Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
05.03.2010 11:43
Ich weiß nur nicht wie man soviel Zeit darein stecken kann.. Und sie war ja auch nicht gerade wenig hier..
JoanaF
2549 Beiträge
Zitat von joli:

Zitat von pandora:

guck guck...
das mit Yuna ist der hammer...ich mein, nachdem sie den thread aufgemacht hat wo ihre schwangere bekannte nicht ins krankenhaus wollte, hab ich gedacht das yuna, naja ein bisschen , weil ich dachte die freundin verarscht sie.aber Yuna hat ja auch ein thread nach dem anderen aufgemacht wo immer irgendwas war....nun würde mich ja mal interessieren ob sie auch wirklich schwanger war

vielleicht ist sie auch ein mann...bei den fakes weiß man nie

stell dir das mal bildlich vor
Zitat von larana78:

Huhu, guten morgen! hab gestern und heut morgen das ganze Internet nach Autos durchgeguckt, ich glaube es ist mir keines entwischt.Aber entschieden hab ich mich trotzdem net.
@xlove:hab ich es überlesen oder gibt es noch nix neues von dir?
@Bauchnabel:hat bei meinem Speck kein chance ans tageslicht zu plöppen.
@linea:bin ich zu blond für glau b ich.
@duschen mit Partner:Beneidenswert, uns wurde jeglicher verkehr bis zur geburt verboten,wegen vorzeitiger wehen.Mein Mann hat fast geweint und mir bestimmt 10 Möglichkeiten genannt, mit denen wenigstens er Spass hätte.das ist Liebe,oder?
Ansonsten überlege ich grad, was mehr weh tut, mein Steißbein oder mein Rücken,meine verdauung ist dank bewegungsmangel und eisentabletten völlig zum erliegen gekommen,und draussen fallen so komische weisse Flocken vom himmel.

xlove...hat tatsäcjlich noch nich geantwortet!!
verdauung...ess viel ballaststoffe und obst denn wird das schon wieder
iii weisse flocken!!hat ich gestern auch und is für heut abend angesagt 5 -10 cm neuschnee kaum zu glauben bei dem blauen himmel...
05.03.2010 11:44
Zitat von larana78:

@joli:hab gelesen das die hauptsächlich dunkle typen bekommen, ich bin ziemlich hellhäutig und blond(jedenfalls in natura), keine ahnung ob es daran liegt?
@yuna:werd aus sowas net schlau,das ist wie bei na datebörse wo man sich mit 150kg als schlank und sportlich beschreibt.Irgendwann kommt es doch raus, das da was nicht stimmt.solche leute tun mir leid.

achso hmm..keine ahnung ich bin dunkelblond und hab sie ganz leicht bisher
05.03.2010 11:46
Ein mann das wärs ja.
Schon seltsam manche leute.Ich denk mir sie hat sie unter einem neuen nick angemeldet und liest hier weiter mit
Nun ja.

Wisst ihr was bei mir im backofen steht?
SCHINKEN-NUDEL-AUFLAUF
05.03.2010 11:47
Zitat von pandora:

Ein mann das wärs ja.
Schon seltsam manche leute.Ich denk mir sie hat sie unter einem neuen nick angemeldet und liest hier weiter mit
Nun ja.

SCHINKEN-NUDEL-AUFLAUF

ja kann gut sein, dass sie/er schonwieder neu angemeldet ist!!!

bohhhh du gemeine
05.03.2010 11:49
Zitat von joli:

Zitat von pandora:

Ein mann das wärs ja.
Nun ja.

SCHINKEN-NUDEL-AUFLAUF

bohhhh du gemeine

Er....boar und er hat sich vielleicht an den bauchbildern...naja ihr wisst schon....
JoanaF
2549 Beiträge
05.03.2010 11:49
Ich fahr gleich zu Subway und stopf mir da den Magen voll mit nem leckeren Chicken Terijaki Sandwich
JoanaF
2549 Beiträge
05.03.2010 11:50
Zitat von pandora:

Er....boar und er hat sich vielleicht an den bauchbildern...naja ihr wisst schon....

Iiihhhh na toll.. Herr Yuna, das war nicht nett..
05.03.2010 11:59
Zitat von pandora:

Zitat von joli:

Zitat von pandora:

Ein mann das wärs ja.
Nun ja.

SCHINKEN-NUDEL-AUFLAUF

bohhhh du gemeine

ihr habt ja fantasien!!man das kann ich nich glauben!!!
ich hab grade nudeln bolongnese gemacht*yammi
05.03.2010 12:03
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von joli:

Zitat von pandora:

Ein mann das wärs ja.
Nun ja.

SCHINKEN-NUDEL-AUFLAUF

bohhhh du gemeine

ihr habt ja fantasien!!man das kann ich nich glauben!!!
ich hab grade nudeln bolongnese gemacht*yammi

Aber sagt mal hat er sie oder es, nicht auch so ein theater wegen bildern im netz gemacht???alles seltsam....
Ich ess nun auch
05.03.2010 12:06
Ich vermut xlove wurde zur sicherheit ins kh eingewiesen...damit das kleine noch drin bleibt.wir hätten doch die handynummern tauschen müssen
05.03.2010 12:07
und was ist mit Julia?
Krümelchen1206
1240 Beiträge
05.03.2010 12:08
Ohje jetzt habe ich die Zeit mit meinem Azubi verbracht und ihr habt schon wieder so viel geschrieben... Ich les gleich nach

@Übermama: Was bleibt mir anderes übrig? So haben wir gleich ein großes Auto mit dem die Möbel geholt werden... Ach übrigens Montag kommt das Laminat Hach ist das schön
05.03.2010 12:08
Zitat von pandora:

Ich vermut xlove wurde zur sicherheit ins kh eingewiesen...damit das kleine noch drin bleibt.wir hätten doch die handynummern tauschen müssen

mit sowas hatten wir ja schon ma angefangen aber irgendwie nich fortgeführt!!müssen wir machen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt