Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.03.2010 09:28
Gumo mädels,
caipi party ohne mich? das geht ja mal garnicht!! ich schliess mich joli an der ist soooo lecker , was ich auch voll mag ist nen frozen erdbeer daiquiri *yammi*..
Ich bin schon zum kiga gewatschelt heute, aber irgendwas ist mit meinem fuss...hab mir den wohl irgendwie verdreht ...keine ahnung...immer mal was neues
allen mit wochenwechsel alles gute!!
caipi party ohne mich? das geht ja mal garnicht!! ich schliess mich joli an der ist soooo lecker , was ich auch voll mag ist nen frozen erdbeer daiquiri *yammi*..
Ich bin schon zum kiga gewatschelt heute, aber irgendwas ist mit meinem fuss...hab mir den wohl irgendwie verdreht ...keine ahnung...immer mal was neues
allen mit wochenwechsel alles gute!!
17.03.2010 09:39
ooooh lecka Cocktails...darauf freu ich mich auch schon
Mir wird grad voll die Luft zum atmen genommen...keine Ahnung was Trümel da veranstaltet. Total ekelig...ob im sitzen oder stehen.
Mir wird grad voll die Luft zum atmen genommen...keine Ahnung was Trümel da veranstaltet. Total ekelig...ob im sitzen oder stehen.
17.03.2010 09:45
Zitat von priiincess85:
Zitat von Toni84:
Morgen ihr Lieben![]()
Himmel bin ich fertig heute...Dabei hab ich gestern nen traumhaften 2-stündigen Mittagschlaf gemacht und heut nacht wars auch nich sehr übel! Nur meine Hüfte schmerzt wie Sau - ich hatte echt zu tun heut pünktlich zum Bahnhof zu laufen, tat so weh
Hilfe, soll das jetz die nächsten 3 Monate noch so bleiben??
![]()
Wünsch euch allen nen schönen Tag!
Meiner würde mich nie massieren... da kommt der außerdem nur auf dumme Gedanken![]()
das kenne ich nur zuuuu gut.hab das auch.meine hüfte schmerzt und mein steißbeintut manchmal sau weh,dann muss schatzi massieren
![]()
17.03.2010 09:47
Zitat von priiincess85:
Zitat von Toni84:
Morgen ihr Lieben![]()
Himmel bin ich fertig heute...Dabei hab ich gestern nen traumhaften 2-stündigen Mittagschlaf gemacht und heut nacht wars auch nich sehr übel! Nur meine Hüfte schmerzt wie Sau - ich hatte echt zu tun heut pünktlich zum Bahnhof zu laufen, tat so weh
Hilfe, soll das jetz die nächsten 3 Monate noch so bleiben??
![]()
Wünsch euch allen nen schönen Tag!
das kenne ich nur zuuuu gut.hab das auch.meine hüfte schmerzt und mein steißbeintut manchmal sau weh,dann muss schatzi massieren
![]()
Und nochmal:
Meiner würde mich nie massieren... da kommt der außerdem nur auf dumme Gedanken
17.03.2010 09:49
wie se alle auf cocktails abfahren
seit ihr soo stark auf entzug
seit ihr soo stark auf entzug
17.03.2010 10:23
Zitat von joli:
wie se alle auf cocktails abfahren![]()
seit ihr soo stark auf entzug![]()
Oooh ja....
Nee, bei mir gehts eigentlich... Is ja für ne gute Sache!
Aber manchmal fehlts halt schon...
Hab auch gerne mal mit Schatzi abends ne Flasche Sekt getrunken... *seufz*
17.03.2010 10:31
Zitat von die_Naddel:
Zitat von joli:
Oooh ja....![]()
ja so gehts mir auch.wir haben abends auch gern mal sekt getrunken.oder waren öfter in ner cocktailbar.aber die längste zeit hat es gedauert.dann können wir wieder.es sei denn es wollen welche ein jahr stillen oder so.
17.03.2010 10:41
Zitat von pandora:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von joli:
Oooh ja....![]()
ja so gehts mir auch.wir haben abends auch gern mal sekt getrunken.oder waren öfter in ner cocktailbar.aber die längste zeit hat es gedauert.dann können wir wieder.es sei denn es wollen welche ein jahr stillen oder so.
Die längste Zeit hat es gedauert??? Naja, find ich nicht... 2-3 Monate SS haben wir ja noch vor uns... Mal angenommen, die Kleinen schlafen dann mit 4 Monaten das 1. Mal durch (zwecks stillen)... Dann können wir uns erst abends mal wieder 1-2 Gläser Sekt gönnen...
Also bei meiner Rechnung sind das dann bestimmt noch 7 Monaten...
Also ich hab in der Hinsicht noch keine Halbzeit...
17.03.2010 10:44
Zitat von die_Naddel:
Zitat von pandora:
Zitat von die_Naddel:
Zitat von joli:
Oooh ja....![]()
Die längste Zeit hat es gedauert??? Naja, find ich nicht... 2-3 Monate SS haben wir ja noch vor uns... Mal angenommen, die Kleinen schlafen dann mit 4 Monaten das 1. Mal durch (zwecks stillen)... Dann können wir uns erst abends mal wieder 1-2 Gläser Sekt gönnen...
Also bei meiner Rechnung sind das dann bestimmt noch 7 Monaten...
Also ich hab in der Hinsicht noch keine Halbzeit...![]()
![]()
du kannst doch aber abpumpen.das hat meine freundin immer gemacht.sie hatte immer muttermilch in tiiefkühlschrank, und wenn sie mal was getrunken hat, hat sie dann abgepumpt und das weggekippt.
und dann den kleinen mit der eingefrorenen mumi gefüttert.
bei ihr klappte das alles so super.sie hat den kleinen von anfang an abwechselnd mit flasche und brust gefüttert.hat aber diese aventflaschen benutzt.wo die sauger, wie die BW sind.
17.03.2010 10:47
Mach ich ja schon... Schmeckt aber längst nicht so lecker wie richtiger Sekt...
17.03.2010 10:53
wollt ihr alle stillen?
Bin mir nicht so sicher...bei meiner tochter war das damals alles nicht so dolle...musste immer zufüttern weil zu wenig milch da war. hab dann abgepumpt um die milch zu steigern aber nix..nach 2 monaten musst ich aufgeben. war dann mehr kampf als alles andere
Bin mir nicht so sicher...bei meiner tochter war das damals alles nicht so dolle...musste immer zufüttern weil zu wenig milch da war. hab dann abgepumpt um die milch zu steigern aber nix..nach 2 monaten musst ich aufgeben. war dann mehr kampf als alles andere
17.03.2010 10:55
Zitat von die_da81:
wollt ihr alle stillen?
Bin mir nicht so sicher...bei meiner tochter war das damals alles nicht so dolle...musste immer zufüttern weil zu wenig milch da war. hab dann abgepumpt um die milch zu steigern aber nix..nach 2 monaten musst ich aufgeben. war dann mehr kampf als alles andere![]()
ja das kommt dann dazu.man weiß ja jetzt noch nicht ob man überhaupt stillen kann.ich konnte bisher auch nicht.will es diesmal eben versuchen.aber wenn das stillen mehr ein kampf ist, ist das weder für mutter noch baby gut.
ich will es probieren und wenn es nicht klappt, gibts halt die fertigmilch.
setz mich da auch nicht unter druck.
17.03.2010 10:56
Ich will gerne stillen, hab aber Angst davor, wie sich meine Brüste entwickeln werden, die sind jetzt schon sooo groß und dann noch mit Milch? Hoffe das klappt trotzdem ohne, dass ich zuviele Rückenschmerzen bekomme. :/
17.03.2010 10:59
Zitat von pandora:
Zitat von die_da81:
wollt ihr alle stillen?
Bin mir nicht so sicher...bei meiner tochter war das damals alles nicht so dolle...musste immer zufüttern weil zu wenig milch da war. hab dann abgepumpt um die milch zu steigern aber nix..nach 2 monaten musst ich aufgeben. war dann mehr kampf als alles andere![]()
ja das kommt dann dazu.man weiß ja jetzt noch nicht ob man überhaupt stillen kann.ich konnte bisher auch nicht.will es diesmal eben versuchen.aber wenn das stillen mehr ein kampf ist, ist das weder für mutter noch baby gut.
ich will es probieren und wenn es nicht klappt, gibts halt die fertigmilch.
setz mich da auch nicht unter druck.
ja, mittlerweile denk ich auch so! damals hab ich mich halt dann irgendwie als "versager" gegenüber meinem kind gefühlt und mich damit dann noch mehr unter druck gesetzt. ist halt alles nicht so einfach aber deinen ansatz find ich gut ...werds auch versuchen, aber mit dem druck ist so ne sache
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Dabei hab ich gestern nen traumhaften 2-stündigen Mittagschlaf gemacht und heut nacht wars auch nich sehr übel! Nur meine Hüfte schmerzt wie Sau - ich hatte echt zu tun heut pünktlich zum Bahnhof zu laufen, tat so weh