass die Zeit gaaaannnnzzzzz schnell vergeht
Dann ist Woe und am Montag US
Hab übrigens neue Neuigkeiten
Unsere KiZi-Möbel sind da
Holen sie aber erst Ende März, da kommen meine Eltern und die können die Möbel gleich schön in ihr großes Auto laden
Vorher wird noch laminat verlegt... Hach ich freu mich wenn ich die Schränke einräumen kann
so heute ist Freitag, noch 6,25 Stunden arbeiten und dann wars das für heute... Drückt mir die Daumen, dass die Zeit gaaaannnnzzzzz schnell vergeht
Dann ist Woe und am Montag US
Hab übrigens neue Neuigkeiten
Unsere KiZi-Möbel sind da
Holen sie aber erst Ende März, da kommen meine Eltern und die können die Möbel gleich schön in ihr großes Auto laden
Vorher wird noch laminat verlegt... Hach ich freu mich wenn ich die Schränke einräumen kann
05.03.2010 08:25
@pandora...aha
@krümmelschen...klar...wir helfen dir dabei!!vorrausgesetzt die ganzen schlafmützen stehn ma endlich auf!!!!
@krümmelschen...klar...wir helfen dir dabei!!vorrausgesetzt die ganzen schlafmützen stehn ma endlich auf!!!!
05.03.2010 08:43
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
ich frühstück erstma![]()
hab ich schon längst![]()
![]()
Da hab ich ncoh geträumt
wisst ihr was ich geträumt hab.der kleine hat seine beiden beine rausgesteckt aus dem bauch und mein mann und ich hatten jeweils einen Fuß in der hand.und haben den gestreichelt.Mit einmal sagt Andi das der kopf schon guckt.Haben dann Notarzt gerufen und der sagte wir sollen die füße weiter festhalten dann kann er nicht raus.
05.03.2010 08:45
Boar ... hier wird man schon am frühen morgen...vor dem Frühstück ... unter Druck gesetzt!!
Guten morgen Lilly, Pandora, mastlu, die da und all die anderen Frühaufsteher!!! Bei uns scheint die Sonne, die Schneeglöckchen blühen und ich habe gestern im Garten dei ersten grünen Spuren von Krokussen, Tulpen und Osterglocken entdeckt! Nur die Primeln lassen sich noch nicht blicken!! Und die Mimiobstbäume auf der terasse haben Knospen *freu* A B E R .... für heute mittag ist Schnee gemeldet und es soll durchschneien bis morgen!
@mastlu ... na Du hast ja gleich was tolles vor heute!! Net uffreche!!
@Krümelchen .... das schaffen wir!!! Sag mal wie kannst Du das Aushalten zu wissen das alles da ist und Du bis ende des Monats warten mußt!!!
@pandora ... mein Flurstreichprojekt ist auch immer noch nicht abgeschlossen!! Aber ich kann das auch nicht machen wenn Aaron dabei ist...hihi, das wäre ne sauerei ... und wenn er mittags 2 Stunden schläft brauche ich auche meine Auszeit.... Teufelskreis!!
Ansonsten steht bei mir nix besonderes an...halt das übliche: staubsaugen, Wäsche, Küche usw....
Guten morgen Lilly, Pandora, mastlu, die da und all die anderen Frühaufsteher!!! Bei uns scheint die Sonne, die Schneeglöckchen blühen und ich habe gestern im Garten dei ersten grünen Spuren von Krokussen, Tulpen und Osterglocken entdeckt! Nur die Primeln lassen sich noch nicht blicken!! Und die Mimiobstbäume auf der terasse haben Knospen *freu* A B E R .... für heute mittag ist Schnee gemeldet und es soll durchschneien bis morgen!
@mastlu ... na Du hast ja gleich was tolles vor heute!! Net uffreche!!
@Krümelchen .... das schaffen wir!!! Sag mal wie kannst Du das Aushalten zu wissen das alles da ist und Du bis ende des Monats warten mußt!!!
@pandora ... mein Flurstreichprojekt ist auch immer noch nicht abgeschlossen!! Aber ich kann das auch nicht machen wenn Aaron dabei ist...hihi, das wäre ne sauerei ... und wenn er mittags 2 Stunden schläft brauche ich auche meine Auszeit.... Teufelskreis!!
Ansonsten steht bei mir nix besonderes an...halt das übliche: staubsaugen, Wäsche, Küche usw....
05.03.2010 08:46
moooorgen....lch hab auch so gute laune und weiß ganricht warum
bin schon seit 7°° uhr wach..sehr ungewöhnlich aber naja, bin wohlauf
ach lilly..warst schonwieder mit deinem micha duschen
so früh am morgen...schon solche sachen
frühstücke jetzt auch erstmal
bin schon seit 7°° uhr wach..sehr ungewöhnlich aber naja, bin wohlauf
ach lilly..warst schonwieder mit deinem micha duschen
so früh am morgen...schon solche sachen
05.03.2010 08:47
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
![]()
Angeber ...
ICh hol mir jetzt auchmal was ...
05.03.2010 08:48
guten morgen ihr süßen
ich hatte ne ganz enspannte nacht heute....es strahlt die sonne und hab gute laune aber so ganz wach bin ich noch nicht....
aber gleich mal frühstücken und dann abgehts nach neheim zum shoppen
ich hatte ne ganz enspannte nacht heute....es strahlt die sonne und hab gute laune aber so ganz wach bin ich noch nicht....
Zitat von joli:
moooorgen....lch hab auch so gute laune und weiß ganricht warum![]()
bin schon seit 7°° uhr wach..sehr ungewöhnlich aber naja, bin wohlauf![]()
ach lilly..warst schonwieder mit deinem micha duschenso früh am morgen...schon solche sachen
![]()
na zeit geht das nich sondern nach gelegenheiten
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
![]()
Angeber ...ICh hol mir jetzt auchmal was ...
und sogar in gesellschaft!!
05.03.2010 08:49
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
ach lilly..warst schonwieder mit deinem micha duschenso früh am morgen...schon solche sachen
![]()
na zeit geht das nich sondern nach gelegenheiten![]()
![]()
![]()
![]()
Mh Mh Mh .... will auch...bei uns herrscht zZt. totale Funkstille...weiß auch nicht warum...
05.03.2010 08:49
Zitat von Lupinchen21:
guten morgen ihr süßen
ach wat is es schön!!alle haben gute laune...was son bisschen sonne ausmacht
05.03.2010 08:50
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
![]()
na zeit geht das nich sondern nach gelegenheiten![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt