Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.03.2010 10:09
Zitat von CatCoke:
Mädels ich hab die absolute Horrornacht hinter mir! hab die letzten Nächte schon so richtig scheisse geschlafen, wegen Pinkeln und so!
Heut nach werd ich um 00:00 Uhr wach und mir war kotzübel. Hab mich dann ne halbe Stunde auf die Couch gehockt und dann muss ich mich dreimal übergeben.Es war so heftig, dass ich mir sogar etwas in die Hose gepullert habe (wahrscheinlich hat mein Bauchzwerg grad drauf gelegen)....warum erzähl ich das hier??? Dann hab ich noch ne Stunde wach auf der Couch gesessen und bin dann wieder ins Bett.
Als ich dann da gelegen habe, hatte ich das Gefühl, dass ich richtig wegtrete....hatte dann voll Panik, dass ich nie wieder aufwachen werde...das ist doch total krank, oder? Boahr! Naja, ich dumme Nuss bin heute trotzdem auf die Arbeit und hoffe einfach, dass die nächste Nacht wieder normal verläuft! Aber so richtig toll geht es mir ehrlich gesagt nicht...
Hoffe, dass wenigstens bei euch alles klar ist!![]()
klingt nich gut!!ich würd wenigstens ma bei deinem FA anrufen und dem das erzählen!!vielleicht möchte er dich dann sehn und schreibt dich krank oder so!!
05.03.2010 10:11
Zitat von CatCoke:
Mädels ich hab die absolute Horrornacht hinter mir! hab die letzten Nächte schon so richtig scheisse geschlafen, wegen Pinkeln und so!
Heut nach werd ich um 00:00 Uhr wach und mir war kotzübel. Hab mich dann ne halbe Stunde auf die Couch gehockt und dann muss ich mich dreimal übergeben.Es war so heftig, dass ich mir sogar etwas in die Hose gepullert habe (wahrscheinlich hat mein Bauchzwerg grad drauf gelegen)....warum erzähl ich das hier??? Dann hab ich noch ne Stunde wach auf der Couch gesessen und bin dann wieder ins Bett.
Als ich dann da gelegen habe, hatte ich das Gefühl, dass ich richtig wegtrete....hatte dann voll Panik, dass ich nie wieder aufwachen werde...das ist doch total krank, oder? Boahr! Naja, ich dumme Nuss bin heute trotzdem auf die Arbeit und hoffe einfach, dass die nächste Nacht wieder normal verläuft! Aber so richtig toll geht es mir ehrlich gesagt nicht...
Hoffe, dass wenigstens bei euch alles klar ist!![]()
Ja...wir sind hier alle sehr offen * lach* wir kennen uns ja jetzt auch schon ne Weile!
Mal Spaß beiseite: was war denn da los?? Hast Du was falsches gegessen? Und warum bist Du zur arbeit???
05.03.2010 10:12
morgeeen
wollt nur eben bescheid sagen, hab um 11 meinen FA Termin mit BZ
Ich hoffe es gibt ein neues Foto..
bis später
wollt nur eben bescheid sagen, hab um 11 meinen FA Termin mit BZ
bis später
05.03.2010 10:14
Zitat von KittyCatNip:
morgeeen![]()
wollt nur eben bescheid sagen, hab um 11 meinen FA Termin mit BZ![]()
bis später
viel spass...
05.03.2010 10:14
Zitat von KittyCatNip:
morgeeen![]()
wollt nur eben bescheid sagen, hab um 11 meinen FA Termin mit BZ![]()
bis später
Jaaaaaaa
hau rein Schätzelein
05.03.2010 10:16
Zitat von Lilly_81:
H I L F E ! ! !![]()
![]()
nehm mir ma einer das nutella glas weg!!!!!
![]()
![]()
![]()
Iiihhh Nutella... auch wenns gut schmeckt
Nutella macht dick und ich krieg davon Zahnweh!!
*Nutella glas aus der Hand reiß*
05.03.2010 10:18
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
H I L F E ! ! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Iiihhh Nutella... auch wenns gut schmecktNutella macht dick und ich krieg davon Zahnweh!!
![]()
*Nutella glas aus der Hand reiß*![]()
![]()
janee is lecker!!und dick bin ich eh schon!!aber irgendwann wird es zuviel!!
05.03.2010 10:20
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
H I L F E ! ! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Iiihhh Nutella... auch wenns gut schmecktNutella macht dick und ich krieg davon Zahnweh!!
![]()
![]()
NA UND ????
Ja siehste irgendwann, stell dir vor du wachst eines morgens auf und kannst dich nicht mehr bewegen, weil du so dick bist. Unschöne Vorstellung. 1 Glas = 1 Pölsterchen mehr
05.03.2010 10:21
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
H I L F E ! ! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NA UND ????Ja siehste irgendwann, stell dir vor du wachst eines morgens auf und kannst dich nicht mehr bewegen, weil du so dick bist. Unschöne Vorstellung. 1 Glas = 1 Pölsterchen mehr
![]()
jaja ich habs ja schon zugeschraubt und weeeeit wegestellt
05.03.2010 10:23
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
H I L F E ! ! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NA UND ????Ja siehste irgendwann, stell dir vor du wachst eines morgens auf und kannst dich nicht mehr bewegen, weil du so dick bist. Unschöne Vorstellung. 1 Glas = 1 Pölsterchen mehr
![]()
jaja ich habs ja schon zugeschraubt und weeeeit wegestellt![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, bin stolz auf dich
05.03.2010 10:26
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
H I L F E ! ! !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja ich habs ja schon zugeschraubt und weeeeit wegestellt![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, bin stolz auf dich![]()
![]()
![]()
DANKE
05.03.2010 10:28
So, jetzt war ich wenigstens schon mal im Bad - Katzenwäsche - und hab die beiden Schranktüren die ich mit Folie beklebt hab wieder angeschraubt! Sieht ganz schick aus der olle Schrank!
05.03.2010 10:32
oohh wie fein mein Kaninchen is und mir zuhört wenn ich singe
Sie guckt zwar nicht gerade sehr interessiert, aber sie hört mir zu
Sie guckt zwar nicht gerade sehr interessiert, aber sie hört mir zu
05.03.2010 10:33
Sagt mal hat von Euch einer Ahnung wo ich im NEtz ne vernünftige Anleitung für ein Insektenhotel finde?? Carsten will eins für Aaron bauen und bei google sind tausend Einträge ...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Es war so heftig, dass ich mir sogar etwas in die Hose gepullert habe (wahrscheinlich hat mein Bauchzwerg grad drauf gelegen)....warum erzähl ich das hier??? Dann hab ich noch ne Stunde wach auf der Couch gesessen und bin dann wieder ins Bett.