Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
09.11.2010 10:11
Ist ja super das er wieder da ist, dann ist bestimmt auch noch alles drin Ich hoffe das Karten entsperren geht dann auch wieder schnell, aber Hauptsache Geld und Papiere sind wieder da
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 10:38
Zitat von sTanja:

Ist ja super das er wieder da ist, dann ist bestimmt auch noch alles drin Ich hoffe das Karten entsperren geht dann auch wieder schnell, aber Hauptsache Geld und Papiere sind wieder da

Telefonpasswort wurde noch nicht zugeschickt. Aber ich muss heute ja auch nichts einkaufen. Bis morgen überleb ich das wohl ohne
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.11.2010 10:51
Is ja supi
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 10:58
Zitat von RoxaneGN:

Is ja supi

Glaubt dein Mann immernoch nicht, dass sie ein Mädchen ist?
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 11:27
Meine Zuckerwerte waren normal. Erst 68, dann 147 dann 65,8.
Und ich hab noch 3 FA-Termine dieses Jahr! Noch einmal mit 3 Wochen Abstand (gut, eigentlich 4, hab aber gebettelt, dass ich eher darf ) und dann schon alle 2 Wochen. Und noch einmal ohne CTG und dann mit.
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.11.2010 13:57
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Is ja supi

Nö, gestern am Telefon hat er wieder "er" gesagt. Ich glaub er muss sie wirklich erst beim Windelwechsel vor sich liegen haben damit er´s glaubt
KleineHexe
15073 Beiträge
09.11.2010 14:05
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Is ja supi

Nö, gestern am Telefon hat er wieder "er" gesagt. Ich glaub er muss sie wirklich erst beim Windelwechsel vor sich liegen haben damit er´s glaubt

Er wird dann nicht im hohen Bogen angepieselt
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.11.2010 21:52
Ich wollt dir nur schnell die Bodys mit dem kleinen Löwen zeigen, von denen ich dir erzählt hatte. Sind echt nichts für ein Mädchen, aber vielleicht für deinen kleinen Jungen

KleineHexe
15073 Beiträge
10.11.2010 10:20
Die sind ja süß!!! Würd ich sofort nehmen.
Wir müssen eh noch was ausmachen, würd noch gern mit dir in die anderen drei Secondhandläden....
RoxaneGN
7479 Beiträge
10.11.2010 10:59
Zitat von KleineHexe:

Wir müssen eh noch was ausmachen, würd noch gern mit dir in die anderen drei Secondhandläden....

Klar, die Bodys sind ja schon für deinen Kleinen reserviert
Wieso sind es jetzt noch drei andere Secondhandläden? In dem vom letzten Mal gabs ja relativ wenig Babykleidung, aber in den da nebendran würd ich schon nochmal gehen, obwohl ich schon so viele gebrauchte Sachen hab, aber vielleicht findet man ja was, was wie neu aussieht
KleineHexe
15073 Beiträge
10.11.2010 11:09
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Klar, die Bodys sind ja schon für deinen Kleinen reserviert
Wieso sind es jetzt noch drei andere Secondhandläden? In dem vom letzten Mal gabs ja relativ wenig Babykleidung, aber in den da nebendran würd ich schon nochmal gehen, obwohl ich schon so viele gebrauchte Sachen hab, aber vielleicht findet man ja was, was wie neu aussieht

In Grombühl gibts noch einen, der hat aber sehr wenig offen und der mit dem Chamäleon am Stift Haug.
Danke schon mal für die süßen Bodys!
sTanja
16922 Beiträge
11.11.2010 17:14
Paßt auf beim Bettchen tragen Ihr Zwei!
Jenny das Buch ist heute wohlbehalten angekommen, danke fürs Ausleihen Ist genau das Richtige für mein Wochenende ohne den Papa
KleineHexe
15073 Beiträge
11.11.2010 17:21
Zitat von sTanja:

Paßt auf beim Bettchen tragen Ihr Zwei!
Jenny das Buch ist heute wohlbehalten angekommen, danke fürs Ausleihen Ist genau das Richtige für mein Wochenende ohne den Papa

Heute erst?! Ich habs letzten Donnerstag abgegeben... Aber Büchersendung...
Ich hab deins schon beim Zuckertest angefangen.
sTanja
16922 Beiträge
11.11.2010 17:41
Naja das ist sogar für ne Büchersendung lang, aber kann vorkommen. Ich war ja mal auf ner Seite angemeldet wo Bücher getauscht werden, und da haben fast alle per Büchersendung verschickt weils billiger war, aber dafür läßt sich die Post wohl mehr Zeit
Welches hast Du denn angefangen?
KleineHexe
15073 Beiträge
11.11.2010 17:49
Zitat von sTanja:

Naja das ist sogar für ne Büchersendung lang, aber kann vorkommen. Ich war ja mal auf ner Seite angemeldet wo Bücher getauscht werden, und da haben fast alle per Büchersendung verschickt weils billiger war, aber dafür läßt sich die Post wohl mehr Zeit
Welches hast Du denn angefangen?

Das Schwangerschaftsbuch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt