Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.03.2010 13:43
Zitat von Toni84:
AAAAAHHHHH, ich bin ein
![]()
![]()
![]()
![]()
Da sollte jetz eingentlich ein Bild vom UHU Kleber kommen ...
16.03.2010 13:57
Hab die schuld schon auf mein lappy geschoben weil nichts mehr zu laden ging eben... aber lag wohl doch an der seite hier
16.03.2010 14:02
Danke Toni
Haben über 150 Fotos auf CD bekommen, aber ich wollte nicht alle reinsetzen sind auch viele Fotos dabei die man nicht rumzeigen sollte
und die schönen Bauchfotos lassen wir uns als große Bilder ausdrucken und hängen sie bei uns in den Treppenaufgang auf
Wisst ihr was zur Zeit mein absolutes Lieblingslied ist...da geh ich kaputt wenn ich das höre...
http://www.youtube.com/watch?v=Qr31Vhu01fc&fea ture=PlayList&p=074756A9BE6DC80D&playnext= 1&playnext_from=PL&in
Cheryl Cole - Fight For This Love .... das ist soooooo schön!
Haben über 150 Fotos auf CD bekommen, aber ich wollte nicht alle reinsetzen sind auch viele Fotos dabei die man nicht rumzeigen sollte
und die schönen Bauchfotos lassen wir uns als große Bilder ausdrucken und hängen sie bei uns in den Treppenaufgang auf
Wisst ihr was zur Zeit mein absolutes Lieblingslied ist...da geh ich kaputt wenn ich das höre...
http://www.youtube.com/watch?v=Qr31Vhu01fc&fea ture=PlayList&p=074756A9BE6DC80D&playnext= 1&playnext_from=PL&in
Cheryl Cole - Fight For This Love .... das ist soooooo schön!
16.03.2010 14:03
Erst flieg ich heir raus und komm ewig nicht mehr on...und dann sieht alles so komisch aus!
Ich mach mich dann mal auf die Socken! In dem kleinen Einkaufcenter ist nicht nur ein Baby Walz...nein auch ein C&A und ein Rossmann ... hihi... und auf Rückweg den BAuhaus Ideengarten bissl Frühling shoppen! Hab wieder Männleins EC KArte bekommen...seeeehr praktisch! Bis später dann!!
Ich mach mich dann mal auf die Socken! In dem kleinen Einkaufcenter ist nicht nur ein Baby Walz...nein auch ein C&A und ein Rossmann ... hihi... und auf Rückweg den BAuhaus Ideengarten bissl Frühling shoppen! Hab wieder Männleins EC KArte bekommen...seeeehr praktisch! Bis später dann!!
16.03.2010 14:04
Bei mir gehts auch nicht richtig, zeigt unsere Profilbilder nicht mehr an..
Wahrscheinlich Überlastung..
Wahrscheinlich Überlastung..
16.03.2010 14:15
Zitat von maleki:
Bei mir gehts auch nicht richtig, zeigt unsere Profilbilder nicht mehr an..Wahrscheinlich Überlastung..
Das irritiert voll, orientier mich immer an den Profilbilder, wer was geschrieben hat
Überlastung glaub ich fast nicht, dafür ist die Seite bei mir recht fix... Eher irgendein Bug.
16.03.2010 14:33
Zitat von sanne85:
Zitat von maleki:
Jetzt gehts wieder...![]()
PARTY![]()
![]()
![]()
sanne dir gehts besser,was?
16.03.2010 14:48
Zitat von pandora:
Zitat von sanne85:
Zitat von maleki:
Jetzt gehts wieder...![]()
PARTY![]()
![]()
![]()
sanne dir gehts besser,was?![]()
halbwegs, hab meinen schatz vorhin gesehen und mit ein paar freunden gechattet... bin doch nicht sooo alleine
danke fürs nachfragen...
16.03.2010 15:03
bei mir ging die seite jetzt auch ne weile GARNICHT
wir werden auch nächsten monat bauchbilder machen lassen...
freu mich schon.
gipsbauch kommt auch noch-aber wann??
ende näcshten monats müsste ja okay sein! mal schauen wie ich bis dahin ausseh ( vielleicht streift mein bauch dann schon auf n boden GEL LILLY und ÜBERMAMA
)
wir werden auch nächsten monat bauchbilder machen lassen...
freu mich schon.
gipsbauch kommt auch noch-aber wann??
ende näcshten monats müsste ja okay sein! mal schauen wie ich bis dahin ausseh ( vielleicht streift mein bauch dann schon auf n boden GEL LILLY und ÜBERMAMA
) - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt