Kein Wunschultraschall mehr ab 2021
20.08.2020 20:09
Für mich passt das alles nicht so richtig zusammen.
Entweder es muss wegen der überstimulatiom engmaschig kontrolliert werden, aber warum sind dann vier Wochen zum nächsten Termin, obwohl die Werte zwischen dem ersten und zweiten Termin schlechter geworden sind?
ELSS ist nach einer ivf zwar möglich, aber extrem unwahrscheinlich. Das passiert nur, wenn die befruchtete Eizelle aus der Gebärmutter die eileiter hoch wandert und dort einnisten.
Entweder es muss wegen der überstimulatiom engmaschig kontrolliert werden, aber warum sind dann vier Wochen zum nächsten Termin, obwohl die Werte zwischen dem ersten und zweiten Termin schlechter geworden sind?
ELSS ist nach einer ivf zwar möglich, aber extrem unwahrscheinlich. Das passiert nur, wenn die befruchtete Eizelle aus der Gebärmutter die eileiter hoch wandert und dort einnisten.
20.08.2020 20:26
Ich finde auch, dass es den Frauen überlassen sein sollte. Ich gehöre auch zur ängstlichen Sorte und glaube ehrlich gesagt, dass der Stress durch die Angst etwas könnte nicht stimmen für mein Kind schädlicher gewesen wäre als jeder US. Schließlich ist bekannt, dass dauerhafter Stress während der Schwangerschaft sich negativ auf das ungeborene auswirkt.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt