Junis 2010 Schwangerschaftsthread
14.03.2010 13:24
Zitat von PepperAnn123:
Hey meine Lieben!!!! Gibt was gaaanz tolles zu berichten![]()
![]()
bin nun seit gestern Abend verlobt!!!!!
![]()
![]()
War sooo schön und ich hab geheult und kanns immernoch net glauben
hab ich üüüberhaupt net mit gerechnet. Hams sogar auf Video
![]()
Er hat mich gefragt in einer Bar vor haufenweise Leuten....so ein mutiges Hasilein hab ich![]()
Uhi, herzlichen Glückwunsch Pepper!!!
14.03.2010 13:57
@Pepper: Meinen herzlichsten Glückwunsch. Hat er gut gemacht, dein "Mann"!!!
@Maleki: Ja, Ikea Samstag ist bei uns auch die Hölle.
@Julia: Viel Spaß bei deinem GVK. Meiner beginnt Dienstag Abend und am 3. und 4. Termin darf mein Schatz dann auch mal mit. Freu mich schon und hoffe darauf, ein paar Leute persönlich zu treffen, die ungefähr genauso weit schwanger sind, wie ich. Dann kann mal hören, wie es bei denen ist und schauen, wie groß deren Bäuche sind
@Maleki: Ja, Ikea Samstag ist bei uns auch die Hölle.
@Julia: Viel Spaß bei deinem GVK. Meiner beginnt Dienstag Abend und am 3. und 4. Termin darf mein Schatz dann auch mal mit. Freu mich schon und hoffe darauf, ein paar Leute persönlich zu treffen, die ungefähr genauso weit schwanger sind, wie ich. Dann kann mal hören, wie es bei denen ist und schauen, wie groß deren Bäuche sind
14.03.2010 14:27
@Pepper: Glückwunsch! Jetzt kommt auch noch die Hochzeitsplanung
@Anna: Ich seh ja jede Woche Frauen die in etwa so weit schwanger sind wie ich, geh ja zum schwimmen, so langsam gehöre ich da schon zu den "ältesten", zwei entbinden diesen bzw. nächsten Monat, und dann bin ich schon dran
@Anna: Ich seh ja jede Woche Frauen die in etwa so weit schwanger sind wie ich, geh ja zum schwimmen, so langsam gehöre ich da schon zu den "ältesten", zwei entbinden diesen bzw. nächsten Monat, und dann bin ich schon dran
14.03.2010 14:39
@PepperAnn herzlichen glückwunsch zur verlobung....ich bin auch verlobt aber als er mich gefragt hat waren wir zwei nur bei ihm und dann hat er mich gefragt
14.03.2010 17:10
Das ganze WE ist hier tote Hose und dann macht man sich mal die Nägel ... und schwupps: solche Neuigkeiten!!!
Liebe Pepper! ICh wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles liebe und Gute zu Eurer Verlobung!! Ich hoffe, daß sich all Eure wünsche erfüllen und bin gespannt, wie und wann ihr Eure Hochzeit plant! Sag Deinem Männe liebe Grüße, Hut ab, daß er so mutig war!! Meiner ist schon zuhause zu zweit den Heldentod gestorben! HiHi...bei uns war an diesem Sonntag damals Verkaufsoffen und wir haben direkt unsere Ringe und das Brautkleid an dem Tag gekauft!
Liebe Pepper! ICh wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles liebe und Gute zu Eurer Verlobung!! Ich hoffe, daß sich all Eure wünsche erfüllen und bin gespannt, wie und wann ihr Eure Hochzeit plant! Sag Deinem Männe liebe Grüße, Hut ab, daß er so mutig war!! Meiner ist schon zuhause zu zweit den Heldentod gestorben! HiHi...bei uns war an diesem Sonntag damals Verkaufsoffen und wir haben direkt unsere Ringe und das Brautkleid an dem Tag gekauft!
14.03.2010 17:29
Ich habe eine Botschaft bekommen die mir etwas nah ging... habe zwar kein Kontakt mehr zu meiner Patentante aber die wurde Freitag ins KH gebracht wegen ihren nieren die müssen raus genommen werden... was ein Schock.... hoffe das alles gut ging haben seid der Hochzeitsplanung keinen Kontakt mehr gehabt da sie uns nur vorschriften gemacht haben nun bereuhe ich es wenn ihr was passiert das wir nicht mehr gesprochen haben drüber.......................
14.03.2010 17:31
Oh mann mir ist langweilig!! Eigentlich wollten wir ja heute mal wieder was schönes als Familie machen, damit mein Mann vielleicht mal aus seiner Lethargie aufwacht....geplant war Schwimmbad! Und was ist? Aaron hat Fieber!! Denke es sind blos die Backenzähne, aber will nix riskieren...nicht daß er dann im Schwimmbad friert! So schläft er jetzt auch noch...seit halb zwei ...aber ich laß ihn! Fieber ist ja auch doof! Hab inzwischen 1 Hand Nägel neu gemacht...mehr ght aber nicht, kann nicht mehr sitzen...muß ich dann wohl morgen die anedre machen!
Ach ja...Carstens Nichte wurde gestern noch Notoperiert ... sieht bis jetzt aber alles gut aus, endgültig kann man das aber erst Ende der Wo sagen! Und...wie es aussieht liegt mein Schwiegerpapa nun endgültig im Sterben! Ist voll komisch... ich muß morgen mit der Gemeinde tel wegen dem Familiengrab ...warum stirbt eigentlich jedes mal wenn ich schwanger bin jemand?? Jetzt ist die Frage ob es nun nnoch ein paar Tage oder Wochen dauert ... das ist echt ne Scheiß Situation!
So...jetzt weiß ich nix mehr zu sagen ....Monologe sind auch irgendwie doof... also warte ich mal auf Euch!
Ach ja...Carstens Nichte wurde gestern noch Notoperiert ... sieht bis jetzt aber alles gut aus, endgültig kann man das aber erst Ende der Wo sagen! Und...wie es aussieht liegt mein Schwiegerpapa nun endgültig im Sterben! Ist voll komisch... ich muß morgen mit der Gemeinde tel wegen dem Familiengrab ...warum stirbt eigentlich jedes mal wenn ich schwanger bin jemand?? Jetzt ist die Frage ob es nun nnoch ein paar Tage oder Wochen dauert ... das ist echt ne Scheiß Situation!
So...jetzt weiß ich nix mehr zu sagen ....Monologe sind auch irgendwie doof... also warte ich mal auf Euch!
14.03.2010 17:32
Zitat von mastlu:
Ich habe eine Botschaft bekommen die mir etwas nah ging... habe zwar kein Kontakt mehr zu meiner Patentante aber die wurde Freitag ins KH gebracht wegen ihren nieren die müssen raus genommen werden... was ein Schock.... hoffe das alles gut ging haben seid der Hochzeitsplanung keinen Kontakt mehr gehabt da sie uns nur vorschriften gemacht haben nun bereuhe ich es wenn ihr was passiert das wir nicht mehr gesprochen haben drüber.......................
Das ist scheiße ... kann Dir nur aus Erfahrung sagen fahr hin und bringt es ins reine! Ging mir mit meinem Opa auch so... und ich war froh, daß ich es noch geschafft habe!
14.03.2010 17:41
Ich hab nur mal eben überflogen.
Und Pepper ich gratuliere dir zur verlobung!
Mir selber gehts irgendwie nicht so gut.ich hab seit gestern ganz schön UL-schmerzen.Das war sicher zu viel, die letzten Tage.nun ja, jetzt lieg ich erstmal auf der couch und da gehts.
Ach so, ich hab soeben meine Lohnsteuererklärung ausgedruckt.
das bringt wieder Kohle ins haus
Und Pepper ich gratuliere dir zur verlobung!
Mir selber gehts irgendwie nicht so gut.ich hab seit gestern ganz schön UL-schmerzen.Das war sicher zu viel, die letzten Tage.nun ja, jetzt lieg ich erstmal auf der couch und da gehts.
Ach so, ich hab soeben meine Lohnsteuererklärung ausgedruckt.
das bringt wieder Kohle ins haus
14.03.2010 17:43
huhu mädels. wollte mich nur nochmal kurz melden.
muss 1 mal am tag zum ctg. sind eigentlich nie wehen drauf wenn dann nur eine.
liege eig den ganzen tag ab und zu setz ich mich mal hin, sonst würde ich das nicht aushalten. hier is es echt totaaaaal langweilig.
so morgen hab ich nen ultraschall. dann mal schauen wie der gmh aussieht und dann frag ich auch noch nach gewicht und größe.
muss auf jeden fall bis zur 34. woche da bleiben, so lange wollen die ärzte versuchen den kleinen drine zu lassen, und dann werden die wehenhemmenden mittel abgestellt und dann mal schauen was passiert. naja. also werd ich wohl nicht mehr nach hause kommen bevor der kleine auf die welt kommt.
werde jetzt versuchen wieder öffter vorbei zu schauen. nur ich schaffs echt nicht die beiträge alle zu lesen, aber ich versuch mein bestes dass ich die noch durch bekomme
naja. ich meld mich dann morgen nach der untersuchung wieder.
hoffe euch gehts allen gut und euren krümeln auch.
muss 1 mal am tag zum ctg. sind eigentlich nie wehen drauf wenn dann nur eine.
liege eig den ganzen tag ab und zu setz ich mich mal hin, sonst würde ich das nicht aushalten. hier is es echt totaaaaal langweilig.
so morgen hab ich nen ultraschall. dann mal schauen wie der gmh aussieht und dann frag ich auch noch nach gewicht und größe.
muss auf jeden fall bis zur 34. woche da bleiben, so lange wollen die ärzte versuchen den kleinen drine zu lassen, und dann werden die wehenhemmenden mittel abgestellt und dann mal schauen was passiert. naja. also werd ich wohl nicht mehr nach hause kommen bevor der kleine auf die welt kommt.
werde jetzt versuchen wieder öffter vorbei zu schauen. nur ich schaffs echt nicht die beiträge alle zu lesen, aber ich versuch mein bestes dass ich die noch durch bekomme
naja. ich meld mich dann morgen nach der untersuchung wieder.
hoffe euch gehts allen gut und euren krümeln auch.
14.03.2010 17:45
Mädels was ist eig jetzt mit yuna? hat sie sich wieder gemeldet. ich bekomm hier ja nix mehr mit...
14.03.2010 17:49
@xlove: wünsch dir alles Gute das dein Krümel sich schön festhält noch ein paar Wochen und auch für den Ultraschall morgen alles gute!
@anna: wir haben heute WOCHENWECHSEL
@sex: sorry, das ist mir jetzt zwar ein bissl peinlich, aber habt ihr zur Zeit noch Sex mit euren Männl???
Wir haben vorhin versucht Liebe zu machen, aber der Bauch ist irgendwie im Weg und das ganze hat im Lachkrampf geendet....
Schon irgendwie alles komisch, was sagt ihr dazu???
@anna: wir haben heute WOCHENWECHSEL
@sex: sorry, das ist mir jetzt zwar ein bissl peinlich, aber habt ihr zur Zeit noch Sex mit euren Männl???
Wir haben vorhin versucht Liebe zu machen, aber der Bauch ist irgendwie im Weg und das ganze hat im Lachkrampf geendet....
Schon irgendwie alles komisch, was sagt ihr dazu???
14.03.2010 17:59
SEX???? hat bei uns in einem Muskelkrampf geendet... vor allem nach meiner Botschaft das der kleine ehr kommen kann usw werde ich mich hütten sex zu haben.... ist ja nicht mehr lange das halte ich aus sind nicht so auf Sex aus... das letzte mal nach dem mies versuch jetzt war in der 17ssw um genau zu sein
14.03.2010 18:13
Was heißt schon normal
wir machen es so, wie es eben mit bauch geht
wir machen es so, wie es eben mit bauch geht
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
hab ich üüüberhaupt net mit gerechnet. Hams sogar auf Video