♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
13.02.2013 16:46
Zitat von Natalie91:
Zitat von Memmi:
Zitat von Natalie91:
Zitat von marina90:
...
ja bei der geburt meiner tochter war ich darmals gerade 16 geworden...
ist aber alles gut nicht so wie bei manchen "zu jungen mamis"
ich komme aus Bremen ...![]()
ich habe gesehen das schon ein märzbaby da ist![]()
herzlichen glückwunsch an die frisch gebackenen eltern![]()
ist es das erste märzbaby das schon da ist?
weißt du schon wo du entbinden willst? Bin auch aus Bremen. Mein ET ist eigentlich der 15.03. aber bei mir wird es wohl ein KS eine Woche vor ET auch wegen BEL. Bekomme Freitag den Termin![]()
in bremen nord ....und du ?
wir gehen ins LDW
13.02.2013 16:52
Zitat von Memmi:
Zitat von Natalie91:
Zitat von Memmi:
Zitat von Natalie91:
...
weißt du schon wo du entbinden willst? Bin auch aus Bremen. Mein ET ist eigentlich der 15.03. aber bei mir wird es wohl ein KS eine Woche vor ET auch wegen BEL. Bekomme Freitag den Termin![]()
in bremen nord ....und du ?
wir gehen ins LDW
oh schade ....wär ja witzig wenn man sich im KH gesehen hätte ...
mein mann und ich gehen übrigens am dienstag zur kreißsaal besichtigung....

15.02.2013 08:43
hallo ihr lieben wollt euch mal ein neues foto von unseren Engel mal zeigen

15.02.2013 08:52
Zitat von Engelanja88:
hallo ihr lieben wollt euch mal ein neues foto von unseren Engel mal zeigen![]()
wow richtig süß....

15.02.2013 09:18
Wie süß! Ich kanns nicht mehr abwarten, bis ich unsren Bub im Arm habe
. Genieß jede Sekunde, sie werden so schnell groß!

15.02.2013 09:53
ahhhhhhhhhh, wie goldig...
jetzt mag ich dann aber auch langsam
tolle zeit wünsch ich euch
jetzt mag ich dann aber auch langsam

tolle zeit wünsch ich euch
15.02.2013 10:55
Zitat von Engelanja88:
hallo ihr lieben wollt euch mal ein neues foto von unseren Engel mal zeigen![]()
Ohhhh mein gott wie süß .....freu mich auch schon so den kleinen endlich im arm zu haben........
15.02.2013 11:04
Irgendwie hoffe ich, dass heute mein letzter Wochenwechsel ist... Lino kam auch 9 Tage zu früh. 10 Tage vor errechnetem ET ist die Fruchtblase geplatzt. Also hätte ich noch 4 Tage. Ich würde mir den 23.2.13 aussuchen, wenn ich darf
.

15.02.2013 11:18
Zitat von KleineHexe:
Irgendwie hoffe ich, dass heute mein letzter Wochenwechsel ist... Lino kam auch 9 Tage zu früh. 10 Tage vor errechnetem ET ist die Fruchtblase geplatzt. Also hätte ich noch 4 Tage. Ich würde mir den 23.2.13 aussuchen, wenn ich darf.
haha leider kann man sich das nicht aussuchen

15.02.2013 11:21
Mädels...
Ich hab die Nacht wieder nicht schlafen könnnen weil ich so starke beckenschmerzen habe ...oh man....
War gestern beim FA der kleine hat jetzt 2500 g und liegt schon tief im becken laut meiner FA aber er soll noch drin bleiben
Habt ihr auch so Beckenschmerzen stehe jede nacht auf deswegen und dreh von der einen auf die andere seite ....schlimm
Ich hab die Nacht wieder nicht schlafen könnnen weil ich so starke beckenschmerzen habe ...oh man....
War gestern beim FA der kleine hat jetzt 2500 g und liegt schon tief im becken laut meiner FA aber er soll noch drin bleiben

Habt ihr auch so Beckenschmerzen stehe jede nacht auf deswegen und dreh von der einen auf die andere seite ....schlimm

15.02.2013 16:06
Zitat von marina90:
Mädels...
War gestern beim FA der kleine hat jetzt 2500 g und liegt schon tief im becken laut meiner FA aber er soll noch drin bleiben![]()
Habt ihr auch so Beckenschmerzen stehe jede nacht auf deswegen und dreh von der einen auf die andere seite ....schlimm![]()
Ja hier! Ganz unangenehm. Ich schlafe höchstens 1 Stunde am Stück und muss dann drehen oder laufen...
15.02.2013 18:58
Wenn Linus irgendwo ein Baby sieht, sagt er "Nena" - er schaut auch total gerne das Foto von Milena an
.

16.02.2013 09:25
Zitat von KleineHexe:
Wenn Linus irgendwo ein Baby sieht, sagt er "Nena" - er schaut auch total gerne das Foto von Milena an.
Süß

16.02.2013 09:26
Zitat von KleineHexe:
Zitat von marina90:
Mädels...
War gestern beim FA der kleine hat jetzt 2500 g und liegt schon tief im becken laut meiner FA aber er soll noch drin bleiben![]()
Habt ihr auch so Beckenschmerzen stehe jede nacht auf deswegen und dreh von der einen auf die andere seite ....schlimm![]()
Ja hier! Ganz unangenehm. Ich schlafe höchstens 1 Stunde am Stück und muss dann drehen oder laufen...
Ganuso geht es mir auch .....das ist echt schlimm....

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt