* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *
17.07.2013 08:42
guten morgen.... *gäääähn*
na gut geschlafen?!
ich bin voll k.o, der stress in meiner familie hört nicht auf und ist schon fast psychoterror!!
naja jetzt erstmal kaffee
na gut geschlafen?!
ich bin voll k.o, der stress in meiner familie hört nicht auf und ist schon fast psychoterror!!
17.07.2013 08:44
Zitat von jennifer:
guten morgen.... *gäääähn*
na gut geschlafen?!
ich bin voll k.o, der stress in meiner familie hört nicht auf und ist schon fast psychoterror!!![]()
![]()
oh das ist ja garnicht gut mit deiner familie
wohnt ihr denn auch in der gleichen stadt? wie siehts eigentlich mit deiner blutung aus jetzt entgültig weg?
17.07.2013 08:48
Sagt mal Mädels, habt ihr eig schon Namen fürchte Würmer?
Wir sind total planlos und konnten jetzt wenigstens schon mal eine leichte Eingrenzung hinkriegen
Hätte nicht gedacht das dass so schwer wird
Wir sind total planlos und konnten jetzt wenigstens schon mal eine leichte Eingrenzung hinkriegen
Hätte nicht gedacht das dass so schwer wird
17.07.2013 08:51
Zitat von Maya0406:
Wir sind total planlos und konnten jetzt wenigstens schon mal eine leichte Eingrenzung hinkriegen![]()
Hätte nicht gedacht das dass so schwer wird![]()
also fürn mädchen nicht aber für ein jungen eigentlich schon so sollte unsere jüngste nämlich heißen wenn sie nen junge geworen wäre
Tilo-Maximilian aber irgendwie findet mein mann den namen aufeinmal garnicht mehr so toll
zumindenstens steht für mich fest das der 2 name Maximilian wird
über den anderen kann man sich ja noch austauschen
Mädchen find ich Lucy eigentlich ganz schön
17.07.2013 08:54
Ich finde beide schön. Und Tilo hört man auch nicht so oft
Wir wissen nur das es definitiv was deutsches werden soll und ich steh auf eher ältere Namen . Bei nem Jungen wird es wohl zu 80% ein Emil wenn uns nicht noch was tolleres ins Gesicht springt.
Mädchen ist die liste noch rappelvoll
Wir wissen nur das es definitiv was deutsches werden soll und ich steh auf eher ältere Namen . Bei nem Jungen wird es wohl zu 80% ein Emil wenn uns nicht noch was tolleres ins Gesicht springt.
Mädchen ist die liste noch rappelvoll
17.07.2013 09:00
Zitat von Maya0406:
Wir sind total planlos und konnten jetzt wenigstens schon mal eine leichte Eingrenzung hinkriegen![]()
wir haben auch noch keine denke das kommt wenn man weiß was es wird .....
bei bubi haben wir im 8ten monat gewusst wie wir ihn nennen wollen
17.07.2013 09:03
Zitat von Maya0406:
Ich finde beide schön. Und Tilo hört man auch nicht so oft![]()
Mädchen ist die liste noch rappelvoll![]()
ja fand Tilo auch immer ganz toll hatte ihn mal beim kinderarzt glaub ich gehört
nun ja mein mann lässt sich in solchen sachen zuviel rein reden deine familie meinte schon "was Tilo, der name geht garnicht Tilos sind schlimme kinder"
nu hat er ihn sich schlecht reden lassen. Hallo ich sag doch anderen net wie sie ihr kind nennen sollen geht mal garnicht
17.07.2013 09:05
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Maya0406:
wir haben auch noch keine denke das kommt wenn man weiß was es wird .....
bei bubi haben wir im 8ten monat gewusst wie wir ihn nennen wollen![]()
ich rechne damit das ich wieder mal nicht bis zur geburt weiß was es wird
bei meiner ältesten nur erfahren da wir da 3d machen lassen haben und die kleine wollte sich entweder nicht zeigen oder der frauenarzt hat sich nicht genug mühe gegeben
17.07.2013 09:37
Guten Morgen zusammen,
Da habt ihr euch ja gestern noch ordentlich ins Zeug gelegt,was das schreiben angeht
Wir hatten die Namen für unser Würmchen relativ schnell denn auch bei uns sollen es deutsche Namen werden und ich finde die etwas Älteren total toll
Wenns nen Junge wird wirds nen Nils Pauk und wenns nen Mädel wird wirds eine Elise Charlotte.
Mucki ich wünsche dir später viel Spaß beim Baby TV
Da habt ihr euch ja gestern noch ordentlich ins Zeug gelegt,was das schreiben angeht
Wir hatten die Namen für unser Würmchen relativ schnell denn auch bei uns sollen es deutsche Namen werden und ich finde die etwas Älteren total toll
Wenns nen Junge wird wirds nen Nils Pauk und wenns nen Mädel wird wirds eine Elise Charlotte.
17.07.2013 09:49
Zitat von Wurmimama13:
Guten Morgen zusammen,
Da habt ihr euch ja gestern noch ordentlich ins Zeug gelegt,was das schreiben angeht![]()
Wir hatten die Namen für unser Würmchen relativ schnell denn auch bei uns sollen es deutsche Namen werden und ich finde die etwas Älteren total toll![]()
guten morgen wurmi
das sind schöne namen
wir wollen auch gerne deutsche namen !
danke
17.07.2013 10:14
Wir werden fünf auswählen und die mit in den Kreißsaal nehmen so hat es das letzte mal gut geklappt. So ist unsere Maus auch eine Lucy geworden und keine Emily
17.07.2013 10:47
bei uns steht nur der jungenname schon fest. das tut er für mich schon seit ca. 20 jahren
ich liebe den namen maximilian
bei mir hieß jeder teddy so
mädchenname ist die liste auch noch ziemlich voll. favoriten sind charlotte, emilia, isabella, sophia und mayla
hoffe es wird ein junge, dann ist der fall schon klar
ich liebe den namen maximilian
bei mir hieß jeder teddy so
mädchenname ist die liste auch noch ziemlich voll. favoriten sind charlotte, emilia, isabella, sophia und mayla
hoffe es wird ein junge, dann ist der fall schon klar
17.07.2013 11:00
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Wurmimama13:
Guten Morgen zusammen,
Da habt ihr euch ja gestern noch ordentlich ins Zeug gelegt,was das schreiben angeht![]()
Wir hatten die Namen für unser Würmchen relativ schnell denn auch bei uns sollen es deutsche Namen werden und ich finde die etwas Älteren total toll![]()
guten morgen wurmi![]()
das sind schöne namen![]()
wir wollen auch gerne deutsche namen !![]()
danke![]()
Danke liebe Mucki.
Der 1. Name wurde von meinem Freund ausgesucht und der 2. Name kam dann von mir. Eigentlich sollte beim Jungen noch der Name Werner und beim Mädel der Name Rita mit eingebunden werden (so heißen meine Großeltern), aber dann wollte mein Freund den Namen Adolf mit einbinden
, sein Großvater heißt so, sein Papa heißt so und er heißt mit 2. Namen auch so, aber gegen diesen Namen war ich strikt dagegen
Welche Mucki von euch hat denn gleich den Termin?
Na ja ich wollt eigentlich nur schnell sagen: Gleich ist es soweit
Und zur Gruppe muss ich sagen: Ich bin ja auch noch in der Januargruppe und ich muss sagen, hier ist viel mehr los und es macht hier auch viel viel mehr Spaß
Ihr seid echt ne super Truppe
17.07.2013 11:11
Mayla steht auch auf unserer Wunschliste Mucki
Meine Freundin meinte klingt wie ein hundename aber ich finde ihn trotzdem schön
Meine Freundin meinte klingt wie ein hundename aber ich finde ihn trotzdem schön
17.07.2013 11:13
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Wurmimama13:
Guten Morgen zusammen,
guten morgen wurmi![]()
das sind schöne namen![]()
wir wollen auch gerne deutsche namen !![]()
danke![]()
Danke liebe Mucki.
Der 1. Name wurde von meinem Freund ausgesucht und der 2. Name kam dann von mir. Eigentlich sollte beim Jungen noch der Name Werner und beim Mädel der Name Rita mit eingebunden werden (so heißen meine Großeltern), aber dann wollte mein Freund den Namen Adolf mit einbinden, sein Großvater heißt so, sein Papa heißt so und er heißt mit 2. Namen auch so, aber gegen diesen Namen war ich strikt dagegen
![]()
Welche Mucki von euch hat denn gleich den Termin?Na ja ich wollt eigentlich nur schnell sagen: Gleich ist es soweit
![]()
Und zur Gruppe muss ich sagen: Ich bin ja auch noch in der Januargruppe und ich muss sagen, hier ist viel mehr los und es macht hier auch viel viel mehr SpaßIhr seid echt ne super Truppe
![]()
die andere mucki hat heute termin
sehr gut dass du bei adolf veto eingelegt hast. da würd ich auch streiken
falls wir einen jungen bekommen wird er den namen von meinem papa als zweitnamen bekommen. das wird dann eine überraschung für meinen daddy
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt