Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.03.2010 10:46
Wegen der tel liste! Ich denke nur mit einem zu tauschen ist zu wenig...kann ja mehrere Gleichzeitig treffen! Vielleicht können wir wirklich unsere Outing und ET Liste einbeziehen! Und dann kann sich jeder aussuchen wem von der Lister er vertraut und die Nummer tauschen will...denke jeder so min 2 Stck! Und dann nicht die Nummern öffentlich machen, sondern nur dei Namen mit wem getauscht wurde! Ich hab dann gerne mal ein Auge drauf daß jeder bei irgendwem dabei ist! Ach wißt ihr was: ich fang die Liste grad mal an!
Ich fang mal an.mein et ist der 16.06. minus ca. 10 tage...
ich würde dann entweder übermama oder naddel meine telefonnr geben die stehen mächtig weit hinten in der liste..oder vielleicht sogar beiden.
ich würde dann entweder übermama oder naddel meine telefonnr geben die stehen mächtig weit hinten in der liste..oder vielleicht sogar beiden.
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Na hallo Mädels...![]()
Ihr seid aber heute auch schon wieder fleißig am schreiben... Ich komm schon wieder gar nicht hinterher...![]()
![]()
ma nich soo viel arbeiten!!![]()
![]()
wann kommt deine neue zu dir???
Baaah, die schleicht schon wieder den ganzen vormittag um mich rum...![]()
Keene Ahnung, vielleicht isses einfach nur Revierverteidigung bei mir...![]()
Aber die is soooo komisch... Menno... So übertrieben lieb & freundlich... Und nur am erzählen... Eigentlich sollte sie sich vom Projektleiter jetzt ein bissl was zeigen lassen, damit ich meinen Kram machen kann... Jetzt kaut die dem ein Ohr ab...
Naja, dafür hab ich meine Ruhe...![]()
ohman das klingt echt fürchtbar!!musst du heut nich aus irgendeinen grund gaaaanz dringend früher gehn????![]()
![]()
![]()
Lach... Das wär ja zu schön...
Nee, dann ist ja gar keiner mehr da, der sich um sie kümmert... Naja, ich geb der heute nachmittag erstmal ein paar Sachen zur Ablage, dann hat sie was zu tun...
Ich wollt ja gar nicht, dass die schon so früh anfängt... Mitte April hätte auch völlig gereicht... Aber mein Chef wollte die unbedingt das die jetzt schon anfängt... Also soll er sich auch drum kümmern...
Aber ich glaube, lange kann ich mich nicht mehr drum drücken...
16.03.2010 10:48
Zitat von Übermama:
Wegen der tel liste! Ich denke nur mit einem zu tauschen ist zu wenig...kann ja mehrere Gleichzeitig treffen! Vielleicht können wir wirklich unsere Outing und ET Liste einbeziehen! Und dann kann sich jeder aussuchen wem von der Lister er vertraut und die Nummer tauschen will...denke jeder so min 2 Stck! Und dann nicht die Nummern öffentlich machen, sondern nur dei Namen mit wem getauscht wurde! Ich hab dann gerne mal ein Auge drauf daß jeder bei irgendwem dabei ist! Ach wißt ihr was: ich fang die Liste grad mal an!
listenmama...listenmama
16.03.2010 10:49
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
listenmama...listenmama![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.03.2010 10:49
Zitat von pandora:
Ich fang mal an.mein et ist der 16.06. minus ca. 10 tage...
ich würde dann entweder übermama oder naddel meine telefonnr geben die stehen mächtig weit hinten in der liste..oder vielleicht sogar beiden.![]()
bei mir könnt ihr auch bis zu 10 tage abziehen
16.03.2010 10:51
Bei mir sind es derzeit 7 tage Plus... wegen entwicklungsverzögerung
16.03.2010 10:51
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_Naddel:
Na hallo Mädels...![]()
Ihr seid aber heute auch schon wieder fleißig am schreiben... Ich komm schon wieder gar nicht hinterher...![]()
![]()
ma nich soo viel arbeiten!!![]()
![]()
wann kommt deine neue zu dir???
Baaah, die schleicht schon wieder den ganzen vormittag um mich rum...![]()
Keene Ahnung, vielleicht isses einfach nur Revierverteidigung bei mir...![]()
Aber die is soooo komisch... Menno... So übertrieben lieb & freundlich... Und nur am erzählen... Eigentlich sollte sie sich vom Projektleiter jetzt ein bissl was zeigen lassen, damit ich meinen Kram machen kann... Jetzt kaut die dem ein Ohr ab...
Naja, dafür hab ich meine Ruhe...![]()
ohman das klingt echt fürchtbar!!musst du heut nich aus irgendeinen grund gaaaanz dringend früher gehn????![]()
![]()
![]()
Lach... Das wär ja zu schön...Nee, dann ist ja gar keiner mehr da, der sich um sie kümmert... Naja, ich geb der heute nachmittag erstmal ein paar Sachen zur Ablage, dann hat sie was zu tun...
![]()
Ich wollt ja gar nicht, dass die schon so früh anfängt... Mitte April hätte auch völlig gereicht... Aber mein Chef wollte die unbedingt das die jetzt schon anfängt... Also soll er sich auch drum kümmern...![]()
![]()
Aber ich glaube, lange kann ich mich nicht mehr drum drücken...![]()
hät ja klappen können!!
aber um so eher hast es hinter dir!!oder sitzt die dann den ganzen tag neben dir??
16.03.2010 10:52
auch wenn das hier gerad keinen interessiert
fertig.....wenigstens ist die küche nun ordentlich so dass ich gleich wieder dreck machen kann und
es gibt nen spaghettiesssmilie
fertig.....wenigstens ist die küche nun ordentlich so dass ich gleich wieder dreck machen kann und
es gibt nen spaghettiesssmilie
16.03.2010 10:54
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
es gibt nen spaghettiesssmilie![]()
also gibts bei dir heut spaghetti?
16.03.2010 10:54
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
hey mal m´wieder nudeln....bei mir gibts die aber auch!!hab noch schleifen nudeln!!
16.03.2010 10:56
Ich mach heute Chinapfanne und zum Nachtisch mach ich Verhüllte Pfirsich QuarkSpeise
16.03.2010 10:56
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
also gibts bei dir heut spaghetti?![]()
ja es gibt spaghetti, ihr hättet nur alle helfen kommen brauchen beim putzen dann hätt ich für alle welche gemacht
16.03.2010 10:58
Zitat von pandora:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
ja es gibt spaghetti, ihr hättet nur alle helfen kommen brauchen beim putzen dann hätt ich für alle welche gemacht![]()
![]()
mir hilft ja och keiner...mach ich mir halt selber spaghetti
16.03.2010 11:01
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von pandora:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
ja es gibt spaghetti, ihr hättet nur alle helfen kommen brauchen beim putzen dann hätt ich für alle welche gemacht![]()
![]()
mir hilft ja och keiner...mach ich mir halt selber spaghetti![]()
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt