♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
18.03.2013 10:42
Bei meinem Sohn gingen nach dem platzen der blase die wehen los, da hätte ich nicht mehr alleine fahren können
Ich langweilen mich, ehrlich gesagt. Mein Sohn spielt nur mit Papa... Mich ignoriert er und will bei mir nur tv schauen... Deswegen fahr ich jetzt öfter zur Oma... Aber bei dem Wetter gehts ja nicht. Ansonsten putz ich, wenn mein Körper mitmacht... Geht aber auch meist nur bis mittags...

Ich langweilen mich, ehrlich gesagt. Mein Sohn spielt nur mit Papa... Mich ignoriert er und will bei mir nur tv schauen... Deswegen fahr ich jetzt öfter zur Oma... Aber bei dem Wetter gehts ja nicht. Ansonsten putz ich, wenn mein Körper mitmacht... Geht aber auch meist nur bis mittags...
18.03.2013 10:47
Zitat von Becki:
Bei meinem Sohn gingen nach dem platzen der blase die wehen los, da hätte ich nicht mehr alleine fahren können![]()
Ja und irgendwann ist auch alles geputzt und man hat keine Lust mehr

18.03.2013 11:11
Ja ich muss leider zufüttern.
und mich stört es total :,(
Huhu becky Schatz wie geht es euch????

Huhu becky Schatz wie geht es euch????
18.03.2013 11:12
Huhu Mietz. Alles gut?
Jack... Nee ich merke noch nichts. Ab und an mal ein harter bauch, aber sonst nichts
Was das putzen angeht kann ich, dank meines Sohnes und zweier Katzen, oft gleich wieder von vorne anfangen. Das ist man dann teilweise doch leid...
Jack... Nee ich merke noch nichts. Ab und an mal ein harter bauch, aber sonst nichts

Was das putzen angeht kann ich, dank meines Sohnes und zweier Katzen, oft gleich wieder von vorne anfangen. Das ist man dann teilweise doch leid...
18.03.2013 11:46
Hallo ihr lieben.
Endlich ma was los hier!
Also ich fahr kein Auto mehr, pass kaum hinters Steuer und die Position beim fahren tut mir total weh als Beifahrer bekomm ich schon Schmerzen das is mir zu gefaehrlich.
Meine Oma kommt gleich, wir trinken Kaffee und es gibt Kuchen.
Tagsueber bin ich durch meinen kleinen noch relativ gut abgelenkt.
Lust hab ich auch keine mehr weil ich Nachts kaum schlafen kann.
Noch 3 Tage bis ET ..
Ich hoff es tut sich bald ma was !!
Endlich ma was los hier!
Also ich fahr kein Auto mehr, pass kaum hinters Steuer und die Position beim fahren tut mir total weh als Beifahrer bekomm ich schon Schmerzen das is mir zu gefaehrlich.
Lust hab ich auch keine mehr weil ich Nachts kaum schlafen kann.

Noch 3 Tage bis ET ..
Ich hoff es tut sich bald ma was !!

18.03.2013 12:07
Zitat von Enemenebu:
Hallo ihr lieben.
Endlich ma was los hier!
Lust hab ich auch keine mehr weil ich Nachts kaum schlafen kann.![]()
Noch 3 Tage bis ET ..
Ich hoff es tut sich bald ma was !!![]()
Oh ja das kenn ich. Ich bin so froh das mein dicker Bauch weg ist und bin ganz erlich ich wünsche ihn mir auch nicht zurück

18.03.2013 12:08
Ene, viel Spaß mit deiner Oma
und lass dir den Kuchen schmecken

18.03.2013 12:11
Was machst du denn aber Ene, wenn du zum FA oder KIA oder so musst? Oder fährt dich da jemand oder kannst du da auch schnell zu Fuss hinlaufen?
Ich muss im Auto den Sitz, also die Lehne, etwas nach hinten stellen, damit ich hinter das Lenkrad passe. Aber wie ich ja schon schrieb, ich würde sonst nicht zum Arzt kommen...
Ich kenne sonst niemanden, der mich zu Terminen fahren könnte.
Kaffee und Kuchen? Das klingt sooooo lecker... Ich würde auch gerne einen lecker Latte trinken, aber woher nehmen? Hier zu Hause ist mein Vorrat aufgebraucht und ich habe zwar mein Abo bei Amazon, aber ich muss mal schauen, wann das geliefert werden soll.
Ich komme hier ja immer noch nicht weg.
Hast du es gut, dass dein Sohn dich tagsüber gut ablenkt...
Aber dafür kann ich nachts noch, was das Körperliche angeht, gut schlafen. Ab und an kommt mein Sohn - 1x mindestens - und es gibt Nächte, da muss ich alle 1-2 Std. aufs Klo, aber sonst gehts...
Schade dass es mit dem Stillen nicht klappt. (Hab ich doch jetzt richtig im Kopf???)... Ich hoffe, es klappt bei mir.
Gleich werde ich erst mal Geschenke ordern.
Zu Ostern soll Junior eine Sandkiste bekommen. Gibt ja so Muscheln für günstig...
Ich muss im Auto den Sitz, also die Lehne, etwas nach hinten stellen, damit ich hinter das Lenkrad passe. Aber wie ich ja schon schrieb, ich würde sonst nicht zum Arzt kommen...
Ich kenne sonst niemanden, der mich zu Terminen fahren könnte.
Kaffee und Kuchen? Das klingt sooooo lecker... Ich würde auch gerne einen lecker Latte trinken, aber woher nehmen? Hier zu Hause ist mein Vorrat aufgebraucht und ich habe zwar mein Abo bei Amazon, aber ich muss mal schauen, wann das geliefert werden soll.
Ich komme hier ja immer noch nicht weg.
Hast du es gut, dass dein Sohn dich tagsüber gut ablenkt...
Aber dafür kann ich nachts noch, was das Körperliche angeht, gut schlafen. Ab und an kommt mein Sohn - 1x mindestens - und es gibt Nächte, da muss ich alle 1-2 Std. aufs Klo, aber sonst gehts...
Schade dass es mit dem Stillen nicht klappt. (Hab ich doch jetzt richtig im Kopf???)... Ich hoffe, es klappt bei mir.
Gleich werde ich erst mal Geschenke ordern.
Zu Ostern soll Junior eine Sandkiste bekommen. Gibt ja so Muscheln für günstig...
18.03.2013 12:11
Zitat von Becki:
Huhu Mietz. Alles gut?
Jack... Nee ich merke noch nichts. Ab und an mal ein harter bauch, aber sonst nichts![]()
Ja bei mir das gleiche. Mal n harter Bauch und etwas mehr Geschleime *sorry* Das wars auch schon.
Je voller meine Blase umso schlechter kann ich sitzen, das ist vorallem im Auto so

18.03.2013 12:14
Huhu Mädels
also ich fahre noch Auto, am Wochenende war ich erst bei Ikea mit dem Auto und da fährt man so ca ne stunde hin (sind ca 50 km).Ich passe auch gut hinters steuer was aber wahrscheinlich daran liegt das ich ziemlich lange beine und arme habe.
ansonsten langweile ich mich auch viel, gehe viel spazieren und mache was im haushalt und so...
Anzeichen hab ich irgendwie noch gar keine....im gegenteil, manchmal kommt es mir so vor als wäre ich ga nicht schwanger wenn der bauch nicht wäre-
habt ihr zufällig euren bauchumfang immer al zwischendurch gemessen?
in der 10 ssw hatte ich 68 cm und mittlerweile bin ich bei 117cm....dementsprechend sieht mein bauch auch aus
alles voller streifen aber richtig übel vom schambein bis kurz unter die brust...
das cremen und ölen hat bei mir gar nix gebracht leider...
wie gehts euch denn so heute?

also ich fahre noch Auto, am Wochenende war ich erst bei Ikea mit dem Auto und da fährt man so ca ne stunde hin (sind ca 50 km).Ich passe auch gut hinters steuer was aber wahrscheinlich daran liegt das ich ziemlich lange beine und arme habe.

Anzeichen hab ich irgendwie noch gar keine....im gegenteil, manchmal kommt es mir so vor als wäre ich ga nicht schwanger wenn der bauch nicht wäre-
habt ihr zufällig euren bauchumfang immer al zwischendurch gemessen?
in der 10 ssw hatte ich 68 cm und mittlerweile bin ich bei 117cm....dementsprechend sieht mein bauch auch aus

wie gehts euch denn so heute?
18.03.2013 12:22
Zwischendurch gemessen habe ich ihn nicht. Die Hebi mal... Irgendwann so um die 24. war ich bei 86 oder so und jetzt müsste ich bei 102cm oder so liegen...
Aber 94cm ist ja der wahnsinn...
Aber 94cm ist ja der wahnsinn...
18.03.2013 12:23
Das ganze gecreme am Bauch bringt nichts wenn du ein schlechtes Bindegewebe hast.
Ich habe zum Glueck nur 6 Streifen bekommen aber vor Ende leg ich mich da nicht zu weit ausm Fenster
Meine Freundin is paar Tage vor Geburt noch gerissen ..
Becki, zu den FA Terminen faehrt mich immer Schatz der macht dann seine Mittagspause auswaerts und seine Firma is ja nur 5 min von uns entfernt und der FA ebenfalls.
Zur Not wuerde ich mit dem Bus fahren, das dauert ca. 10 Minuten aber soweit musste es zum Glueck noch nicht kommen ..
Morgen habe ich wieder FA Termin und dann am Donnerstag am ET, bin ma gespannt wies dann weiter geht
Snoopy hast du dir den Stillstee besorgt?
Es hilft wirklich viel viel trinken und oft anlegen.
Was mir me ne Hebi gesagt hat das man beim anlegen mal mit dem Bein auf den Boden stampfen soll .. Obs was bringt kann ich dir leider nicht sagen.
Wow 50km mit dem Auto zu Ikea!
Respekt
Ich habe zum Glueck nur 6 Streifen bekommen aber vor Ende leg ich mich da nicht zu weit ausm Fenster

Becki, zu den FA Terminen faehrt mich immer Schatz der macht dann seine Mittagspause auswaerts und seine Firma is ja nur 5 min von uns entfernt und der FA ebenfalls.
Zur Not wuerde ich mit dem Bus fahren, das dauert ca. 10 Minuten aber soweit musste es zum Glueck noch nicht kommen ..
Morgen habe ich wieder FA Termin und dann am Donnerstag am ET, bin ma gespannt wies dann weiter geht

Snoopy hast du dir den Stillstee besorgt?
Es hilft wirklich viel viel trinken und oft anlegen.
Was mir me ne Hebi gesagt hat das man beim anlegen mal mit dem Bein auf den Boden stampfen soll .. Obs was bringt kann ich dir leider nicht sagen.
Wow 50km mit dem Auto zu Ikea!
Respekt

18.03.2013 12:30
Ja ich hoffe auch das es gleich ma klingelt und meine Oma vor der Tuer steht
Hab schon richtig Gelueste
Ist es echt so heftig bei euch mit dem Schnee ??
Hier is so ne Mischung aus Schnee und Regen!
Bleibt aber nix mehr liegen und der Schmodder von letzter Woche taut.
Also alles matschig!
Latte Macciato gibts hier ..
Caramell Latte und Cococino haette ich noch im Angebot!
Es lebe die Dolce Gusto

Hab schon richtig Gelueste

Ist es echt so heftig bei euch mit dem Schnee ??
Hier is so ne Mischung aus Schnee und Regen!
Bleibt aber nix mehr liegen und der Schmodder von letzter Woche taut.
Also alles matschig!
Latte Macciato gibts hier ..
Caramell Latte und Cococino haette ich noch im Angebot!
Es lebe die Dolce Gusto

18.03.2013 12:32
Wie lange bist du denn immer nur beim FA, wenn die Mittagspause ausreicht?
Ich sitze teilweise 1,5 - 2 Stunden beim Arzt... Ctg 30 Minuten, Labor 5-10 Min und Wartezeit, bis ich zum Arzt reinkomme - stundenlang. Bei ihm bin ich dann so 1-5 Minuten drin...
Hab Freitag meinen nächsten Termin.
Stilltee habe ich z.b. nie getrunken. Ich habe mich mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee vollgepumpt und es hat gereicht, dass mir meine Brüste explodierten
Ist, denke ich, günstiger als der Stilltee und genauso effektiv.
Gerissen bin ich auch noch nicht am Bauch. Auch nicht in der ersten Schwangerschaft. Aber da war zum jetzigen Zeitpunkt mein Sohn auch schon da... Ich hoffe, ich bleibe verschont.
Ich sitze teilweise 1,5 - 2 Stunden beim Arzt... Ctg 30 Minuten, Labor 5-10 Min und Wartezeit, bis ich zum Arzt reinkomme - stundenlang. Bei ihm bin ich dann so 1-5 Minuten drin...
Hab Freitag meinen nächsten Termin.
Stilltee habe ich z.b. nie getrunken. Ich habe mich mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee vollgepumpt und es hat gereicht, dass mir meine Brüste explodierten

Ist, denke ich, günstiger als der Stilltee und genauso effektiv.
Gerissen bin ich auch noch nicht am Bauch. Auch nicht in der ersten Schwangerschaft. Aber da war zum jetzigen Zeitpunkt mein Sohn auch schon da... Ich hoffe, ich bleibe verschont.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt