Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.03.2010 22:29
[/quote]
Aber eins hoffe ich mal Inständig: das ich trotz meines Alters nie so spießig und Erwachsen werde wie so manch andere!!
[/quote]
also soweit ich das einschätzen kann wohl kaum!!!dafür hast du ein viel zu hektisches leben!!!wie soll amn dabei spiesig werden???
[/quote]
Naja...manchmal komme ich mir schon etwas festgefahren vor...aber irgendwie denke ich von mir selbst, daß ich ziemlich jung geblieben bin...und auch manchmal völligst gaga! Manchmal wenn wir Schulkameraden von Carsten treffen ist er immer total entsetzt wie alt und spießig manch davon aussehen ...
Aber eins hoffe ich mal Inständig: das ich trotz meines Alters nie so spießig und Erwachsen werde wie so manch andere!!
[/quote]
also soweit ich das einschätzen kann wohl kaum!!!dafür hast du ein viel zu hektisches leben!!!wie soll amn dabei spiesig werden???
[/quote]
Naja...manchmal komme ich mir schon etwas festgefahren vor...aber irgendwie denke ich von mir selbst, daß ich ziemlich jung geblieben bin...und auch manchmal völligst gaga! Manchmal wenn wir Schulkameraden von Carsten treffen ist er immer total entsetzt wie alt und spießig manch davon aussehen ...
16.03.2010 22:32
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Übermama:
also soweit ich das einschätzen kann wohl kaum!!!dafür hast du ein viel zu hektisches leben!!!wie soll amn dabei spiesig werden???![]()
![]()
![]()
![]()
neenee..spinn ma nich rum!!!
16.03.2010 22:42
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
also soweit ich das einschätzen kann wohl kaum!!!dafür hast du ein viel zu hektisches leben!!!wie soll amn dabei spiesig werden???![]()
![]()
![]()
![]()
neenee..spinn ma nich rum!!!![]()
![]()
Lustig find ich immer wenn BEkannte erfahren wie alt wir sind...die sind dann immer voll entsetzt! Carstens SPielkollege war letzte Woche völligst entsetzt, daß Carsten sein Vater sein könnte....und gute Freunde von uns sind auch immer wieder überrascht wenn das Gesprch uafs Alter kommt "Wir vergessen immer wie alt ihr seid" ... ich finds gut! Mußte mal bei dem ienen Buch von mir so lachen...da hat sone schicki micki Tussi gesagt: irgendwann muß man sich entscheiden...straffes Gesicht und runder Arsch oder Falten und Schlank ..... also ich hab mich für das straffe Gesicht entschieden...und Du?
16.03.2010 22:56
man ist mir langweilig
jetzt muss ich vor lauter langerweile nochmal was essen
und bekomm dann bestimmt wieder sodbrennen!!!
hoff das ich dann bald mal müde werd...
jetzt muss ich vor lauter langerweile nochmal was essen
und bekomm dann bestimmt wieder sodbrennen!!! hoff das ich dann bald mal müde werd...
16.03.2010 22:57
Zitat von joli:
man ist mir langweilig![]()
jetzt muss ich vor lauter langerweile nochmal was essenund bekomm dann bestimmt wieder sodbrennen!!!
wo isd enn dein mann???trink lieber NUR was!!!
16.03.2010 22:59
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
jetzt muss ich vor lauter langerweile nochmal was essenund bekomm dann bestimmt wieder sodbrennen!!!
der hat sich schon abgelegt
besser wäre es...muss mal schauen..was ich so find-irgendwas brauch ich noch
16.03.2010 23:00
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
der hat sich schon abgelegt![]()
mach dir ne schoko miclh oder warst du die mit vanille??
und kuschel dich denn dazu!!habt ihr im schlafzimmer kein TV??
16.03.2010 23:05
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
mach dir ne schoko miclh oder warst du die mit vanille??![]()
![]()
und kuschel dich denn dazu!!habt ihr im schlafzimmer kein TV??![]()
![]()
ich war die mit vanille
(hab mir schon grad n glas geholt) ne haben keinen fernseh mehr in schlafzi. haben wir abgeschafft als wir hierher gezogen sind und es klappt ganz gut
ich wäre sonst manche tage wahrscheinlich garnicht aus dem bett gekommen
16.03.2010 23:07
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
![]()
![]()
ich war die mit vanille(hab mir schon grad n glas geholt)
ne haben keinen fernseh mehr in schlafzi. haben wir abgeschafft als wir hierher gezogen sind und es klappt ganz gut![]()
ich wäre sonst manche tage wahrscheinlich garnicht aus dem bett gekommen![]()
mit ausn bett is kein problem aber mein kopf will nich abschalten wenn mir nich einer was erzählt!!und da micha ein schlechter gute nacht geschichten erzähler is läut TV mit sleeptimer!!!
16.03.2010 23:15
soo ich werd jetzt in die wagerechte!!bis morgen ihr lieben!!
ach und guten abend kitty
ach und guten abend kitty
16.03.2010 23:16
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
![]()
![]()
ne haben keinen fernseh mehr in schlafzi. haben wir abgeschafft als wir hierher gezogen sind und es klappt ganz gut![]()
mit ausn bett is kein problem aber mein kopf will nich abschalten wenn mir nich einer was erzählt!!und da micha ein schlechter gute nacht geschichten erzähler is läut TV mit sleeptimer!!!![]()
![]()
![]()
das hatte ich auch immer...schlimm!!! ohne fernseh einschlafen war schon fast unmöglich.
ich bekomm auch keien gute nacht geschichte erzählt, mach dir nix draus!!!
wir liegen zusammen ins bett..innerhalb 5 minuten ist ER weg..und ich kugel vor mich hin und geh den ganzen tag (der ja immer so aufregend ist) nochmal durch den kopf
so das glas milch war jetzt noch gut...werd mich jetzt verabschieden und dir noch ne gute nacht wünschen!!!
meine hunde wollen schlafen die sind schon genervt von mir
nachtiii bis morgen
16.03.2010 23:16
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
![]()
![]()
mit ausn bett is kein problem aber mein kopf will nich abschalten wenn mir nich einer was erzählt!!und da micha ein schlechter gute nacht geschichten erzähler is läut TV mit sleeptimer!!!![]()
![]()
![]()
das hatte ich auch immer...schlimm!!! ohne fernseh einschlafen war schon fast unmöglich.
ich bekomm auch keien gute nacht geschichte erzählt, mach dir nix draus!!!
wir liegen zusammen ins bett..innerhalb 5 minuten ist ER weg..und ich kugel vor mich hin und geh den ganzen tag (der ja immer so aufregend ist) nochmal durch den kopf
so das glas milch war jetzt noch gut...werd mich jetzt verabschieden und dir noch ne gute nacht wünschen!!!
meine hunde wollen schlafen die sind schon genervt von mir
nachtiii bis morgen
17.03.2010 06:54
moin moin mädels...
mensch ich hab ja heute FA termin
fast vergessen!!!um 8:30 werd ich denn mal los!!!
@joli...kann ich nich...ich lieg denn noch 3 h später wach im bett und grübel über sämtlichen kram nach!!!hab ich schon versucht!!!und wenn ich irgendwo bin dann mach in mein handy das radion an!!
mensch ich hab ja heute FA termin
fast vergessen!!!um 8:30 werd ich denn mal los!!! @joli...kann ich nich...ich lieg denn noch 3 h später wach im bett und grübel über sämtlichen kram nach!!!hab ich schon versucht!!!und wenn ich irgendwo bin dann mach in mein handy das radion an!!
17.03.2010 07:02
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
mensch ich hab ja heute FA terminfast vergessen!!!um 8:30 werd ich denn mal los!!!
@joli...kann ich nich...ich lieg denn noch 3 h später wach im bett und grübel über sämtlichen kram nach!!!hab ich schon versucht!!!und wenn ich irgendwo bin dann mach in mein handy das radion an!!![]()
![]()
Viel Spaß beim FA und schön berichten nachher.
Ich geh jetzt erstmal nochmal schlafen, konnte gestern abend net einschlafen. Kenn das auch, dass ich was zum Einschlafen brauch, aber TV im Schlafzimmer finde ich sehr doof, höre immer Hörbuch.
17.03.2010 07:36
guten morgen....ich hab gut geschlafen ohne auch nur einmal wach zu werden...und muss dazu ich hab bisschen kopfschmerzen, weil das wetter ändert sich.....wir haben sonne und gestern hatten wir regen und es war kalt....mein krümelchen schläft auch noch..
Wochenwechsel
Wochenwechsel
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt