♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
15.11.2012 13:09
Zitat von marina90:
So Mädels bin malweg bis heut abend mal...muss jetzt noch![]()
![]()
![]()
![]()
ich sag nur ......"Null Motivation "![]()
Boar, musst du den restlichen Tag putzen & aufräumen ???
15.11.2012 13:09
Glückwunsch zum WW!
Ich bin nächste Woche schon ein UHU.... Die Zeit vergeht so schnell... Bald ist Weihnachten und dann dauert es nicht mehr lange...
Ich bin nächste Woche schon ein UHU.... Die Zeit vergeht so schnell... Bald ist Weihnachten und dann dauert es nicht mehr lange...
15.11.2012 13:11
Zitat von Engelanja88:
ich bin hingegangen musste nen glas mit son sirup zeugs trinken was man sich aus der apotheke besorgen muss. 1 std. später wurde mir blut aus dder vene entnommen das wars.....![]()
Klingt ja einfach, und wie hats geschmeckt ???

15.11.2012 13:11
Zitat von KleineHexe:
Glückwunsch zum WW!
UHU ?? Sorry steh grad aufm Schlauch ..

15.11.2012 13:14
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Cathi1989:
Zitat von Enemenebu:
Guuuuten Morgen.
Sohnemann und ich haben bis ebem geschlafen![]()
Welche backst du denn???
Ohje Waesche muss ich jeden Taaaag machen![]()
erstma nur nen einfachen keks-teig + verzierung und schokoglasur.
also standard.
dann in ein paar tagen wollte ich noch raffaello pralinen machen.
Raffaelo Pralinen selber machen ???![]()
Bitte, bitte das Rezept !!!!![]()
![]()
schick ich dir nachher

15.11.2012 13:14
so kleine maus im bett, mit schwesterherz austelefoniert, mehr gelesen hier, haha vorhin nur ueberflogen weil ich nur noch zitat von zitat von lese...
@kleinehexe(?)
ich wohne also in den niederlanden, bin aber im schwarzwald geboren. ich hab zwischendurch 3 jahre in hockenheim gewohnt. da internet bekommen und tja wies so ging damals kam ich ans chatten bei milka.de und habe da meinen jetzigen mann kennen gelernt. ich wohne seit dez. 1999 hier und bin seit 2007 verheiratet. vor liane hab ich ein baby, naja ein kleiner punkt (zwischen 4-6. woche) verloren. ich bin absolut fuers stillen. liane hab ich 2,5 jahre gestillt. ich bin es wieder von plan. muss wohl sagen, ich arbeite zu hause wie es mir auskommt. kann mir also die zeit dafuer nehmen. liane geht 4x fuer 2,5 std die woche in einen kindergarten. ab 4 jahre gehen die kinder in den niederlanden in die basisschule. dann geht sie von halb 9 morgens bis mittags um 3. mittwochs nur bis halb 1. und freitags haben die kleinen frei. sie sind da wohl in ner deutschen art kindergarten. ab 5 ist sie dann schulpflichtig, da kann ich in probleme kommen wenn ich sie nicht bringe. ich hab das glueck ich hab die schule genau gegenueber von unsrem haus, jippy, morgens keine 20 min mehr laufen bis in kindergarten.
ich hoffe ich hab alle ? beantwortet und somit ein anfang gemacht.
bis dann
liebe gruesse
alex
@kleinehexe(?)
ich wohne also in den niederlanden, bin aber im schwarzwald geboren. ich hab zwischendurch 3 jahre in hockenheim gewohnt. da internet bekommen und tja wies so ging damals kam ich ans chatten bei milka.de und habe da meinen jetzigen mann kennen gelernt. ich wohne seit dez. 1999 hier und bin seit 2007 verheiratet. vor liane hab ich ein baby, naja ein kleiner punkt (zwischen 4-6. woche) verloren. ich bin absolut fuers stillen. liane hab ich 2,5 jahre gestillt. ich bin es wieder von plan. muss wohl sagen, ich arbeite zu hause wie es mir auskommt. kann mir also die zeit dafuer nehmen. liane geht 4x fuer 2,5 std die woche in einen kindergarten. ab 4 jahre gehen die kinder in den niederlanden in die basisschule. dann geht sie von halb 9 morgens bis mittags um 3. mittwochs nur bis halb 1. und freitags haben die kleinen frei. sie sind da wohl in ner deutschen art kindergarten. ab 5 ist sie dann schulpflichtig, da kann ich in probleme kommen wenn ich sie nicht bringe. ich hab das glueck ich hab die schule genau gegenueber von unsrem haus, jippy, morgens keine 20 min mehr laufen bis in kindergarten.
ich hoffe ich hab alle ? beantwortet und somit ein anfang gemacht.
bis dann
liebe gruesse
alex
15.11.2012 13:22
Zitat von Enemenebu:
Zitat von KleineHexe:
Glückwunsch zum WW!
UHU ?? Sorry steh grad aufm Schlauch ..![]()
![]()
Unter hundert Tage
15.11.2012 13:22
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von KleineHexe:
Glückwunsch zum WW!
UHU ?? Sorry steh grad aufm Schlauch ..![]()
![]()
Unter hundert Tage
Ahhh supi ..

Krass, die Zeit rast so schnell an uns vorbei.
15.11.2012 13:40
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Engelanja88:
ich bin hingegangen musste nen glas mit son sirup zeugs trinken was man sich aus der apotheke besorgen muss. 1 std. später wurde mir blut aus dder vene entnommen das wars.....![]()
Klingt ja einfach, und wie hats geschmeckt ???![]()
es ging man konnte es trinken war halt sehr sehr süss

15.11.2012 13:45
Zitat von Engelanja88:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Engelanja88:
Klingt ja einfach, und wie hats geschmeckt ???![]()
es ging man konnte es trinken war halt sehr sehr süss![]()
Wie viel ml waren es ?
15.11.2012 14:37
Zitat von Enemenebu:
Zitat von marina90:
So Mädels bin malweg bis heut abend mal...muss jetzt noch![]()
![]()
![]()
![]()
ich sag nur ......"Null Motivation "![]()
Boar, musst du den restlichen Tag putzen & aufräumen ???
ne nicht den ganzen Tag ...mache gerade Pause....

lg
15.11.2012 14:42
Ohja das kenn ich, ich hab momentan gar kein Bock irgendwas zu machen aber was muss das muss
Bin soo müde in letzer Zeit, schlimm.
Obwohl ich die letzen 2 Tage so gut geschlafen habe ..
Hab heut das kleine die ganze Zeit gespürt.
Ist ziemlich aktiv heute ..
Ma ne Frage, trinkt ihr eigentlich Cafe oder Cola?
Wie steht ihr dazu ??
Also Kaffetrinker bin ich garnich, aber ab und zu gönn ich mir ma ein Glas einkalte Cola ..

Wie steht ihr dazu ??
Also Kaffetrinker bin ich garnich, aber ab und zu gönn ich mir ma ein Glas einkalte Cola ..

15.11.2012 14:45
Zitat von Enemenebu:
Ohja das kenn ich, ich hab momentan gar kein Bock irgendwas zu machen aber was muss das muss![]()
Wie steht ihr dazu ??
Also Kaffetrinker bin ich garnich, aber ab und zu gönn ich mir ma ein Glas einkalte Cola ..![]()
Also ich sag mal so......so lange sich das in Maßen hält und man nicht 1 flasche Cola trinkt...gönn ich mir auch ab und an ein bis zwei gläser cola......
wie gesagt alles in maßen.......

15.11.2012 14:47
Ja klar, ich söff das ja nich Literweise.
Aber ab und zu brauch ich das irgendwie
Aber ab und zu brauch ich das irgendwie

15.11.2012 14:53
Zitat von Enemenebu:
Ja klar, ich söff das ja nich Literweise.
Aber ab und zu brauch ich das irgendwie![]()
Und wie sieht dein Tag heute noch so aus?
bei mir nicht all zu viel .....

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt