Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.03.2010 11:37
Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Wir kommen seit vier Wochen nicht ins Internet und ich muss auf der Arbeit immer heimlich kurz reinschneien! Hoffe, dass das bis Ende der Woche geklärt ist! grummel. Morgen habe ich Zuckertest beim Doc, ich bin ja mal gespannt!
@Pepper: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
@alle Kranken: gute Besserung (klingt pauschal, ist aber nicht so gemeint)
Vergesst mich nicht völlig!
LG CC
wollte mich auch mal wieder melden. Wir kommen seit vier Wochen nicht ins Internet und ich muss auf der Arbeit immer heimlich kurz reinschneien! Hoffe, dass das bis Ende der Woche geklärt ist! grummel. Morgen habe ich Zuckertest beim Doc, ich bin ja mal gespannt!
Vergesst mich nicht völlig!
LG CC
16.03.2010 11:39
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
@me ich hab heute einen reinen Heultag, bin überhaupt nicht gut drauf, ist aber eine laaaaannngeeee geschichte warum
@telefonliste: da es gerade keiner gelesen hat: mag wer mit mir tauschen?
@mittagessen: da hab ichs immer einfach, es geht wie jeden tag mit schatz in die unimensa...
da hatten wir gesagt das sich das jeder sleber aussucht wem er vertraut!!und wo das zufällig noch mit dem et passt!!!
und warum is heut ein heultag???
Weils bei mir zur Zeit einfach sooo viele Dinge gibt mit denen ich unzufrieden bin und die mich regelmäßig ziemlich fertig machen. Ist ne ganze Bandbreite vom Studium, zu meinem Vater, zu schwierigen Freundschaften...
Dann schau ich mal die Tage auf die Liste, Heultage sind da wahrscheinlich nicht richtige Zeitpunkt für...
sone tage hat ich auch schon und jede andere hier!!das kannst du getrost auf die hormone schieben!!
jaa mach in ruhe!!fremde leute handynummer geben sollte mans ich gut überlegen!!
16.03.2010 11:44
Zitat von CatCoke:
Hallo ihr Lieben,
Vergesst mich nicht völlig!![]()
LG CC
Danke!
Drück die Daumen das es sich nich noch länger hinzieht...blöde Technik
16.03.2010 11:53
ooooh man, sagt mal seid ihr in letzter zeit auch so fuuuurchtbar vergesslich!!??????!!!
ich vergess einfach so viel....dabei merk ich mir sonst immer alles, auch ohne terminkalender
eben war nämlich mein versicherer da - und ich bin aus allen wolken gefallen als es geklingelt hat. musste erstma die ganzen unterlagen rauskramen etc...war schon bissl peinlich
wobei der dann meinte "ach nur keinen stress. sie sind schließlich schwanger"
ich vergess einfach so viel....dabei merk ich mir sonst immer alles, auch ohne terminkalender
eben war nämlich mein versicherer da - und ich bin aus allen wolken gefallen als es geklingelt hat. musste erstma die ganzen unterlagen rauskramen etc...war schon bissl peinlich
16.03.2010 11:54
Zitat von t.wasser:
ooooh man, sagt mal seid ihr in letzter zeit auch so fuuuurchtbar vergesslich!!??????!!!![]()
![]()
![]()
ich vergess einfach so viel....dabei merk ich mir sonst immer alles, auch ohne terminkalendereben war nämlich mein versicherer da - und ich bin aus allen wolken gefallen als es geklingelt hat. musste erstma die ganzen unterlagen rauskramen etc...war schon bissl peinlich
![]()
jup..hier ich wieder!!!gaaanz schlimm!!
16.03.2010 11:55
Zitat von CatCoke:
Hallo ihr Lieben,
Vergesst mich nicht völlig!![]()
LG CC
Schön das du dich meldest, hoffentlich klappts dann nächste Woche bei dir zu Hause
16.03.2010 12:04
Zitat von Lilly_81:
Zitat von t.wasser:
ooooh man, sagt mal seid ihr in letzter zeit auch so fuuuurchtbar vergesslich!!??????!!!![]()
![]()
![]()
ich vergess einfach so viel....dabei merk ich mir sonst immer alles, auch ohne terminkalendereben war nämlich mein versicherer da - und ich bin aus allen wolken gefallen als es geklingelt hat. musste erstma die ganzen unterlagen rauskramen etc...war schon bissl peinlich
![]()
jup..hier ich wieder!!!gaaanz schlimm!!![]()
das hätt ich mir fast denken können
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwa ngerschaft/Schwangerschaftsbeschwerden/Artikel/886 .php
darauf bin ich grad gestoßen....angeblich machen mädelz noch vergesslicher als jungz
16.03.2010 12:06
Hallo Mädels,
ihr ward ja schon wieder ganz schön fleißig...könnt ihr mir bitte mal den Link schicken mit den ET und Telefonlisten - oder gibts noch gar keinen...hab das jetzt alles nur überflogen...
Ansonsten gehts mir heut nicht so gut, hab schlecht geschlafen weil Schatzi Nachtschicht hatte und heute is nix mit mir los...fühl mich etwas erschlagen und diese blöde Schwangerschaftsübelkeit ist schon wieder da
Mag nix essen weiter und riechen schon glei gar nicht...aber habe gestern mal in meinen schlauen büchern gelesen das das auch ein Wachstmsschub sein kann von meinen Krümel und das nach ein paar Tagen wieder verschwindet..na mal schauen
So werde jetzt mal mit Steuererklärung anfangen
ihr ward ja schon wieder ganz schön fleißig...könnt ihr mir bitte mal den Link schicken mit den ET und Telefonlisten - oder gibts noch gar keinen...hab das jetzt alles nur überflogen...
Ansonsten gehts mir heut nicht so gut, hab schlecht geschlafen weil Schatzi Nachtschicht hatte und heute is nix mit mir los...fühl mich etwas erschlagen und diese blöde Schwangerschaftsübelkeit ist schon wieder da
Mag nix essen weiter und riechen schon glei gar nicht...aber habe gestern mal in meinen schlauen büchern gelesen das das auch ein Wachstmsschub sein kann von meinen Krümel und das nach ein paar Tagen wieder verschwindet..na mal schauen
So werde jetzt mal mit Steuererklärung anfangen
16.03.2010 12:08
Juhu
sind die nächsten pakete gekommen, einmal meine babywippe und ein paar klamotten...
bilder kommen noch alle nach..
sind die nächsten pakete gekommen, einmal meine babywippe und ein paar klamotten... bilder kommen noch alle nach..
16.03.2010 12:09
Zitat von maleki:
Hallo Mädels,
Ansonsten gehts mir heut nicht so gut, hab schlecht geschlafen weil Schatzi Nachtschicht hatte und heute is nix mit mir los...fühl mich etwas erschlagen und diese blöde Schwangerschaftsübelkeit ist schon wieder daMag nix essen weiter und riechen schon glei gar nicht...aber habe gestern mal in meinen schlauen büchern gelesen das das auch ein Wachstmsschub sein kann von meinen Krümel und das nach ein paar Tagen wieder verschwindet..na mal schauen
![]()
So werde jetzt mal mit Steuererklärung anfangen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/juni%C2%B4s-2010 -von-outing-liste-bis-entkugelung?page=26 da is se
16.03.2010 12:13
Zitat von maleki:
Hallo Mädels,
Ansonsten gehts mir heut nicht so gut, hab schlecht geschlafen weil Schatzi Nachtschicht hatte und heute is nix mit mir los...fühl mich etwas erschlagen und diese blöde Schwangerschaftsübelkeit ist schon wieder daMag nix essen weiter und riechen schon glei gar nicht...aber habe gestern mal in meinen schlauen büchern gelesen das das auch ein Wachstmsschub sein kann von meinen Krümel und das nach ein paar Tagen wieder verschwindet..na mal schauen
![]()
So werde jetzt mal mit Steuererklärung anfangen![]()
Wusste gar nicht dass das wieder kommen kann. Ist ja doof. Drück dir die Daumen das es schnell wieder weg geht.
Ich hab nur zu niedrigen Blutdruck, da wird mir auch oft übel und schwarz vor Augen, vor allem beim shoppen, hehe
16.03.2010 12:25
Huhu Mädels
Melde mich auch wieder zurück. War heute früh beim Zuckertest - laaaaangweilig!! So lange warten is ja echt blöde...
3 x Blutabnehmen war auch nich grade spaßig, aber nu isses geschafft. Ergebnis gibts er frühestens nächsten Montag. Fall die Praxis sich nicht meldet, muss nix eiliges gemacht werden bzw. ich hab keinen Zucker, also hoffe ich mal, dass sie nicht anrufen.
Hab grad war tolles gemacht!!
Und zwar: Hab uns nen Termin für nen SS-Fotoshoting geholt. Leider erst in 8 Wochen, aber dann sind die Fotos wohl am schönsten!! Ich freu mich schon!!
Ansonsten hab ich heut mal wieder nen Paket Windeln gekauft - bei Rossmann sind die Windeln grade im Angebot (weiß nicht, ob das nur bei uns so ist, oder überall), also wen das hier interessiert...
SO, ich les nun eure fast 200 (!!) Beiträge von gestern abend bis jetz nach ihr Irren....
Melde mich auch wieder zurück. War heute früh beim Zuckertest - laaaaangweilig!! So lange warten is ja echt blöde...
3 x Blutabnehmen war auch nich grade spaßig, aber nu isses geschafft. Ergebnis gibts er frühestens nächsten Montag. Fall die Praxis sich nicht meldet, muss nix eiliges gemacht werden bzw. ich hab keinen Zucker, also hoffe ich mal, dass sie nicht anrufen. Hab grad war tolles gemacht!!
Und zwar: Hab uns nen Termin für nen SS-Fotoshoting geholt. Leider erst in 8 Wochen, aber dann sind die Fotos wohl am schönsten!! Ich freu mich schon!!
Ansonsten hab ich heut mal wieder nen Paket Windeln gekauft - bei Rossmann sind die Windeln grade im Angebot (weiß nicht, ob das nur bei uns so ist, oder überall), also wen das hier interessiert...
SO, ich les nun eure fast 200 (!!) Beiträge von gestern abend bis jetz nach ihr Irren....
16.03.2010 12:28
Hey...wer ist hier irre???
Bin grad am kochen...Karoffelpuffer dauern immer so lange ...
Bin grad am kochen...Karoffelpuffer dauern immer so lange ...
16.03.2010 12:30
Zitat von Toni84:
Huhu Mädels![]()
Melde mich auch wieder zurück. War heute früh beim Zuckertest - laaaaangweilig!! So lange warten is ja echt blöde...3 x Blutabnehmen war auch nich grade spaßig, aber nu isses geschafft. Ergebnis gibts er frühestens nächsten Montag. Fall die Praxis sich nicht meldet, muss nix eiliges gemacht werden bzw. ich hab keinen Zucker, also hoffe ich mal, dass sie nicht anrufen.
Hab grad war tolles gemacht!!Und zwar: Hab uns nen Termin für nen SS-Fotoshoting geholt. Leider erst in 8 Wochen, aber dann sind die Fotos wohl am schönsten!! Ich freu mich schon!!
![]()
Ansonsten hab ich heut mal wieder nen Paket Windeln gekauft - bei Rossmann sind die Windeln grade im Angebot (weiß nicht, ob das nur bei uns so ist, oder überall), also wen das hier interessiert...![]()
SO, ich les nun eure fast 200 (!!) Beiträge von gestern abend bis jetz nach ihr Irren....![]()
@toni:
Fotoshooting ist toll und hat mega spass gemacht
@funnylee:
Ich wusste das auch nicht...aber naja da muss ich wohl durch
@Telefonliste:
versteh ich och nicht...
16.03.2010 13:41
@ Maleki: Das glaub ich - deine Fotos bei studivz sind auch mehr als schön!!!
Sowas mag ich auch gern haben. Dauert nur leider noch soo lange...
Sowas mag ich auch gern haben. Dauert nur leider noch soo lange... - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt