Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
03.05.2013 12:08
Habe auch immer etwas zum Muttertag von meinem Schatz bekommen
mellit
791 Beiträge
03.05.2013 12:16
dann finde ich das mit dem t-shirt ne nette idee

"wir machen diesen tollen mann zum besten papa der welt!"

oder so
10.05.2013 23:01
12.05.2013 13:32
Schönen Muttertag ♡♡♡♡♡♡ ♥♥♥♥♥♥

http://www.youtube.com/watch?v=AIMgU5wsps0&fea ture=youtube_gdata_player
JuRa1014
6245 Beiträge
12.05.2013 20:23
Hör mir auf mit der Werbung. Hab die eben auf FB gerade gelesen und Rotz und Wasser geheult...

Schönen Muttertag auch von mir noch...
12.05.2013 20:47
Mir sind auch die Tränen gekommen. Wunderschön.
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.05.2013 09:22
Guten morgen Mädels,
Ich bin etwas enttäuscht ich hab nix zu Muttertag was mich eigentlich nicht stört aber mein freu d kam noch nicht mal an mit Leonie und gratulierte mir. Fand ich echt schade zu Vatertag gab es eine Figur für sein Spiel für 15€ und zum Geburtstag der Freitag war gab es dann ein Spiel für 40€

Zu meinem Geburtstag gab es eine paar Rosen 1,99€ und ein Buch 10€
Und zu Muttertag nix... Fand ich sehr schade, nicht mal einen kleinen Gruß oder Küsschen ihm hat es nicht interessiert...

Hab es ihm gestern Abend gesagt und da kam nur, Sorry hast recht mache es wieder gut... Ich bin mal gespannt. Ich mein eine Blume hätte es ja geben können.

Selbst mein Sohn hat nicht an mich gedacht da hätte sein Papa mit wenigstens eine SMS schreiben können

Finde es echt schade. Klar sollte man Mama immer Ehren das tun sie ja auch. Aber ums Prinzip geht es mir schon. Ich mache, tue und reise mir den ar*** auf und gucke trotz wenig Geld das alle was bekommen und ich werde einfach ignoriert.... Das Tat schon echt weh.

So genug geheult

Uns geht es gut. Ich warte noch auf den Anruf vom Chirurgen wegen dem hemagiom an Leonies Rücken und hoffe das wir das schnell behandeln können, denn es wächst sehr schnell. Aber sonst ist alles gut und können uns nicht beschweren.
13.05.2013 11:39
Oh lass dich mal drücken

Das ist echt nicht schön!

Klar können die kleenen noch nix besorgen, das ändert sich dann sobald sie im Kindergarten sind aber eine Kleinigkeit hätte es ja schon sein können und wenn nichts gekauftes einfach einen Gruß wie du schon sagtest. Oder die Mama an dem Tag einfach mal verwöhnen

Vielleicht lässt er sich ja noch etwas einfallen

Was hat deine Maus denn am Rücken?

13.05.2013 23:30
Warum is hier nix mehr los
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.05.2013 23:45
Zitat von Enemenebu:

Oh lass dich mal drücken

Das ist echt nicht schön!

Klar können die kleenen noch nix besorgen, das ändert sich dann sobald sie im Kindergarten sind aber eine Kleinigkeit hätte es ja schon sein können und wenn nichts gekauftes einfach einen Gruß wie du schon sagtest. Oder die Mama an dem Tag einfach mal verwöhnen

Vielleicht lässt er sich ja noch etwas einfallen

Was hat deine Maus denn am Rücken?

Leonie hat ein hemagiom am Rücken, mache morgen mal ein Foto davon. Und das muss halt behandelt werden. Ach ja ich hab ja nicht schon genug mit gemacht erst die SS und dann sowas warum immer ich? Oder meine Kinder? Kann nicht einmal was richtig laufen?
14.05.2013 00:28
Das tut mir sehr leid für dich.
Von was kommt sowas denn ??? .

snoopy-mama
5051 Beiträge
14.05.2013 10:37
Das ist wohl eine überanlagerung der Gefäße
14.05.2013 10:38
Ohman ..

Und wie wird sowas behandelt ??
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.05.2013 12:26
Zitat von Enemenebu:

Ohman ..

Und wie wird sowas behandelt ??

Entweder mit Laser, da hat sie dauerhaft Schmerzen
Oder vereisen
Mit nem Eingriff, aber sie ist zu klein für eine Narkose, und es ist ja nur für die Schönheit.
Oder Beta Blocker. Das wollen wir aber eigentlich nicht
JuRa1014
6245 Beiträge
14.05.2013 13:41
Snoopy, alles Gute für euch.

Hier kommen wir auch nicht zur Ruhe.
Der Kleine mag derzeit irgendwie nicht mehr wirklich schlafen und der Große ist mal wieder krank. Waren gerade mal 2,5 Wochen gesund.
Der Große hat eine ordentliche Schnupfnase und ich denke mir, dass Halsschmerzen auch dabei sind, da ich auch welche habe. Und dieses Mal bin ich auch komplett alleine mit den Kindern, so dass ich den Kleinen nicht mehr schützen kann. Ich kann mir ja nicht alle 2 Minuten die Hände waschen, zudem ist der Schnodder überall. Der Große braucht sich ja nur an mich kuscheln, was bei seiner derzeitigen Verfassung natürlich an der Tagesordnung ist...

Damals, nach der Geburt vom Großen, war ich ständig krank und er hat nie etwas abbekommen. Hoffe, wir haben jetzt auch mit dem Kleinen das Glück...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt