Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.03.2010 08:47
Zitat von pandora:
@Lupinchen
das mit der lungenreifungsspritze sagt dir dann dein FA schon.die die so zeitig schon wehen haben oder dessen GMH schon fast verstrichen ist, die haben sicher so ne spritze bekommen.
WEnn deine schwangerschaft normal verläuft, brauchst du diese nicht.
@übermama
nicht jeder kann sich sky leisten![]()
@Lilly
viel spaß beim schwimmen nachher.ich darf erst wieder mittwoch![]()
@me
ich hab total besch...en geschlafen.um 7 musste ich aufstehen weil mein rücken so weh tat.nun ja jetzte bin ich hier bei euch auf dem neusten stand und da werd ich mir mal mein frühstück machen.
heut hab ich nichts weiter vor, mach heut mal nen ruhigen.wenn ich mich überreden kann, widme ich mich mal unserem kleiderschrank, der hat es mal nötig.vielleicht pack ich dann sogar schon die dicken wintersachen weg, vielleicht hilft es ja.![]()
![]()
Hehe, da hab ich aber nur bedingt Mitleid, ich muss jeden Morgen um 5 aufstehen....und Rückenschmerzen habe ich noch dazu!
7 Uhr....ach wäre das schön!
15.03.2010 08:56
Guten morgen Mädels....
Hier ist heute schon gut was los....
meinem Mann geht es gar nicht gut
kommt kaum vom Klo aber da hat er selber schuld
wer saufen kann kann auch aufstehen.... ich musste ihn heute morgen um 1uhr ans bett fesseln weil der kumpel und ich schlafen wollten aber er meinte er muss ne Party machen... und Nun kommt es er hat 30 mal hinter einander Mattihas Reim Verdammt ich lieb Dich gehört.... boah ich kann es nicht mehr hören...
Naja das war mein Abend und mein angefangener Monatg morgen... nun werde ich ins bett zurück gehen und schlafen denn das konnte ich ja dank meines EHEMANNES nicht wirklich
Hier ist heute schon gut was los....
meinem Mann geht es gar nicht gut
kommt kaum vom Klo aber da hat er selber schuld
wer saufen kann kann auch aufstehen.... ich musste ihn heute morgen um 1uhr ans bett fesseln weil der kumpel und ich schlafen wollten aber er meinte er muss ne Party machen... und Nun kommt es er hat 30 mal hinter einander Mattihas Reim Verdammt ich lieb Dich gehört.... boah ich kann es nicht mehr hören...
Naja das war mein Abend und mein angefangener Monatg morgen... nun werde ich ins bett zurück gehen und schlafen denn das konnte ich ja dank meines EHEMANNES nicht wirklich
15.03.2010 09:04
Morgen mädels,
was nen blödes Wetter!! gestern abend hatten wir sogar gewitter! ich hab nicht schlecht geguckt als es plötzlich geblitzt und gedonnert hat ...und das im winter
...heute schneits mal wieder
@pepper Herzlichen Glückwunsch noch von mir zur Verlobung
@xlove alles gute weiterhin! bis zur 34. ssw ist es ja nicht mehr weit bei dir ...die 6 wochen packst du auch noch ...schon durchhalten kleiner mann!!
Ansonsten war ja nicht allzu viel los hier am we!
was nen blödes Wetter!! gestern abend hatten wir sogar gewitter! ich hab nicht schlecht geguckt als es plötzlich geblitzt und gedonnert hat ...und das im winter
...heute schneits mal wieder
@pepper Herzlichen Glückwunsch noch von mir zur Verlobung
@xlove alles gute weiterhin! bis zur 34. ssw ist es ja nicht mehr weit bei dir ...die 6 wochen packst du auch noch ...schon durchhalten kleiner mann!!
Ansonsten war ja nicht allzu viel los hier am we!
15.03.2010 09:27
guten morgen,
ich hoffe ihr kommt nun mal wieder aus euern löchern und schreibt wieder fleißig mit....das wochenende ist vorbei
bei uns soll ab mittwoch der f r ü h l i n g kommen
ich hoffe ihr kommt nun mal wieder aus euern löchern und schreibt wieder fleißig mit....das wochenende ist vorbei
bei uns soll ab mittwoch der f r ü h l i n g kommen
15.03.2010 09:36
mein zuckerwert ist heut wieder 0,1 drüber als erlaubt.nun ja dann kommt insulin...aber hab mich ja eigentlich schon damit abgefunden.gut ich geh dann jetzt mal
15.03.2010 09:36
Zitat von joli:
guten morgen,
ich hoffe ihr kommt nun mal wieder aus euern löchern und schreibt wieder fleißig mit....das wochenende ist vorbei![]()
bei uns soll ab mittwoch der f r ü h l i n g kommen![]()
Oh ja bei uns auch
Wird auch Zeit... Durfte heute früh wieder das Auto von Schnee befreien...
15.03.2010 09:39
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein zuckerwert ist heut wieder 0,1 drüber als erlaubt.nun ja dann kommt insulin...aber hab mich ja eigentlich schon damit abgefunden.gut ich geh dann jetzt mal
![]()
![]()
ach pandora abwarten was die ärztin sagt!! ich glaub immernoch dran das du drum herum kommst
15.03.2010 09:43
Zitat von die_da81:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach pandora abwarten was die ärztin sagt!! ich glaub immernoch dran das du drum herum kommst![]()
danke!ich mein es sind ja nur 0,1 drüber.abwarten.find es diesmal garnicht so schlimm.
15.03.2010 09:43
guten morgen mädels..hab gerade erstmal püppis kleiderschrank aufgeräumt.oh man war das ein chaos.dann hab ich gestern von ner freundin noch ganz viele babysachen bekommen.der kleine hat jetzt schon mehr als ich im schrank
heute ist das wetter eher nicht so toll.regnet ein wenig.aber ab morgen solls ja schon wieder schön werden und immerhin 9 grad.und mittwoch kommt dann endlich der frühling
heute ist das wetter eher nicht so toll.regnet ein wenig.aber ab morgen solls ja schon wieder schön werden und immerhin 9 grad.und mittwoch kommt dann endlich der frühling
15.03.2010 09:44
@ pandora eben!! wann war der termin? boah bin voll vergesslich sorry
15.03.2010 09:48
Zitat von die_da81:
du musst dir ja nicht meine termine merken
am freitag muss ich 8uhr zum diabetologen und 10 uhr zum FA zur 3.us-untersuchung...voller vormittag
15.03.2010 09:50
Zitat von pandora:
Zitat von die_da81:
du musst dir ja nicht meine termine merkenam freitag muss ich 8uhr zum diabetologen und 10 uhr zum FA zur 3.us-untersuchung...voller vormittag
sicher nicht!
Zitat von pandora:
Zitat von die_da81:
du musst dir ja nicht meine termine merkenam freitag muss ich 8uhr zum diabetologen und 10 uhr zum FA zur 3.us-untersuchung...voller vormittag
sicher nicht!
Zitat von pandora:
Zitat von die_da81:
sicher nicht!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt