Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.03.2010 07:46
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
Hallo Mädels....es war alles ok beim FA so wirklich viel weiss ich nicht aber der kleine war munter hab leider keine Bilder 3D hat nicht geklappt da die Hand davor war.
So wie ich gelesen hab kann ich meine Telefonliste ja löschen.
NEIN soo war das ja nich gedacht!!eher das du deine nummern die du bekommen hast mit dazu schreibst und an wenn du deine nummer versendet hast!!!!
17.03.2010 07:49
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
Hallo Mädels....es war alles ok beim FA so wirklich viel weiss ich nicht aber der kleine war munter hab leider keine Bilder 3D hat nicht geklappt da die Hand davor war.
So wie ich gelesen hab kann ich meine Telefonliste ja löschen.
NEIN soo war das ja nich gedacht!!eher das du deine nummern die du bekommen hast mit dazu schreibst und an wenn du deine nummer versendet hast!!!!
Ich hab ja nicht soo viele nummern vielleicht 5 und die Mädels sind auch auf der anderen Liste, daher kann ich die ja löschen. Sind ja sowieso so viele dazu gekommen....hätte warscheinlich den überblick verloren

17.03.2010 08:00
Guten Morgen,
mensch Mädels, ihr seit echt Gaga! Macht hier ne Singstarparty…
Gestern rief mich mein FA an und hat gefragt ob wir den Termin für den 3D Schall am 27.03. nicht auf diesen Sonntag verlegen können. Gut jetzt gehen wir diesen Sonntag.
AM Freitag kommen meine Eltern, sie werden dann am Sonntag bestimmt mit gehen wollen und danach fahren sie wieder heim. Sie haben ja nen Weg von 600 km…
Ach übrigens:
Wochenwechsel und Monatswechsel
mensch Mädels, ihr seit echt Gaga! Macht hier ne Singstarparty…

Gestern rief mich mein FA an und hat gefragt ob wir den Termin für den 3D Schall am 27.03. nicht auf diesen Sonntag verlegen können. Gut jetzt gehen wir diesen Sonntag.

AM Freitag kommen meine Eltern, sie werden dann am Sonntag bestimmt mit gehen wollen und danach fahren sie wieder heim. Sie haben ja nen Weg von 600 km…
Ach übrigens:

17.03.2010 08:38
Na naddel und lilly dröhnt euch der schädel
@Lilly
viel spaß beim FA
@Lupinchen und krümelchen gratuliere und schließe mich an
@krümelchen
zum Sonntag FA termin
nicht schlecht...
@me
hab total bescheiden geschlafen.und hunger hab ich nun auch....und dann kann ich nich mal lecker frühstücken sondern muss so gesundes zeugs essen

@Lilly
viel spaß beim FA

@krümelchen
zum Sonntag FA termin

@me
hab total bescheiden geschlafen.und hunger hab ich nun auch....und dann kann ich nich mal lecker frühstücken sondern muss so gesundes zeugs essen

17.03.2010 08:44
Zitat von pandora:
Na naddel und lilly dröhnt euch der schädel![]()
@Lilly
viel spaß beim FA
![]()
![]()
![]()
![]()
@krümelchen
zum Sonntag FA terminnicht schlecht...
@me
hab total bescheiden geschlafen.und hunger hab ich nun auch....und dann kann ich nich mal lecker frühstücken sondern muss so gesundes zeugs essen![]()
![]()
Acuh dir gratuliere ich

Ja 3D macht der nur am Woe, da das zwischen 20 und 30 Minuten lang geht.
17.03.2010 08:57

die sooooonne scheint!!!!!!

erst geht die seite hier nicht mehr & wie ich sie wieder aufmachen kann seh ich dass ihr hier singstar parties mit caipirinhas

ich freu mich schon sooooooo auf meinen erste caipi!!!!

@ listenmama

@lilly...was sagt der FA??? alles gut??? erzääähl!!!
@krümelchen...sonntag zum FA???? das is ja genial!!! ich darf donnerstag abend & bin schon soooooo gespannt!!!!!

@pandora...oh weh....aber man kann doch auch sau lecker "gesund" frühstücken

...sooo werd jetzt ma die saftpresse anschmeißen & mir n lecker säftschen machen

17.03.2010 09:05
Zitat von t.wasser:
![]()
![]()
uuuuund mal wieder einen wuuuuuunderschönen guten mooooorgen
![]()
![]()
![]()
die sooooonne scheint!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erst geht die seite hier nicht mehr & wie ich sie wieder aufmachen kann seh ich dass ihr hier singstar parties mit caipirinhasfeiert???!!!????
ich freu mich schon sooooooo auf meinen erste caipi!!!!![]()
![]()
@ listenmamaalso so ganz hab ich das mit der telefonliste hier auch noch nicht kapiert
![]()
![]()
@lilly...was sagt der FA??? alles gut??? erzääähl!!!
@krümelchen...sonntag zum FA???? das is ja genial!!! ich darf donnerstag abend & bin schon soooooo gespannt!!!!!![]()
@pandora...oh weh.... aber man kann doch auch sau lecker "gesund" frühstücken![]()
...sooo werd jetzt ma die saftpresse anschmeißen & mir n lecker säftschen machen![]()
ich will doch aber mein nutellllllaaaaa brötchen

siehste und saft kann ich morgens och nicht trinken.blöder zucker.
nun ja....
ich widme mich mal meinem kleiderschrank da muss mal aufgeräumt werden.da mein schatzi aber gestern abend sagte ich soll viele pause machen, werd ich wohl doch öfter hier am laptop sein

17.03.2010 09:12
hört halt mal auf von caipis zureden...
das ist mein lieblingscocktail
das ist mein lieblingscocktail

17.03.2010 09:13
Buon Giorno,
hab beschissen geschlafen weil Männe und aaron dauernd wach waren!! Bin HUndemüde.... Aaron bellt wie ein Hund...aber der Ausschlag ist besser! Männe geht es weiterhin beschissen, wird sich wohl weiter krank schreiben lassen!
Oh Mann, warum ist das so trübe heute??? Wollte doch vor der Haustür den Frühling einziehen lassen...kann das Zeug ja auch nicht ewig im Kofferraum lassen.... naja, vielleicht wirds ja noch!
@Lilly ... Du bist ja ne trulla, vergißt fast Deinen FA Termin!! Auf BErichte wird gewartet...
hab beschissen geschlafen weil Männe und aaron dauernd wach waren!! Bin HUndemüde.... Aaron bellt wie ein Hund...aber der Ausschlag ist besser! Männe geht es weiterhin beschissen, wird sich wohl weiter krank schreiben lassen!
Oh Mann, warum ist das so trübe heute??? Wollte doch vor der Haustür den Frühling einziehen lassen...kann das Zeug ja auch nicht ewig im Kofferraum lassen.... naja, vielleicht wirds ja noch!
@Lilly ... Du bist ja ne trulla, vergißt fast Deinen FA Termin!! Auf BErichte wird gewartet...

17.03.2010 09:19
Zitat von Übermama:
Buon Giorno,
@Lilly ... Du bist ja ne trulla, vergißt fast Deinen FA Termin!! Auf BErichte wird gewartet.. .![]()
das wäre uns vor 20 wochen nicht passiert

@caipi
ich mocht den nie so wirklich gern....da gibts bessere find ich.wie sagt meine freundin immer "schön bunt muss er sein"

17.03.2010 09:24
Morgen ihr Lieben
Himmel bin ich fertig heute...
Dabei hab ich gestern nen traumhaften 2-stündigen Mittagschlaf gemacht und heut nacht wars auch nich sehr übel! Nur meine Hüfte schmerzt wie Sau - ich hatte echt zu tun heut pünktlich zum Bahnhof zu laufen, tat so weh
Hilfe, soll das jetz die nächsten 3 Monate noch so bleiben??
Wünsch euch allen nen schönen Tag!

Himmel bin ich fertig heute...

17.03.2010 09:25
guten morgen mädels...
unverschämtheit,redet bzw schreibt hier einfach von cocktails
ich mag am liebsten sex on the beach
voll lecker..freu mich auch drauf im sommer draussen zu sitzen und einen zu schlürfen
willauch endlich zum doc
aber dauert noch was,hab erst am 1.4 termin.aber dann alles auf einmal..vorsorge,ctg und 3.screening..
unverschämtheit,redet bzw schreibt hier einfach von cocktails

17.03.2010 09:27
Zitat von Toni84:
Morgen ihr Lieben![]()
Himmel bin ich fertig heute...Dabei hab ich gestern nen traumhaften 2-stündigen Mittagschlaf gemacht und heut nacht wars auch nich sehr übel! Nur meine Hüfte schmerzt wie Sau - ich hatte echt zu tun heut pünktlich zum Bahnhof zu laufen, tat so weh
Hilfe, soll das jetz die nächsten 3 Monate noch so bleiben??
![]()
das kenne ich nur zuuuu gut.hab das auch.meine hüfte schmerzt und mein steißbein

17.03.2010 09:28
Na guten Morgen Mädels...
So, ich musste erstmal ausnüchtern heute früh von den ganzen Caipis gestern abend...
Also Caipi ist auch mein absolutes Lieblingsgetränk... Manchmal noch mit dem Schuss Erdbeersirup... *lecker*
Im Sommer gibts bei uns immer Caipi-Bowle... Kommt gut an bei unseren Grillabenden...
Aber ich bin ja begeistert, dass ihr gestern noch schön weitergesungen habt... Hab euch die Playsi gestern extra noch stehen gelassen...
Jetzt muss ich erstmal die anderen Threads nachlesen...

So, ich musste erstmal ausnüchtern heute früh von den ganzen Caipis gestern abend...
Also Caipi ist auch mein absolutes Lieblingsgetränk... Manchmal noch mit dem Schuss Erdbeersirup... *lecker*
Im Sommer gibts bei uns immer Caipi-Bowle... Kommt gut an bei unseren Grillabenden...
Aber ich bin ja begeistert, dass ihr gestern noch schön weitergesungen habt... Hab euch die Playsi gestern extra noch stehen gelassen...

Jetzt muss ich erstmal die anderen Threads nachlesen...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt