♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
04.03.2013 12:26
Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag !!
Jetzt ist das Feeling da, und die Frühlingsbabys können kommen.

Jetzt ist das Feeling da, und die Frühlingsbabys können kommen.

05.03.2013 06:32
Sagt maaa wo seid ihr denn alle ?????
Doch nicht etwa am entkugeln ???
Ein Tag ohne was von euch zu hoeren ..
Mach mir schon etwas Sorgen ..
Doch nicht etwa am entkugeln ???
Ein Tag ohne was von euch zu hoeren ..
Mach mir schon etwas Sorgen ..

05.03.2013 07:17
Guten morgen. Nee entkugel noch nicht. Anzeichen, dass es bald losgeht, gibts keine...
War gestern das Wetter genießen u abends gibts hier derzeit immer Stress
zudem bin ich einfach fertig. Konnte mich gestern nicht mal mehr ohne Schwierigkeiten hinsetzen, ausziehenetc. U ich darf eigentlich nicht mal meckern, gehts euch doch schlechter, wo ihr doch weiter seid...
War gestern das Wetter genießen u abends gibts hier derzeit immer Stress

05.03.2013 10:23
Hallo, wir haben gestern das herrliche Wetter genossen und auf der Terrasse Kuchen gegessen. Jetzt habe ich so Lust was im Garten zu arbeiten. Aber das schaff ich noch nicht. Bin schon froh, dass ich auch Lust habe, aufzuräumen. Hier sieht sind aus
. Könnte mich ja kaum bewegen und so langsam geht's wieder
.
Leider wird Jonas etwas anstrengender. Er trinkt sehr oft und hat wohl ab und an Bauchweh. Trotzdem ist er ein sehr liebes Kind. Wäre ja langweilig wenn er immer nur schlafen würde.

Leider wird Jonas etwas anstrengender. Er trinkt sehr oft und hat wohl ab und an Bauchweh. Trotzdem ist er ein sehr liebes Kind. Wäre ja langweilig wenn er immer nur schlafen würde.
05.03.2013 10:24
Ich bekomme wohl von meinem alten Arbeitgeber 400 Euro, obwohl ich vorher schon in Elternzeit war
.

05.03.2013 11:30
huhu mädels...
@Hexe dasist doch super....
Mädels...ich hab mal eine frage ...ich weiß nicht entweder schwitze ich da unten extrem oder ich hab einen kleinen riss in der fruchblase ,habe andauernd eine feuchte unterhose ,das ganz komisch so als würde meine unterhose aus der waschmachiene kommen .....was meint ihr ? bin total unsicher will auch nicht für jeden furtz ins KH fahren zumal ich erst mal meinen freund anrufen muss da ich momentan kein eigenes auto habe.....bin gerade etwas verzeifelt...
@Hexe dasist doch super....

Mädels...ich hab mal eine frage ...ich weiß nicht entweder schwitze ich da unten extrem oder ich hab einen kleinen riss in der fruchblase ,habe andauernd eine feuchte unterhose ,das ganz komisch so als würde meine unterhose aus der waschmachiene kommen .....was meint ihr ? bin total unsicher will auch nicht für jeden furtz ins KH fahren zumal ich erst mal meinen freund anrufen muss da ich momentan kein eigenes auto habe.....bin gerade etwas verzeifelt...
05.03.2013 11:44
Zitat von marina90:
huhu mädels...
@Hexe dasist doch super....![]()
Du das hatte ich gestern abend auch gehabt.
Werde mir dann mal Teststreifen holen in der Apotheke

05.03.2013 11:45
Zitat von Mietzeee:
Zitat von marina90:
huhu mädels...
@Hexe dasist doch super....![]()
Du das hatte ich gestern abend auch gehabt.
Werde mir dann mal Teststreifen holen in der Apothekeim moment ist es wieder weg aber sicher man hat etwas da.
In der Apotheke gibt es teststreifen dafür?
05.03.2013 12:14
Hallo Mädels
Das "Problem" hab ich auch ... letzen Donnerstag war ich beim Doc und der meinte das alles okay ist - MuMU bombenfest verschlossen und GMH 4 cm.... Kann er sich trotzdem täuschen das ich nen riss in der Fruchtblase hab?
Einen schönen Sonnigen Dienstag wünsche ich euch

Das "Problem" hab ich auch ... letzen Donnerstag war ich beim Doc und der meinte das alles okay ist - MuMU bombenfest verschlossen und GMH 4 cm.... Kann er sich trotzdem täuschen das ich nen riss in der Fruchtblase hab?
Einen schönen Sonnigen Dienstag wünsche ich euch

05.03.2013 12:20
Klar kann auch ein riss in der fruchtblase sein, wenn sowohl der mumu geschlossen, als auch der gbh noch da ist... Bei mir war beim großen auch der verdacht auf blasenriss.
Ich habe auch oft nasse schlüppis, aber im Moment ist das ausfluss. Das sehe ich ja beim abwischen.
Wie riecht es denn?
Oh jetzt kommt bei punkt 12 eine Mama, die nach der Geburt starb.
Ich habe auch oft nasse schlüppis, aber im Moment ist das ausfluss. Das sehe ich ja beim abwischen.
Wie riecht es denn?
05.03.2013 12:21
Es gibt PH Teststreifen in der Apo da kann man sicher gehen ob es Urin oder Fruchtwasser ist ..
Schön das es euch gut geht, hab mir schon Gedanken gemacht.
Aber bei dem Wetter ist es selbstverständlich das man lieber draußen ist als hier bei der MC !!!
@Hexe, schön das du schon so deine Lebensgeister aktiviert hast und schon wieder Lust hast was zu machen, das ist toll !!!
Ja, nur schlafen ist langweilig
Muss man ja auch einsehen

Schön das es euch gut geht, hab mir schon Gedanken gemacht.
Aber bei dem Wetter ist es selbstverständlich das man lieber draußen ist als hier bei der MC !!!

@Hexe, schön das du schon so deine Lebensgeister aktiviert hast und schon wieder Lust hast was zu machen, das ist toll !!!

Ja, nur schlafen ist langweilig

05.03.2013 12:22
Zitat von Becki:
Klar kann auch ein riss in der fruchtblase sein, wenn sowohl der mumu geschlossen, als auch der gbh noch da ist... Bei mir war beim großen auch der verdacht auf blasenriss.
Wie riecht es denn?
Schaus auch grad, aber nich sehr toll sich sowas vor der Geburt anzuschauen oder ?? Also celver sind wir da nich grad

05.03.2013 12:27
Zitat von Enemenebu:Nee clever ist das nicht.
Zitat von Becki:
Wie riecht es denn?
Schaus auch grad, aber nich sehr toll sich sowas vor der Geburt anzuschauen oder ?? Also celver sind wir da nich grad![]()
Hab auch tränen in den Augen! U bekomme wirklich Angst. Angst hab ich aber selber immer. Ich möchte nicht, dass meinen Kindern irgendetwas passiert oder dass sie ohne mich aufwachsen müssen... Schrecklich die Gedanken...
05.03.2013 12:29
wie es riecht?
Hm... mal säuerlich und mal süßlich... Mal schaun wenns wieder so schlimm wird wie die letzen paar Tage - momentan gehts ganz gut da ists nur normaler Ausfluss - dann hol ich mir mal so nen PH Teststreifen in der Apotheke.
Ich hab auch grad durchgezapt durch Punkt 12 aber ich schaus mir nicht an weil ich mich da sonst nur irre mache und emotional mich total reinversetze und sonst nur wieder heuln muss... Und das will ich bei dem schönen Wetter jetzt nicht.
wie geht es euch denn so?Jetzt ists ja schon kurz vor schluss. Habt ihr schon anzeichen?
Hm... mal säuerlich und mal süßlich... Mal schaun wenns wieder so schlimm wird wie die letzen paar Tage - momentan gehts ganz gut da ists nur normaler Ausfluss - dann hol ich mir mal so nen PH Teststreifen in der Apotheke.
Ich hab auch grad durchgezapt durch Punkt 12 aber ich schaus mir nicht an weil ich mich da sonst nur irre mache und emotional mich total reinversetze und sonst nur wieder heuln muss... Und das will ich bei dem schönen Wetter jetzt nicht.
wie geht es euch denn so?Jetzt ists ja schon kurz vor schluss. Habt ihr schon anzeichen?

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt