♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
15.03.2013 06:58
Okay vielleicht muss ich da auch einfach selbst meine erfshrung machen.. Kann ja sein das es bei mir ganz anders ist. Und überstanden hats bis jetut jede frau also werd ich das auch. Bin zum glück sowieso nicht ganz so schmerzempfindlich.
Wie lang hängt man denn am tropf?
Wie lang hängt man denn am tropf?
15.03.2013 07:02
Ganz genau, da bringt es auch nichts sich vorher den Kopf zu zerbrechen.
Im Nachhinein ist eh alles egal und man hat die tollste Belohnung in seinen Armen liegen! Also wie lange kommt ganz drauf an wann die Wehen anschlagen. Also auch wieder individuell auf deinen Koerper abgestimmt.
Versuch dich locker zu machen, entspann dich vielleicht passierts dann bis Morgen hin von ganz alleine, und wenn nicht du schaffst das! Chakkka
Ich denk an dich und wuensch dir schonma gaaaanz gaaanz viel Kraft fuer die bevorstehende Geburt!
Im Nachhinein ist eh alles egal und man hat die tollste Belohnung in seinen Armen liegen! Also wie lange kommt ganz drauf an wann die Wehen anschlagen. Also auch wieder individuell auf deinen Koerper abgestimmt.

Versuch dich locker zu machen, entspann dich vielleicht passierts dann bis Morgen hin von ganz alleine, und wenn nicht du schaffst das! Chakkka

Ich denk an dich und wuensch dir schonma gaaaanz gaaanz viel Kraft fuer die bevorstehende Geburt!
15.03.2013 07:50
Ich hab erst Tabletten schlucken müssen am ersten Tag - hat nichts gebracht. Dann hab ich am 2. Tag vaginal welche bekommen.... Brachte auch nichts u am dritten gabs nur das abbrechen vom kh aus.
Also insgesamt öffnete sich in der Zeit der mumu um 2 oder 3cm. An den tropf durfte ich da nicht, weil mein mumu sich halt nicht rührte und es lt. Ärzten dann im ks geendet hätte.
Als mir dann paar Tage die fruchtblase platzte u ich eigene wehen hatte, bekam ich den tropf. Den bekam ich so gegen 0h und das, glaub ich, auch bis zur Geburt morgens um halb 9, da meine wehen nicht ausreichten. Von mal wurde zwischendurch gehemmt, weil mein mumu während der wehen immer steinhart wurde und ich einen krampflöser brauchte. Danach wieder tropf.
Drück dir die Daumen...
Ich bin so müde. Das schambein tut tierisch weh seit gestern Abend und junior schlief heute Nacht wieder gar nicht... Wie wird das denn, wenn baby da ist? Bisschen schlaf brauch ich doch auch
Also insgesamt öffnete sich in der Zeit der mumu um 2 oder 3cm. An den tropf durfte ich da nicht, weil mein mumu sich halt nicht rührte und es lt. Ärzten dann im ks geendet hätte.
Als mir dann paar Tage die fruchtblase platzte u ich eigene wehen hatte, bekam ich den tropf. Den bekam ich so gegen 0h und das, glaub ich, auch bis zur Geburt morgens um halb 9, da meine wehen nicht ausreichten. Von mal wurde zwischendurch gehemmt, weil mein mumu während der wehen immer steinhart wurde und ich einen krampflöser brauchte. Danach wieder tropf.
Drück dir die Daumen...
Ich bin so müde. Das schambein tut tierisch weh seit gestern Abend und junior schlief heute Nacht wieder gar nicht... Wie wird das denn, wenn baby da ist? Bisschen schlaf brauch ich doch auch

15.03.2013 18:41
Mellit weht?
Ich war den ganzen Tag im kh... Heute morgen Termin beim fa gehabt. Erst Ctg, dann Labor, dann beim Arzt rein... Frau... Ich möchte, dass sie... Dass sie... Sie fahren bitte ins Krankenhaus!!!!!! Höh???????
Eine stelle im Ctg hat ihm nicht gefallen, da sind die herztöne runtergesackt und ausgefallen... Im kh gabs ein schreckliches Ctg. Baby war so nervös u nur am trampeln. Da ich ne Einweisung hatte, sollte ich da bleiben... Nach 2-3 stunden machten 2 Ärzte dann us mit doppler. Der war super. Alles tipp top. Hebammen u Ärzte sagten, ich könne nach hause, aber auf eigene Verantwortung. Kam noch mal ans Ctg. Baby beruhigte sich endlich und das Ctg war super... Nun kam noch ne weitere Ärztin u die entließ mich dann. Muss morgen aber zur Kontrolle noch mal hin... Jetzt ist baby ruhig... Der arme war ja stunden wach.
Ich war den ganzen Tag im kh... Heute morgen Termin beim fa gehabt. Erst Ctg, dann Labor, dann beim Arzt rein... Frau... Ich möchte, dass sie... Dass sie... Sie fahren bitte ins Krankenhaus!!!!!! Höh???????
Eine stelle im Ctg hat ihm nicht gefallen, da sind die herztöne runtergesackt und ausgefallen... Im kh gabs ein schreckliches Ctg. Baby war so nervös u nur am trampeln. Da ich ne Einweisung hatte, sollte ich da bleiben... Nach 2-3 stunden machten 2 Ärzte dann us mit doppler. Der war super. Alles tipp top. Hebammen u Ärzte sagten, ich könne nach hause, aber auf eigene Verantwortung. Kam noch mal ans Ctg. Baby beruhigte sich endlich und das Ctg war super... Nun kam noch ne weitere Ärztin u die entließ mich dann. Muss morgen aber zur Kontrolle noch mal hin... Jetzt ist baby ruhig... Der arme war ja stunden wach.
15.03.2013 19:30
Marina herzlichen glückwunsch zum kleinen Mann
Boar mein Putz Marathon ist zuende
hab es jetzt geschafft meinen Kleiderschrank einzuräumen. Gleich noch Müll runter bringen und dann ist es geschafft
Was macht ihr schönes??
Boar mein Putz Marathon ist zuende

Was macht ihr schönes??
15.03.2013 20:03
Ach hört auf...seit heut morgen 00:30...
Halb 4 dann ins kh weil wehen alles 5-8 min und blutiger schleim (sry)
Ja seit dem wehe ich hier rum...war grad in der wanne, bin jetzt so bei 3 min irgendwann ist wohl die fb geplatzt...wann keine ahnung
um mich rum schreit es überall und langsam werden die wehen richtig heftig und ich hab angst...
Naja mal sehen, ob das heut noch was wird...bestimmt pünktlich 00:01 uhr
Halb 4 dann ins kh weil wehen alles 5-8 min und blutiger schleim (sry)
Ja seit dem wehe ich hier rum...war grad in der wanne, bin jetzt so bei 3 min irgendwann ist wohl die fb geplatzt...wann keine ahnung
um mich rum schreit es überall und langsam werden die wehen richtig heftig und ich hab angst...
Naja mal sehen, ob das heut noch was wird...bestimmt pünktlich 00:01 uhr
15.03.2013 21:07
ohje bist du denn im krankenhaus ??
ICH DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN UND DENK AN DICH!
ICH DRÜCK DIR GANZ FEST DIE DAUMEN UND DENK AN DICH!

15.03.2013 22:08
Zitat von snoopy-mama:
Marina herzlichen glückwunsch zum kleinen Mann
Boar mein Putz Marathon ist zuendehab es jetzt geschafft meinen Kleiderschrank einzuräumen. Gleich noch Müll runter bringen und dann ist es geschafft
![]()
Was macht ihr schönes??
Soweit es ging ein bisschen die Sonne genossen.
Mein Sohn hatte heute Morgen Fieber und musste sich uebergeben also haben wir den Tag ruhig gestaltet. Jetzt ist Ruhe und er schlaeft ..
Meine Bauchmaus macht Terror und ich denke ich platze ..

Und wie gehts euch ?? Alles im gruenen Bereich ??

Putzen tu ich auch gern ab und zu vorallem dann wenn einem richtig die Motivation packt.

15.03.2013 22:11
Zitat von Becki:
Mellit weht?
Ja die arme macht das schon seid nem Tag mit Wehen im weniger als 10 min Abstand mit. Hoffe sie entkugelt bald das die Schmerzen schnell vergessen.
Das mit dem CTG is natuerlich nich so toll, hatte letzte Woche wo ich im KH war auch ein schlechtes CTG .. Die Kurven waren nicht zackig genug und die kleine war "gequetscht" so wurds zumindest im KH Brief geschrieben, nachdem ich dann auf Anweisung 1L Wasser getrunken habe innerhalb 30 min war das CTG wieder top.
Es hat einfach die Fluessigkeit gefehlt, das war echt wie ein Wunder.

Nach dem Wasser gings dann Rund auf dem CTG.
Hoffe morgen ist alles in Ordnung ..

15.03.2013 22:13
An Betti ich wuensche dir viel Glueck fuer die Einleitung morgen falls es sich deine Maus heute nicht schon anders ueberlegt hat.
Denken an dich!!!
Denken an dich!!!
16.03.2013 00:07
Cathi, alles gut?
Hab dich auch seid paar Tagen nich mehr gelesen ..
Ich hoff der Thread schlaeft nach dem entkugeln nicht so ein ..
Ich denk es gibt noch vieeel Redebedarf .. Zumindest hoffe ich das.
Seid mir echt alle ans Herz gewachsen und es war so toll mit euch allen mit zu fiebern.
Die meisten schreiben hier ja schon seid letzten Spaet-Sommer mit wo wir noch frisch Schwanger waren ..
Drueck euch alle ma ganz lieb und hoff von euch zu lesen.
Schoenes Wochenende ..
Und an alle Neu Mamis vieeel Spass beim kuscheln.
Hab dich auch seid paar Tagen nich mehr gelesen ..

Ich hoff der Thread schlaeft nach dem entkugeln nicht so ein ..
Ich denk es gibt noch vieeel Redebedarf .. Zumindest hoffe ich das.
Seid mir echt alle ans Herz gewachsen und es war so toll mit euch allen mit zu fiebern.
Die meisten schreiben hier ja schon seid letzten Spaet-Sommer mit wo wir noch frisch Schwanger waren ..

Drueck euch alle ma ganz lieb und hoff von euch zu lesen.
Schoenes Wochenende ..
Und an alle Neu Mamis vieeel Spass beim kuscheln.
16.03.2013 08:15
Guten morgen!
Gibt's schon neue Babys?
Jonas und ich gehen gleich zu einer Fortbildung zum Thema Ernährung und Bewegung für Kleinkinder. Essen kochen wir wohl auch. Bin gespannt ob Joni das gut findet.
Gibt's schon neue Babys?
Jonas und ich gehen gleich zu einer Fortbildung zum Thema Ernährung und Bewegung für Kleinkinder. Essen kochen wir wohl auch. Bin gespannt ob Joni das gut findet.
16.03.2013 11:54
Hallo Hexe.
Marina, Zera und Chelsea haben entkugelt.
Betti ist heute im KH Zwecks einleiten und vom Rest hab ich noch nichts gehoert.
Klingt Interessant, um was gehts da genau?
Kochen? Fuer die Mamis wohl oder gehts um die spaetere Ernaehrung?
Lg und schoenes Wochenende !!
Betti ist heute im KH Zwecks einleiten und vom Rest hab ich noch nichts gehoert.
Lg und schoenes Wochenende !!

16.03.2013 13:31
Zitat von Enemenebu:
Hallo Hexe.
Lg und schoenes Wochenende !!![]()
Danke! Herzlichen Glückwunsch an die 3 Mamas!
Bettina, alles Gute!
Ich war als Tagesmutter da. Es ging um Ernährung von 1-3 jährige und ganz viele Spielideen. Jonas war ganz brav und Lino war beim Papa.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt