♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
05.03.2013 19:33
Zitat von Bettii:
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Bettii:
Sommer Sonne Sonnenschein *_*
man war das heut ein tolles wetter15° ... das ist doch toll .. jetzt kann unsre kleine kommen
nicht mehr so kalt
![]()
Was habt ihr heut gemacht bei dem tollen Wetter??
war mit ian bei dem schönen wetter spazieren, da es die ganze zeit durch das wetter nicht möglich war.
und du?
Also ich hab mich mit ner Freundin und ihrn kleinen Miniman getroffenwir waren auch schön spaziern danach war ich noch beim frisör
![]()
Ich bin jetzt mitlerweile jeden Tag wieder draußen bei dem schönen wetter weil wie dus schon sagst das Wetter vorher wirklich nicht toll war. Und solang ich noch gut laufen kann mit meiner Murmel werd ich das auch noch tun![]()
aufjedenfall schön das du noch rumlaufen kannst in der schwangerschaftswoche

ne bekannte von mir hat sich bei jedem kleinen zwicken hingelegt, weil es ach so große schmerzen waren, sie hat noch zu hause gewohnt und musste nichtmal den haushalt machen, hatte nix auszustehen.
ich bewundere andere schwangere die über der 37. ssw noch so aktiv sind und noch alles so gut wie sie können erledigen.
ich selbst war ein paar tage bevor ich ins kh gekommen bin noch im baumkronenpfad mit schatzi spazieren. es hat zwar überall gezwickt und gezwackt aber es war schön draußen zusein an der frischen luft.
05.03.2013 19:45
[/quote]
aufjedenfall schön das du noch rumlaufen kannst in der schwangerschaftswoche

ne bekannte von mir hat sich bei jedem kleinen zwicken hingelegt, weil es ach so große schmerzen waren, sie hat noch zu hause gewohnt und musste nichtmal den haushalt machen, hatte nix auszustehen.
ich bewundere andere schwangere die über der 37. ssw noch so aktiv sind und noch alles so gut wie sie können erledigen.
ich selbst war ein paar tage bevor ich ins kh gekommen bin noch im baumkronenpfad mit schatzi spazieren. es hat zwar überall gezwickt und gezwackt aber es war schön draußen zusein an der frischen luft.
[/quote]
man muss sich doch wenigstens ein bisschen bewegen sonst geht man ja auf wie ne hefekugel?!
Ja meine freundin mit der ich heute unterwegs war die war am abend noch Tappas essen und dann 3 stunden drauf gings bei ihr los

Ich werd mich auch bis zum letzen Tag bewegen - vorallem soll das ja die Geburt erleichtern und schneller kommen lassen wenn du dich viel bewegst

Ich hab auch oft nen ziemliches ziehen und drücken hier und da aber dann setz ich mich halt kurz hin auf ne bank in die sonne und dann geht das alles gleich wieder

Als ich im 7ten Monat war bin ich noch zum Schloss Neu-Schwanstein hoch gelaufen ^^ Da versteh ich manche nich die sich die ganze schwangerschaft über total gehen lassen ...
Ahhh bald hab ichs geschafft ... ich kanns noch gar nicht glauben *_*
05.03.2013 20:06
Zitat:
Zitat:
Zitat von Bettii:
aufjedenfall schön das du noch rumlaufen kannst in der schwangerschaftswoche![]()
man muss sich doch wenigstens ein bisschen bewegen sonst geht man ja auf wie ne hefekugel?!
Ja meine freundin mit der ich heute unterwegs war die war am abend noch Tappas essen und dann 3 stunden drauf gings bei ihr los![]()
Ich werd mich auch bis zum letzen Tag bewegen - vorallem soll das ja die Geburt erleichtern und schneller kommen lassen wenn du dich viel bewegstAbgesehn davon bei dem Wetter ein Traum wieder raus gehen zu können
![]()
Ich hab auch oft nen ziemliches ziehen und drücken hier und da aber dann setz ich mich halt kurz hin auf ne bank in die sonne und dann geht das alles gleich wieder![]()
Als ich im 7ten Monat war bin ich noch zum Schloss Neu-Schwanstein hoch gelaufen ^^ Da versteh ich manche nich die sich die ganze schwangerschaft über total gehen lassen ...
Ahhh bald hab ichs geschafft ... ich kanns noch gar nicht glauben *_*
jaaaa bald hast du deine maus im arm

05.03.2013 21:13
Huhu Maedels.
War heut auch draussen.
Mit Junior aufm Spielplatz danach bei uns im Hof und Mama hat sich in die Sonne gesetzt. Also ich muss mich bewegen, ob ich will oder nicht! Mein Sohn brauch mich.
Da ich ja ne Symphyselockerung habe is das alles sehr schmerzhaft - Aber da muss und musste ich durch.
Wenn man so viel an der frischen Luft ist, is man Abends schoen muede, das kommt mir bei meinen Einschlafproblemen grade recht.
Vorhin hatte ich echt ein doofes Stechen im Oberschenkel.
Auatsch !!! Irgendwie find ich meine Uebungswehen seltsam, die fangen im Bauch an aber strahlen dann ins linke Bein aus .. Seltsam ..
Wuensch euch einen schoenen Abend, vielleicht liesst man sich ja nochma ich bin jetzt noch so ein halbes Stuendchen online bevor ich schlafen gehe.
Meine Maenner schlafen schon tief und fest!
War heut auch draussen.
Mit Junior aufm Spielplatz danach bei uns im Hof und Mama hat sich in die Sonne gesetzt. Also ich muss mich bewegen, ob ich will oder nicht! Mein Sohn brauch mich.

Da ich ja ne Symphyselockerung habe is das alles sehr schmerzhaft - Aber da muss und musste ich durch.
Wenn man so viel an der frischen Luft ist, is man Abends schoen muede, das kommt mir bei meinen Einschlafproblemen grade recht.
Vorhin hatte ich echt ein doofes Stechen im Oberschenkel.
Auatsch !!! Irgendwie find ich meine Uebungswehen seltsam, die fangen im Bauch an aber strahlen dann ins linke Bein aus .. Seltsam ..

Wuensch euch einen schoenen Abend, vielleicht liesst man sich ja nochma ich bin jetzt noch so ein halbes Stuendchen online bevor ich schlafen gehe.
Meine Maenner schlafen schon tief und fest!
05.03.2013 23:26
Eigentlich wollte ich ja schon schlafen, aber mir is echt grad total uebel und mein Bauch is als hart ...
Ausserdem hab ich das Gefuehl ich muesste aufs Klo .. (Groß)
Tut echt weh ..

Tut echt weh ..

05.03.2013 23:30
Zitat von Enemenebu:
Eigentlich wollte ich ja schon schlafen, aber mir is echt grad total uebel und mein Bauch is als hart ...![]()
Tut echt weh ..![]()
nen starker druck?
06.03.2013 00:30
Fuehlt sich an als haette ich Durchfall und muss sofort aufs Klo.
Aber is eben nur das Gefuehl ..
Kommen tut da nix ..
Aber is eben nur das Gefuehl ..
Kommen tut da nix ..
06.03.2013 08:50
Ene, ging es etwa los?!
Ich muss auch raus bzw mich bewegen, ob ich will oder nicht... Ich bin aber echt im Eimer. Ich möchte nicht wehleidig herüberkommen, aber ich bin echt durch. U wenn das mein erstes Kind wäre, würde ich wohl auch nur noch auf der Couch hocken.
Schade finde ich schon, dass da über andere gelacht wird, weil die einfach nicht mehr können...
Denn jede Schwangerschaft u jeder Mensch ist anders.
Bis vor 1-2 Wochen ging es bei mir ja auch noch einigermaßen. Jetzt wirds täglich schlimmer. Im bett drehen geht gar nicht mehr. In der Nacht zu gestern war es ein Kampf u diese Nacht fiel es dann schon ganz weg... U heute morgen wachte ich mit schmerzendem Bein auf, weil alles irgendwie abgedrückt wurde.
Meine schwägerin erzählte auch immer, wie einfach noch alles geht... Die gute hatte aber die Wohnung die Woche über für sich u brauchte also nicht wirklich putzen u sie konnte sich ausruhen, wann sie wollte.
Ich hab jetzt in nicht mal einer Woche 2kg zugenommen u das merk ich.
Ich freu mich für jeden, der noch fit ist u berge besteigen kann... Ich leider nicht mehr
Da sind wir dann auch beim jammern wieder angekommen: ich mag nicht mehr

Ich muss auch raus bzw mich bewegen, ob ich will oder nicht... Ich bin aber echt im Eimer. Ich möchte nicht wehleidig herüberkommen, aber ich bin echt durch. U wenn das mein erstes Kind wäre, würde ich wohl auch nur noch auf der Couch hocken.
Schade finde ich schon, dass da über andere gelacht wird, weil die einfach nicht mehr können...
Bis vor 1-2 Wochen ging es bei mir ja auch noch einigermaßen. Jetzt wirds täglich schlimmer. Im bett drehen geht gar nicht mehr. In der Nacht zu gestern war es ein Kampf u diese Nacht fiel es dann schon ganz weg... U heute morgen wachte ich mit schmerzendem Bein auf, weil alles irgendwie abgedrückt wurde.
Meine schwägerin erzählte auch immer, wie einfach noch alles geht... Die gute hatte aber die Wohnung die Woche über für sich u brauchte also nicht wirklich putzen u sie konnte sich ausruhen, wann sie wollte.
Ich freu mich für jeden, der noch fit ist u berge besteigen kann... Ich leider nicht mehr

Da sind wir dann auch beim jammern wieder angekommen: ich mag nicht mehr

06.03.2013 10:29
Zitat von Becki:
Ene, ging es etwa los?!![]()
Ich freu mich für jeden, der noch fit ist u berge besteigen kann... Ich leider nicht mehr![]()
Da sind wir dann auch beim jammern wieder angekommen: ich mag nicht mehr![]()
wenn man wirklich nicht mehr kann dann is das verständlich, aber die gute dame die ich meinte war schon vorher immer faul und nen kleines prinzesschen.
06.03.2013 12:23
Ich glaube auch nich das es böse gemeint war
Mir gehts immer noch nich gut, ich leg mich wieder auf die Couch ..
Sitzen am PC geht gar nich und mit dem Handy is das immer so Umständlich online zu kommen ..
Naja, bisschen Ruhe tut mir gut ..
Mein kleiner macht grad Mittagsschlaf ..
Bis späer/ heute Abend.

Mir gehts immer noch nich gut, ich leg mich wieder auf die Couch ..
Sitzen am PC geht gar nich und mit dem Handy is das immer so Umständlich online zu kommen ..
Naja, bisschen Ruhe tut mir gut ..
Mein kleiner macht grad Mittagsschlaf ..
Bis späer/ heute Abend.

06.03.2013 12:32
Wäre aber natürlich doof, wenn sie wirklich nicht mehr konnte u es ihr keiner abnahm, weil sie schon immer faul usw. war...
Ich schlaf vielleicht auch gleich noch ne runde...
Mein Freund hat heute morgen endlich im dritten Anlauf seinen Führerschein beständen. Endlich endlich endlich...
U ich wusste nicht, dass man den jetzt nicht mehr ausgehändigt bekommt bzw. einen vorläufigen erhält... War bei mir damals noch so... Nu mussten wir zur Führerscheinstelle fahren, war gut eine halbe stunde eine tour... Dann ist er zurückgefahren. Ich hab so um mein Auto gezittert
Dann brachten wir ihn noch zum Bahnhof u junior u ich fuhren noch einkaufen. Glaub heute Nachmittag fahren wir zu Mama... Da kann sie dich kümmern... Bin total kaputt. Peinlich.
Ich schlaf vielleicht auch gleich noch ne runde...
Mein Freund hat heute morgen endlich im dritten Anlauf seinen Führerschein beständen. Endlich endlich endlich...
U ich wusste nicht, dass man den jetzt nicht mehr ausgehändigt bekommt bzw. einen vorläufigen erhält... War bei mir damals noch so... Nu mussten wir zur Führerscheinstelle fahren, war gut eine halbe stunde eine tour... Dann ist er zurückgefahren. Ich hab so um mein Auto gezittert

Dann brachten wir ihn noch zum Bahnhof u junior u ich fuhren noch einkaufen. Glaub heute Nachmittag fahren wir zu Mama... Da kann sie dich kümmern... Bin total kaputt. Peinlich.
06.03.2013 15:34
Chati - wer sagt denn das du faul bist?
Lass dir sowas nicht sagen - ich bekomm sowas auch ganz oft zu hören das ich doch ach so faul sein soll aber die wissen doch garnicht was ich tagsüber alles mache.. und das ich abends nicht mehr rumwusel wie ne hummel ist doch selbstverständlich als schwangere...
Ich bin mir sicher du bewegst dich ausreichend und du selbst weißt wann du deine grenze ist und das ist gut so
Lass dir sowas nicht sagen - ich bekomm sowas auch ganz oft zu hören das ich doch ach so faul sein soll aber die wissen doch garnicht was ich tagsüber alles mache.. und das ich abends nicht mehr rumwusel wie ne hummel ist doch selbstverständlich als schwangere...
Ich bin mir sicher du bewegst dich ausreichend und du selbst weißt wann du deine grenze ist und das ist gut so

06.03.2013 15:35
Zitat von Bettii:
Ich bin mir sicher du bewegst dich ausreichend und du selbst weißt wann du deine grenze ist und das ist gut so![]()
nicht ich

die dame über die ich hier geschrieben habe

ich muss aber zugeben als ich noch dienst geschoben hab war ich fit

da muss ich wieder hinarbeiten.
kann ja nicht sein das ich aufeinmal keine 40 kg mehr tragen kann.
hab probleme mitm maxi cosi treppe aufwärts

06.03.2013 15:50
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Bettii:
Ich bin mir sicher du bewegst dich ausreichend und du selbst weißt wann du deine grenze ist und das ist gut so![]()
nicht ich![]()
die dame über die ich hier geschrieben habe![]()
ich muss aber zugeben als ich noch dienst geschoben hab war ich fit![]()
hab probleme mitm maxi cosi treppe aufwärts![]()
achso ich dachte die hat über dich geschrieben ... dann hab ich wohl mal wieder nur halb gelesen ^^
Ich war auch fiter vor der schwangerschaft ^^ Aber das lag wohl daran das ich jeden tag mindestens 20 km mitm fahrrad gefahren bin .. Das ging ja jetzt nicht mehr.. ^^
Oh okay ich bin auch gespannt wie ich mich anstelle.. wir wohnen zwar nur im ersten stock aber das sin trotzdem einige treppen - mit maxi cosi, einkäufe oder sonst was ..Aber jetzt stell ich mich schon doof an =D mit dem bauchi und einkäufen.. da komm ich schon ab un zu ins schnaufen ^^
06.03.2013 15:55
Zitat von Bettii:
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Bettii:
nicht ich![]()
die dame über die ich hier geschrieben habe![]()
ich muss aber zugeben als ich noch dienst geschoben hab war ich fit![]()
hab probleme mitm maxi cosi treppe aufwärts![]()
achso ich dachte die hat über dich geschrieben ... dann hab ich wohl mal wieder nur halb gelesen ^^
Ich war auch fiter vor der schwangerschaft ^^ Aber das lag wohl daran das ich jeden tag mindestens 20 km mitm fahrrad gefahren bin .. Das ging ja jetzt nicht mehr.. ^^
Oh okay ich bin auch gespannt wie ich mich anstelle.. wir wohnen zwar nur im ersten stock aber das sin trotzdem einige treppen - mit maxi cosi, einkäufe oder sonst was .. Aber jetzt stell ich mich schon doof an =D mit dem bauchi und einkäufen.. da komm ich schon ab un zu ins schnaufen ^^
du stellst dich nich doof an^^ das is völlig normal.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt