Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
14.03.2010 19:58
Zitat von mastlu:

Die Lungenreife spritzte Brennt wie sau... steht mir jetzt bevor dafür muss ich aber 1 woche KH damit sie die 2 mal setzten können meine Fä macht das nicht in der Praxis... die brennt wie sau und das nicht nur beim setzten... hatte bei lucas 3 stück bekommen....

warum 3 mal? die bekommt man doch nur 2mal.einmal und dann genau 7 tagen später nochmal (weiß nun nicht ob die tage stimmen).
14.03.2010 19:59
Also bei lucas war es so das ich 2 tage hinter einander bekommen habe und dann vor der geburt noch einmal also 3 stück... warum keine ahnung.... aber es waren 3 stück und die TATEN VERDAMMT NOCHMAL SAU DOLLE WEHH
14.03.2010 20:03
http://www.netdoktor.at/kinder/rhesusfaktor.shtml hiers thet einiges dazu wegen diesen blutgruppenspritze!!
14.03.2010 20:07
Mein kleiner ist heut so ruhig.....ich hoffe er ruht sich nur aus.
14.03.2010 20:08
@xlove: Die paar Wochen hältst Du auch noch durch, hauptsache dir und deinem Krümel gehts gut.

@Übermama: Ist es nicht ganz oft so, dass ein neues Familienmitglied geboren wird und jemand stirbt? Als vor zwei Jahren mein kleiner Cousin auf die Welt kam ist auch kurze Zeit später mein Opa gestorben. Komisch war, dass er mit zur Taufe war und sagte "das ist das letzte Familienfest an dem ich teilnehme" eine Woche später war er tot, schade dass der Kleine seinen Opa nicht kennenlernen konnte.

@Sex: Wir haben keinen schon seit dem 3. oder 4. Monat nicht mehr, liegt aber daran dass die FA gesagt hat, dass ich keinen Sex haben darf wegen den Schmerzen im Bauch.

Heute hab ich auch Bauchschmerzen, schon seit gestern, hab gestern viel gesessen vielleicht liegts daran? Haben auch Pizza bestellt, glaub ich hab die nicht richtig vertragen ?... hab auch einen ganz fiesen Druck ziemlich weit unten am Bauch, bzw. am Schambein, der Kleine liegt ganz blöd seit gestern und strampelt heute ständig, bräuchte mal Ruhe

Naja ich hab immer noch meinen Schlafanzug an den ich heut gar nicht ausgezogen habe und werde jetzt weiterhin auf dem Sofa liegen, hoffe das Bauchweh geht dann mal weg.

14.03.2010 20:08
Zitat von pandora:

war meiner gestern auch!!dafür macht er heut um so mehr remi demi ich konnte nichma richtig mittagsschlaf machen
Lupinchen21
629 Beiträge
14.03.2010 20:10
oh gott sei dank...dann brauch ich hoffentlich nicht befürchten das ich diese lungenreifungsspritze bekommen muss...und das mit der blutgruppenausgleichsspritze brauch ich zum glück nicht weil mein freund und ich haben beide die selbe blutgruppe mit dem gleichen rhesusfaktor
14.03.2010 20:11
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

war meiner gestern auch!!dafür macht er heut um so mehr remi demi ich konnte nichma richtig mittagsschlaf machen

der tag bei mir fing heut total stressig an und hab ihn dadurch vormittags garnciht gespürt obwohl so gegen 8 oder 9 seine zeit ist...aber nein, ncihts...um 2 lag ich mal da hat er getreten aber ansonsten ist ruhe
14.03.2010 20:12
Zitat von pandora:

Ganz bestimmt. Vielleicht fängt er ja auch nachher an wenn Du schlafen willst ist bei mir ganz oft so
14.03.2010 20:14
Zitat von Lupinchen21:

oh gott sei dank...dann brauch ich hoffentlich nicht befürchten das ich diese lungenreifungsspritze bekommen muss...und das mit der blutgruppenausgleichsspritze brauch ich zum glück nicht weil mein freund und ich haben beide die selbe blutgruppe mit dem gleichen rhesusfaktor

nö die bekommst du nur, wenn ne frühgeburt ansteht.
und mit dem rhesusfaktor ist ja auch gut.mein man hat positiv.WEil nach der geburt von josi bekam ich diese spritze wieder und da wusste cih das josi nicht rhesusfaktor negativ ist
14.03.2010 20:15
Zitat von Julia2203:

Zitat von pandora:

Ganz bestimmt. Vielleicht fängt er ja auch nachher an wenn Du schlafen willst ist bei mir ganz oft so

stimmt er legt sonst auch immer noch mal gegen 22 uhr los. na ich hoffe mal drauf.
14.03.2010 20:18
Zitat von pandora:

Zitat von Julia2203:

Zitat von pandora:

stimmt er legt sonst auch immer noch mal gegen 22 uhr los. na ich hoffe mal drauf.

vielleicht hat er sich auch so gedreht das du das nich merkst wenn er loslegt!!??
14.03.2010 20:18
So ihr süßen
14.03.2010 20:19
so fluch der karibik hat angefangen!!schön abend euch noch!!bis später oder morgen!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
14.03.2010 20:20
Hab nun die ganzen Beiträge nur überflogen! aber danke euch für die Glückwünsche!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt