Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
Engelanja88
582 Beiträge
14.11.2012 12:36
ohje das ist schade aber man wird sicherlich bald etwas sehn....hast denn wunsch was es werden soll?
14.11.2012 12:44
Zitat von Engelanja88:

ohje das ist schade aber man wird sicherlich bald etwas sehn....hast denn wunsch was es werden soll?

Was heisst Wunsch, ich denke ich lass mich überraschen
Insgeheim wünsch ich mir ein Mädchen da ich ja schon einen Sohn habe aber auch wenns noch ein kleiner Prinz wird würde ich mich sehr sehr freuen
Chelsea09
539 Beiträge
14.11.2012 14:12
wooooow mädels man man man geht das schnell mit euren getexte hihi musste hierr gerade erstma einiges nachlesen xD

ich musste bei meiner 1. Ss auch den zuckertest machen.. da musste ich auch nüchtern sein!
aber jetzt meinte meine ärztin muss ich den wieder machen aber kann frühstücken :S fällt mir gerade mal so auf... :S
also ich hab mir gestern bei mein hausarzt blut abnehmen lassen weil die machen den zuckertest wohl so und musste dafür nüchtern sein... hmmm komisch i.wie handhabt das wohl jeder arzt anders :S

und sonst wie geht es euch soo??

ein liebes hallooo an die neuen
Cathi1989
2796 Beiträge
14.11.2012 14:28
Zitat von marina90:

Guten Morgen Mädels......

Habt ihr noch einen Platz frei , in dem anderen Thread wird man oft überlesen sind ja auch ne menge ....

Bin auch eine März Mami meine ET 28.3 und wir bekommen einen Jungen ....haben aber noch keinen Namen.

Wie geht es euch so ?

Der kleine ist schon recht aktiv und verteilt ordentliche tritte aber der Papa hat ihn noch nicht gespührt , jedesmal wenn ich ihn ruf und er legt die hand drauf ist alles ganz ruhig....

lg marina

Kommt mir irgendwo her bekannt vor
Aber schatzi merkt ihn schon ab und an mal.
14.11.2012 16:23
Ich fuehl mich grad wie neugeboren
Hab die Zeit wo mein Sohn Mittagsschlaf gemacht hat genutzt und hab mich selbst 2st. schlafen gelegt. Jetzt kochen wir und ich meld mich heut Abend wieder bei euch.
Sind ne tolle Runde !!! :*

Ps: Wenn Schatz die Hand auf den Bauch legt, sag ich jetzt tritt es, er sagt hä ich spuer da aber nix haha. Er sagt ich bildr mir das ein das man fas von aussen spuert weil ichs von innen merke
Maenner
Cathi1989
2796 Beiträge
14.11.2012 16:24
Zitat von Enemenebu:

Ich fuehl mich grad wie neugeboren
Hab die Zeit wo mein Sohn Mittagsschlaf gemacht hat genutzt und hab mich selbst 2st. schlafen gelegt. Jetzt kochen wir und ich meld mich heut Abend wieder bei euch.
Sind ne tolle Runde !!! :*

Ps: Wenn Schatz die Hand auf den Bauch legt, sag ich jetzt tritt es, er sagt hä ich spuer da aber nix haha. Er sagt ich bildr mir das ein das man fas von aussen spuert weil ichs von innen merke
Maenner

letztens hat man den kleinen treten sehen, da hat schatzi natürlich immer weggeguckt und sich geärgert.
14.11.2012 16:26
Nochmal zum Zuckertest.

Es gibt 2 verschiedene, einen grossen u. einen kleinen.
Bei dem grossen muss man NUechtern kommen.
Bei dem kleinen kann man vorher etwas essen.

Nur das dumme an dem kleinen ist, wenn die Werte etwas anzeigen muss man nochma den grossen machen ..

Dann lieber einma quaelen und einen grossen machen
Wollte es auch so, konnte mir es aussuchen und am 11.12 muss ich dann direkt um 8 da sein. Bin ma gespannt.
ice.tea
3903 Beiträge
14.11.2012 16:34
Zitat von mellit:

Zitat von ice.tea:

Zitat von mellit:

ach supi, bei der anderen gruppe steig ich nämlich nicht mehr durch... das schafft ja keiner alles zu lesen und zu sortieren

ET: 16.03.2013

name: unbekannt

Schön, mal wieder von dir zu lesen
wie gehts dir?

hallo mir gehts gut, und selbst?!
immernoch nix von deiner maus gespürt, hab ich gelesen ?

ja der große thread war mir zu heftig, zu viele leute, zu viele beiträge und dann ist es logo, dass man ständig überliest und überlesen wird!

denke es ist besser, wenn man sich auf das wesentliche beschränkt (fragen, sorgen, nöte, berichte,...) hier macht das den anschein!

Nee, leider immer noch nicht, aber hab heut mal GVK und werd die Hebamme mal fragen, ob ich mir langsam Sorgen machen muss...
Ist halt schon etwas beunruhigend,dass alle ihres spüren und ich nicht
marina90
311 Beiträge
14.11.2012 17:16
So Mädels bin wieder zurück von meiner Mama ....war richtig lecker..

Gespürt hab ich den kleinen so ab der 18 SSW richtig....und jetzt täglich freu mich immer ...aber manchmal ist echt auch unangenhem wenn der richtig zutritt aber hauptsache dem "Prinzen" geht es gut.....

Und Mädels guckt ihr auch alle heute Abend " Babys kleines Wunder-großes Glück " ich schon....... freu mich schon
Chelsea09
539 Beiträge
14.11.2012 17:24
Zitat von marina90:

Gespürt hab ich den kleinen so ab der 18 SSW richtig....und jetzt täglich freu mich immer ...aber manchmal ist echt auch unangenhem wenn der richtig zutritt aber hauptsache dem "Prinzen" geht es gut.....

Und Mädels guckt ihr auch alle heute Abend " Babys kleines Wunder-großes Glück " ich schon....... freu mich schon

was gabs denn leckeres?

ouh jaaaa ich hoffe ich schaff das zu gucken weil ich da meistens scvhon schlafe haha
14.11.2012 17:29
Essen ist auf dem Herd
Ja, ich schau das immer mit Schatzi ..

So Maedels, bis spaedaaaaa :*
marina90
311 Beiträge
14.11.2012 18:50
Zitat von Chelsea09:

Zitat von marina90:

was gabs denn leckeres?

ouh jaaaa ich hoffe ich schaff das zu gucken weil ich da meistens scvhon schlafe haha

Es gab Kartoffelpürree mit Bratwurst und Rothkohl...lecker.....

Vorher gucke ich noch Grey`s anatomy..
mellit
791 Beiträge
14.11.2012 19:01
Zitat von marina90:

Zitat von Chelsea09:

Zitat von marina90:

was gabs denn leckeres?

Es gab Kartoffelpürree mit Bratwurst und Rothkohl...lecker.....

Vorher gucke ich noch Grey`s anatomy..

das kommt doch danach
KleineHexe
15073 Beiträge
14.11.2012 19:07
Hi Mädels, ich habe jetzt sogar hier nicht nachgelesen. Bin heute fix und alle. War nach der Arbeit noch beim Kinderturnen.... Und jetzt lege ich mich mit meinem Sohn ins Bett und darf schlafen! Hier ist es total unordentlich, aber egal

Gute Nacht!
marina90
311 Beiträge
14.11.2012 19:41
Zitat von KleineHexe:

Hi Mädels, ich habe jetzt sogar hier nicht nachgelesen. Bin heute fix und alle. War nach der Arbeit noch beim Kinderturnen.... Und jetzt lege ich mich mit meinem Sohn ins Bett und darf schlafen! Hier ist es total unordentlich, aber egal

Gute Nacht!

Manchmal ist man einfach fertig.....hab letztens schon um20:00 auf der couch gepennt ....

Wünsch dir und deinem Sohn eine schöne erholsame Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt