♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
10.02.2013 14:08
Also Elterngeld is ausgefuellt bis aufs Geburtsdatum und Name des Kindes.
Alles im Umschlag das nur noch die Geburtsurkunde eingesteckt werden muss und ab zur Post. Hab sogar schon ne Briefmarke drauf geklebt.
Bei Kindergeld genauso und den Wisch fuer die Familienversicherung hab ich jetzt mit dem Bescheid zugeschickt bekommen.
Frage, von der KK is ein Antrag dabei da steht in Klammern (Elterngeldstelle) ist das fuer den Antrag auf Elterngeld ??? Oder wo muss ich das dann hinschicken?
Hexe, tut sich bei dir schon was ???
Wehen ect?
Aergerlich das dein Geld nich da is, bei mir gings innerhalb von ner Woche ..
Alles im Umschlag das nur noch die Geburtsurkunde eingesteckt werden muss und ab zur Post. Hab sogar schon ne Briefmarke drauf geklebt.
Bei Kindergeld genauso und den Wisch fuer die Familienversicherung hab ich jetzt mit dem Bescheid zugeschickt bekommen.
Frage, von der KK is ein Antrag dabei da steht in Klammern (Elterngeldstelle) ist das fuer den Antrag auf Elterngeld ??? Oder wo muss ich das dann hinschicken?
Hexe, tut sich bei dir schon was ???
Wehen ect?
Aergerlich das dein Geld nich da is, bei mir gings innerhalb von ner Woche ..
11.02.2013 06:57
Zitat von Enemenebu:
Hat denn niemand ne Antwort auf meine Frage ??
ich hab leider keine ahnung, tut mir leid
11.02.2013 13:30
Hallo Mädels...
@ Enemenebu ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.....
Donnerstag muss ich wieder zumFA bin so gespannt ....was der kleine dann wiegt
Wie geht es euch so....?
lg
Donnerstag muss ich wieder zumFA bin so gespannt ....was der kleine dann wiegt
Wie geht es euch so....?
lg
11.02.2013 13:33
Zitat von marina90:
Hallo Mädels...
Donnerstag muss ich wieder zumFA bin so gespannt ....was der kleine dann wiegt![]()
Wie geht es euch so....?
lg
mein fa sagte heute, dass in der 38. woche eingeleitet werden soll
nur noch 2 wochen
dementsprechend gute laune, trotz gelenkscmerzen. blöde wassereinlagerungen..
11.02.2013 15:59
Hallo Mädels
na wie geht's? Sag mal seit ihr schon bisschen aufgeregt? I.wie kommt es so langsam... So beim Tasche packen und die ganzen babySachen waschen. :-o ach ich freu mich schon so! Muss noch paar Sachen waschen und dann ist alles fertig! Also es kann schneller Gehen
und ihr auch fertig?
Heute ist wieder WochenWechsel
Ich hab den Name vergessen! Aber wieso wird eingeleitet wenn ich fragen darf?
Bei mir ist heute Aktion meine kleine hat ihren couseng hier und spielen schön
haben schon muffins gebacken und jetzt wird das Zimmer unsicher gemacht
So werd jetzt mal ein bisschen was im Haushalt tun. Wünsche euch noch ein schönen Tag :-*
na wie geht's? Sag mal seit ihr schon bisschen aufgeregt? I.wie kommt es so langsam... So beim Tasche packen und die ganzen babySachen waschen. :-o ach ich freu mich schon so! Muss noch paar Sachen waschen und dann ist alles fertig! Also es kann schneller Gehen
und ihr auch fertig? Heute ist wieder WochenWechsel
Ich hab den Name vergessen! Aber wieso wird eingeleitet wenn ich fragen darf?
Bei mir ist heute Aktion meine kleine hat ihren couseng hier und spielen schön
haben schon muffins gebacken und jetzt wird das Zimmer unsicher gemacht
So werd jetzt mal ein bisschen was im Haushalt tun. Wünsche euch noch ein schönen Tag :-*
11.02.2013 17:21
hallo ihr lieben ich bin jetzt eine februar mama
ich hatte am 8.2.13 um 10.30 uhr mein blasen sprung bin dann ins kh und lag dann ab 15 uhr in den wehen. und am 9.2.13 um 0.44uhr erblickte unsere Milena mit 52cm 2705gramm das licht der welt
jetzt bin ich wieder zuhause und fahre täglich zu meiner süssen hin..... so muss nun auch wieder los
wollte euch nur mal bescheid geben
wünsche euch anderen noch eine wunderschöne schwangerschaft, genießt sie
ich hatte am 8.2.13 um 10.30 uhr mein blasen sprung bin dann ins kh und lag dann ab 15 uhr in den wehen. und am 9.2.13 um 0.44uhr erblickte unsere Milena mit 52cm 2705gramm das licht der welt
jetzt bin ich wieder zuhause und fahre täglich zu meiner süssen hin..... so muss nun auch wieder los
11.02.2013 18:16
09.02.2013 Milena .. <3
Willkommen im Leben kleine Prinzessin!
Wir begruessen dich im Leben kleine Maus !!
Alles gute an die Mama und den Papa <3
Willkommen im Leben kleine Prinzessin!
Wir begruessen dich im Leben kleine Maus !!
Alles gute an die Mama und den Papa <3
11.02.2013 19:49
Zitat von Engelanja88:
hallo ihr lieben ich bin jetzt eine februar mamaich hatte am 8.2.13 um 10.30 uhr mein blasen sprung bin dann ins kh und lag dann ab 15 uhr in den wehen. und am 9.2.13 um 0.44uhr erblickte unsere Milena mit 52cm 2705gramm das licht der welt
![]()
Wow wünsche euch alles gute zu eurer Maus! Ist ja unglaublich
ich hoffe das alles gut verlief und es euch soweit gut geht! Ganz liebe grüße
11.02.2013 20:02
ja verlief alles super ging super schnell sie hatte es wohl eilig, man könnte ja was verpassen
vielen lieben dank euch
vielen lieben dank euch
11.02.2013 21:47
Wann darf die kleine denn nach Hause?
Liegt sie noch im Waermebettchen ??
Gehts ihr soweit gut?
Stillst du sie ??
Sorry sooo vieeele Fragen!
Liegt sie noch im Waermebettchen ??
Gehts ihr soweit gut?
Stillst du sie ??
Sorry sooo vieeele Fragen!
11.02.2013 22:45
sie kommt wohl wie es aussieht am Mittwoch ins wärmebettchen . sie brauch wenigstens keine athmungshilfe mehr . wenn sie weiter so fitt bleibt jetzt ,dann denk ich mal nächste woche oder übernächste woche das sie dann mit nach hause kann. Solange werd ich jetzt noch bissle kraft tanken das ich auch fitt bin wenn sie dann bei uns ist.
11.02.2013 22:46
Zitat von KleineHexe:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
danke schön
12.02.2013 09:46
Zitat von Engelanja88:
hallo ihr lieben ich bin jetzt eine februar mamaich hatte am 8.2.13 um 10.30 uhr mein blasen sprung bin dann ins kh und lag dann ab 15 uhr in den wehen. und am 9.2.13 um 0.44uhr erblickte unsere Milena mit 52cm 2705gramm das licht der welt
![]()
Herlichen Glückwunsch zur euren Maus.....schön das soweit alles in Ordnung ist ....Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt