♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥
25.02.2013 14:03
Hab eben noch fuer Puppi die restlichen Sachen gewaschen und als ich sie in Trockner habe und mit den Sachen von meinem Sohn verglichen habe war ich doch erschrocken ..
Das sind ja Welten was die Groesse angeht
Hatte letztens das Baby von ner Freundin aufn Arm, und kann mir garnich mehr vorstellen wie Minni die kleinen wirklich sind .... !!!!
Wenn ich mit meinem grossen quatsch mach, der is so robust und beim wickeln packt man ja richtig an .. Das wird wieder so ne Umstellung ..
Oder die Pampers, hab da die GR. 5 von meinem kurzen und dann daneben die GR. 1 fuer die kleene
Das sind ja Welten was die Groesse angeht
Hatte letztens das Baby von ner Freundin aufn Arm, und kann mir garnich mehr vorstellen wie Minni die kleinen wirklich sind .... !!!!
Wenn ich mit meinem grossen quatsch mach, der is so robust und beim wickeln packt man ja richtig an .. Das wird wieder so ne Umstellung ..
Oder die Pampers, hab da die GR. 5 von meinem kurzen und dann daneben die GR. 1 fuer die kleene
25.02.2013 14:05
Ja das ist echt ätzend.
Irgendwie höre ich heute dauernd deinen Namen. Gerade war ja ein Interview mit der kampusch auf Rtl...
Seid ihr gerissen? Also am bauch? Ich habe bisher Glück gehabt. In beiden Schwangerschaft...
Kennt ihr euch mit magnesium aus? Stimmt es, dass man es in der 36. Ssw nicht mehr nehmen sollte?
Hab letzte Woche nachts wadenkrämpfe gehabt, sowie verstopfungen. Seit gestern bin ich nur beim aufs Klo rennen... Aber wenn man kein magnesium mehr nehmen soll, dann lass ich es natürlich weg...
Gibts etwas, was denn gegen den juckenden bauch hilft?
Irgendwie höre ich heute dauernd deinen Namen. Gerade war ja ein Interview mit der kampusch auf Rtl...
Seid ihr gerissen? Also am bauch? Ich habe bisher Glück gehabt. In beiden Schwangerschaft...
Kennt ihr euch mit magnesium aus? Stimmt es, dass man es in der 36. Ssw nicht mehr nehmen sollte?
Hab letzte Woche nachts wadenkrämpfe gehabt, sowie verstopfungen. Seit gestern bin ich nur beim aufs Klo rennen... Aber wenn man kein magnesium mehr nehmen soll, dann lass ich es natürlich weg...
Gibts etwas, was denn gegen den juckenden bauch hilft?
25.02.2013 14:10
Also ich sollte Magnesium ab der 35 ssw weglassen weil es Wehen unterbindet!
Aber wenns garnich geht wuerd da eine auch nich schaden ..
Ich denk eh, echte Wehen haelt so ne Tablette auch nich auf ..
Aber wenns garnich geht wuerd da eine auch nich schaden ..
Ich denk eh, echte Wehen haelt so ne Tablette auch nich auf ..
25.02.2013 14:12
Und wegen den Streifen, ich hab sage und schreibe 4 Stueck !!
Aber auch nur auf der linken Seite und die jucken auch ab und zu, aber nich soo extrem.
Aber auch nur auf der linken Seite und die jucken auch ab und zu, aber nich soo extrem.
25.02.2013 14:14
Aber taeglich soll man das Magnesium nich mehr nehmen ab der 35 SSW das stimmt schon.
25.02.2013 14:18
Kleidung für das baby muss Mama auch endlich vom Boden holen... Wollte sie eigentlich schon getan haben...
Mein Sohn schläft immer noch... Oh weh, der arme... Wird wohl doch krank....
Mein Sohn schläft immer noch... Oh weh, der arme... Wird wohl doch krank....
25.02.2013 14:22
Ich habe auch streifen.....bis zum7. monat hatte ich keine hatte mich schon so gefreut .....und dann kamen sie und ich hab soooo geheult....
Schlimm ...auch wenn es normal ist liegt ja am bindegewebe aber so zieh ich keinen bikini mehr an , mein freund meint zwar ich brauche mich nicht dafür zu schämen das haben andere frauen auch und schließlich hab ich ein kind bekommen ...aber ich hab eh immerschon mit meiner figur zukämpfen gehabt und jetzt noch die streifen also mein selbstbewusssein ist nicht mehr all zu hoch.....
Schlimm ...auch wenn es normal ist liegt ja am bindegewebe aber so zieh ich keinen bikini mehr an , mein freund meint zwar ich brauche mich nicht dafür zu schämen das haben andere frauen auch und schließlich hab ich ein kind bekommen ...aber ich hab eh immerschon mit meiner figur zukämpfen gehabt und jetzt noch die streifen also mein selbstbewusssein ist nicht mehr all zu hoch.....
25.02.2013 14:26
Marina, die verblassen aber nach der Schwangerschaft!
Man steckt halt nicht drin, kommt eben aufs Gewebe an ..
Und dein Schatz hat da recht, du hast ein Baby in deinem Bauch getragen und ihm Leben geschenkt, und wenn das dann halt das Ueberbleiben ist, ist es nun mal so!
Aber sehr suess von ihm das er dir das so sagt .
Becki, schlaf ist aber gut fuer die kleinen!
Als meiner die letzten Wochen krank war, hat er auch fast nur geschlafen.
Heisst ja auch, schlafen ist die beste Medizin.
Man steckt halt nicht drin, kommt eben aufs Gewebe an ..
Und dein Schatz hat da recht, du hast ein Baby in deinem Bauch getragen und ihm Leben geschenkt, und wenn das dann halt das Ueberbleiben ist, ist es nun mal so!
Aber sehr suess von ihm das er dir das so sagt .
Becki, schlaf ist aber gut fuer die kleinen!
Als meiner die letzten Wochen krank war, hat er auch fast nur geschlafen.
Heisst ja auch, schlafen ist die beste Medizin.
25.02.2013 14:34
Zitat von Becki:
Das ding ist, er kommt aus dem tiefsten Osten u sie auch und die haben ja beide keine Probleme. Er würde es auch nur so von seiner Familie kennen... Wir wären hier im norden/Westen komisch und verklemmt.
Für mich geht das eben auch nicht... er ist mit einer der ältesten in seiner klasse. Bis auf die eine u er hat niemand nachwuchs. Partys und saufen sind da bei den meisten noch Alltag... Und ich hab das Gefühl, dass er jedesmal sieht, was er nicht mehr hat.. Wenn er da im Internat ist, ist er ja auch gerade mal 1 stunde von hier weg... Toll oder? Nun gut, jetzt sinds mehr, Aber ich wäre täglich gefahren...
Einen block hat er noch, dann ist die Ausbildung fertig. Wenn er nicht durchfällt (er hat prüfungsangst). Ich hoffe nicht, sonst ist er mit der anderen, die anruft, wieder zusammen... Die hat jetzt schon verlängert.
Wir haben gerade mit ner paartherapie angefangen... Müssen dasczwar selber zahlen, aber das ist unsere letzte Hoffnung... Und ich hoffe, dass Männer nicht so dreist sind, und sich freiwillig einer Therapie unterziehen, wenn sie eigentlich gar nicht mehr wollen...
Erklärst du mir das nochmal mit dem Internat? Was macht er da und wie lange noch?
Mein Mann ist auch 28 und er ist erwachsen... Wir bekommen unser 2. Kind. Er ist noch Student (bis Freitag noch
) und es war am Anfang auch so, dass seine Kumpels alle keine Freundin hatten und nur Party im Kopf. Irgendwann war ihm das dann auch zu blöd und mit den meisten hat er nichts mehr zu tun. Jetzt hat er nur noch mit den "erwachsenen" zu tun, manche haben zwar keine Freundin und wohnen bei Mama, aber vernünftig sind sie
. Sonst haben wir nur Freunde mit Kindern oder welche, die im Leben stehen. Ich denke also, dass das Internat ein Problem ist...
Bei mir tut sich immer noch nichts. Hab jetzt Mittagsschlaf gemacht. Keine Wehen, nix. Aber Baby drückt sehr nach unten. Bücken ist heute sehr schmerzhaft und es sticht da unten auch sehr.
LG
25.02.2013 14:46
Ohman Hexe was macht du noch hier
Ich war schon froh, als du offline warst weil ich dachte da tut sich jetzt doch was!!!!
Man, man , man
Ich war schon froh, als du offline warst weil ich dachte da tut sich jetzt doch was!!!!
Man, man , man
25.02.2013 14:48
So ihr lieben ich muss mich ma meinem Haushalt witmen und meinen kleinen Rabauken bisschen beschaeftigen !!
Spaeter noch einkaufen gehen und dann goenn ich mir ein Bad!
Ich meld mich heut Abend nochmal !!
Drueck euch, und schoen brav bleiben!
Hexe, dir wuensch ich Wehen oder ein Blasensprung
Bis nachher!
Spaeter noch einkaufen gehen und dann goenn ich mir ein Bad!
Ich meld mich heut Abend nochmal !!
Drueck euch, und schoen brav bleiben!
Hexe, dir wuensch ich Wehen oder ein Blasensprung
Bis nachher!
25.02.2013 14:58
Also, das mit dem Internat ist so: mein Freund hat nicht wie andere 1x die Woche Berufsschule, sondern blockunterricht im abstand von 3 Wochen bis zu 6 Monaten. Insgesamt 8 Blöcke in 3 Jahren. Diese Blöcke sind immer so 4-5 Wochen lang.
Auch wenn der Ort der Schule nur gut 1 stunde von uns entfernt liegt, ist er bisher nur 2 von 7 Blöcken gefahren u hat sich die restlichen 5 dort im Internat unterbringen lassen u kam dann meist nur am Wochenende heim. Sprich: er hat Schule bis 15h und dann Freizeit... Die er natürlich mit lernen verbringt. *hust*
so, gleich kommen meine Eltern noch mal kurz vorbei um mir das reisebett vom Schrank zu holen. Mein Sohn hat jetzt nach dem mittagsschlaf schon wieder atemprobleme und ich gehe davon aus, dass es heute Nacht wieder in einem schönen pseudokrupp-Anfall endet. Den bellenden husten hat er schon...
und da möchte ich, dass er bei mir schläft.
Auch wenn der Ort der Schule nur gut 1 stunde von uns entfernt liegt, ist er bisher nur 2 von 7 Blöcken gefahren u hat sich die restlichen 5 dort im Internat unterbringen lassen u kam dann meist nur am Wochenende heim. Sprich: er hat Schule bis 15h und dann Freizeit... Die er natürlich mit lernen verbringt. *hust*
so, gleich kommen meine Eltern noch mal kurz vorbei um mir das reisebett vom Schrank zu holen. Mein Sohn hat jetzt nach dem mittagsschlaf schon wieder atemprobleme und ich gehe davon aus, dass es heute Nacht wieder in einem schönen pseudokrupp-Anfall endet. Den bellenden husten hat er schon...
und da möchte ich, dass er bei mir schläft.
25.02.2013 15:05
Zitat von Becki:
Also, das mit dem Internat ist so: mein Freund hat nicht wie andere 1x die Woche Berufsschule, sondern blockunterricht im abstand von 3 Wochen bis zu 6 Monaten. Insgesamt 8 Blöcke in 3 Jahren. Diese Blöcke sind immer so 4-5 Wochen lang.
so, gleich kommen meine Eltern noch mal kurz vorbei um mir das reisebett vom Schrank zu holen. Mein Sohn hat jetzt nach dem mittagsschlaf schon wieder atemprobleme und ich gehe davon aus, dass es heute Nacht wieder in einem schönen pseudokrupp-Anfall endet. Den bellenden husten hat er schon...und da möchte ich, dass er bei mir schläft.
Wann ist die Ausbildung denn rum? Wieviele Blöcke hat er noch? Und wann ist dieser rum?
Wie alt ist denn dein Sohn? Der arme, ich wünsche ihm gute Besserung!
25.02.2013 15:17
Mietze, Hexe und Becki unsere Soehne sind glaub ich alle in einem alter + - 2,3 Monate oder?
Also mit dem Hausputz wird nix, sobald ich aufstehe sticht es mir so dermaßen in Unterleib ..
Jetzt lieg ich wieder hier ..
Mano, will endlich wieder Herr ueber mich selbst sein ..
Also mit dem Hausputz wird nix, sobald ich aufstehe sticht es mir so dermaßen in Unterleib ..
25.02.2013 15:18
Zitat von Enemenebu:
Mietze, Hexe und Becki unsere Soehne sind glaub ich alle in einem alter + - 2,3 Monate oder?
Also mit dem Hausputz wird nix, sobald ich aufstehe sticht es mir so dermaßen in Unterleib ..![]()
Ich müsste noch aufräumen bevor es losgeht... Aber aua. Und keine Lust... Ich wecke jetzt erstmal unser Bärchen. Sonst schläft er heute nacht nicht.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt