* kleine Winterbaby 2014 Gruppe <3 *
17.07.2013 15:27
di ehaben mit meiner schwetsre auch stress, und ja ich bin das natürlich schuld... wer sonst
17.07.2013 15:46
Zitat von jennifer:
di ehaben mit meiner schwetsre auch stress, und ja ich bin das natürlich schuld... wer sonst![]()
Zieh dir den Schuh net an Jenni.
Steht deine Schwester hinter dir?
17.07.2013 19:02
Ohje arme jenni
Also in dem Paket waren zwei stilleinlagen ein massageöl gegen ss-streifen etwas zum
eincremen für babyhaut eine CD von Mozart zum entspannen in der Schwangerschaft eine Maske fürs Gesicht
und eine Zeitschrift mit infos achja und ein coupon-heft
Also in dem Paket waren zwei stilleinlagen ein massageöl gegen ss-streifen etwas zum
eincremen für babyhaut eine CD von Mozart zum entspannen in der Schwangerschaft eine Maske fürs Gesicht
und eine Zeitschrift mit infos achja und ein coupon-heft
17.07.2013 20:44
Zitat von Wurmimama13:ja steht sie
Zitat von jennifer:
di ehaben mit meiner schwetsre auch stress, und ja ich bin das natürlich schuld... wer sonst![]()
17.07.2013 20:45
Zitat von jennifer:
Zitat von Wurmimama13:ja steht sie
Zitat von jennifer:
Das ist doch schon mal super, dann stehst du net alleine da.
17.07.2013 21:08
Hallo Mädels ich bin total fertig. War bei der Frauenärztin heute zum noch mal schauen weil ich ja am Samstag mit meinem Mäuschen und meinem Mann in den Urlaub fahre und da wollte ich noch mal Gewissheit haben das es dem Baby gut geht. Das Ende vom Lied ich habe heute mit der Ärztin über eine Stunde das Zimmer blockiert und nur noch geheult. Ich bekomme einige Zwillinge und weis echt nicht wie ich das schaffen soll. Ich wollte doch nur eines. Hatte bei meiner Tochter eine ausgewachsene Depri was aber nicht erkannt wurde und jetzt habe ich Angst das es wieder passiert und wir müssen umziehen und und und - könnte nur noch heulen - mein Mann muss heut Nacht zum Glück nicht auf Arbeit - der Chef hat Verständnis. Keine Ahnung was ich machen soll!!!
17.07.2013 21:13
Oh Zwillinge sind sicher echt anstrengend die erste Zeit aber was ganz besonderes früher wurden die sogar vergöttert in manchen Völkern habe ich heute gelesen
Ich denke anstrengend wird es nur die erste Zeit das legt sich aber wieder gibt da sogar
extra Kurse für Eltern mit mehrlingen das schafft ihr schon ich denke das ist jetzt erstmal ein Schock aber Zwillinge sind auch schön ich drücke euch die Daumen
Ich denke anstrengend wird es nur die erste Zeit das legt sich aber wieder gibt da sogar
extra Kurse für Eltern mit mehrlingen das schafft ihr schon ich denke das ist jetzt erstmal ein Schock aber Zwillinge sind auch schön ich drücke euch die Daumen
17.07.2013 21:13
Puh Zwillinge
Haben sich die beiden bis jetzt so gut versteckt gehabt?
Haben sich die beiden bis jetzt so gut versteckt gehabt?
17.07.2013 21:15
Zitat von Geeney:
Hallo Mädels ich bin total fertig. War bei der Frauenärztin heute zum noch mal schauen weil ich ja am Samstag mit meinem Mäuschen und meinem Mann in den Urlaub fahre und da wollte ich noch mal Gewissheit haben das es dem Baby gut geht. Das Ende vom Lied ich habe heute mit der Ärztin über eine Stunde das Zimmer blockiert und nur noch geheult. Ich bekomme einige Zwillinge und weis echt nicht wie ich das schaffen soll. Ich wollte doch nur eines. Hatte bei meiner Tochter eine ausgewachsene Depri was aber nicht erkannt wurde und jetzt habe ich Angst das es wieder passiert und wir müssen umziehen und und und - könnte nur noch heulen - mein Mann muss heut Nacht zum Glück nicht auf Arbeit - der Chef hat Verständnis. Keine Ahnung was ich machen soll!!!
Uhi, das ist nun eine Überraschung.
Ich wüsste ehrlich gesagt auch net was ich machen würde.
Schlaft eine Nachr drüber und vielleicht sieht es morgen ja schon ein bisschen anders aus.
Kann man nicht sogar Hilfe vom Jugendamt beantragen, wenn man es alleine nervlich und kräftemäßig net schafft?
17.07.2013 21:20
die sind einig - also doppelt vom Geschlecht und vom Aussehen - war ja heut auch größtenteils deswegen beim Arzt weil ich seit 2 Tagen Bewegungen spüre was ja eigentlich nicht sein kann. Ehrlich gesagt ja kann man Hilfe beim Amt bekommen aber die will ich nicht unbedingt zu Hause haben, ich habe ja dann nicht nur die Zwillinge sondern meine Tochter UND meinen Mann
17.07.2013 21:24
Hmm okey.
Mein Arbeitskollege hat auch Zwillinge und ich glaube er hatte einen Monat nach der Geburt Urlaub und hat seiner Freundin beigestanden.
Es waren die ersten Babys von den beiden
Mein Arbeitskollege hat auch Zwillinge und ich glaube er hatte einen Monat nach der Geburt Urlaub und hat seiner Freundin beigestanden.
Es waren die ersten Babys von den beiden
17.07.2013 21:37
Das ist nett, für meinen Mann war es schon davor klar das er zwei oder drei Monate zu Hause bleibt. Finde ich auch gut.
17.07.2013 22:06
Zitat von Geeney:o wau zwillinge. früher hab ich mir so sehr zwillinge gewünscht. aber wenn mein fa jetzt kommt würde ich umfallen und mein man erst. aber das schaffst du schon. meine bekannte hat vor zwei monaten zwillinge bekommen, fals du fragen hast, kann ich gerne fragen. aber wie auch immer, du wirst es schaffen! wie alt ist den deine tochter?
17.07.2013 22:09
Meine Frauenärztin sagte bei ersten Schall: Keine Angst, dass ist nur das Baby und der Dottersack
Ich denke auch, dass ihr zwei das schaffen werdet.
War sicherlich erst mal nen tierischer Schock und jetzt fahrt ihr ja auch erst mal schön in den Urlaub
Ich denke auch, dass ihr zwei das schaffen werdet.
War sicherlich erst mal nen tierischer Schock und jetzt fahrt ihr ja auch erst mal schön in den Urlaub
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt